Ich bin gerade am überlegen, ob ich heute noch benchen soll *grübel*
weil 36 points sollten eigentlich noch möglich sein
edit: 23:25 verdammt hat nichts gebracht
Ich bin gerade am überlegen, ob ich heute noch benchen soll *grübel*
weil 36 points sollten eigentlich noch möglich sein
edit: 23:25 verdammt hat nichts gebracht
Hats hier eigentlich sonst niemanden mehr mit ner GF3 in einem vernünftigen System? Ich fühle mich so einsam hier :D.
hehe hats dich auch gepackt davon kommt man nicht mehr los
aber 11k respekt !
Naja so ganz allein ist es eben irgendwie nicht so packend, und es ist irgenwie auch das einzige was ich momentan gerade so tun kann um meine Graka zu quälen.
schade hätte mein kumpel noch die 8500er würde ich dir n bissel paroli bieten hrhr
Was hast du für eine Geforce 3? Ich bring meine voll nicht hoch
Sobald ich mein MB habe mach ich die 10k
so, jetzt hab ich mal windoof neu aufgesetzt:
16579 punkte ohne graka oc und mit cpu@2425, fsb194
ich kann aber das resultat nicht veröffenltichen? weiss evtl. jemand warum? ich kann euch keinen comparelink schicken, aber wenn ihr wollt, dann kann ich ein screenshot machen.
versuchs später nochmal mit veröffentlichen oder gehen andere results zum uppen???
früher konnte man nicht die mit 220-250mhz fsb uppen weil sie es für unmöglich hielten das es mobos gibt die so stabil sind.. aber bei 190-200 sollte es gehen
grummel, ich komm 'nur' auf 17789punkte, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass mein board den dual channel modus nicht zulässt, respektive probs damit hat in verbindung mit den corsair LL
hm ich weiss ned wies bei dem gemoddeten bios is aber mit dem 3305er steht beim POST immer dual channel enabled oder so
So hab mal ein wenig versucht zu tweaken, hier das Resultat:
Graka lief auf 383/340
Na endlich bencht wiedermal einer. Und dann erst noch gut
Genau! Wieso bencht den niemand mehr? Respect für die Murks
hmm brauche..xms3500..kein..geld..nicht genug kalt..
Mein MB kommt erst in ein Paar Tagen! Aber dann wird gebencht
Ich müsste noch Vmod machen an der Graka, an der Temperetur kanns nicht liege das ich sie nicht höher takten kann, denn es war 10° warm im Zimmer. Hohle mir glaub am Samstag mal die sachen die es braucht für den Mod bei pc4all
Hab mal zum Spass 2,35 Ghz eingestellt ist dann abgekackt beim Booten und dann hats mich schonwieder angeschissen
11247 pönkt!
edit: sorry, habe gerade gesehen, dass ihr irgendwelche url's wollt.. damit kann ich nicht dienen.