YOYOYOOOO!
...da wird ja kluggeschissen! also da kann ich natürlich ned stillschweigend zusehen. ich mein da jetzt das mcqueen-problem:
ok, vielleicht ists auch, weil ich von mechanik und feilen usw. keine ahnung hab und sowieso ned glauben kann, dass man etwas genauer als nen millimeter schleifen kann aber es ist auch noch etwas anderes, was mich bissi stört an der kann-der-mc-queen-so-genau-schleifen-oder-nicht-diskussion: es spielt keine rolle ob er das kann oder nicht: denn 19°C sind einfach NUR BULLSHIT. es gibt doch hier leute mit reichlich erfahrung: 19° CPU temp mit luftkühlung. also sowas ernsthaft zu behaupten ist einfach n brüller (*mwuahaha*). ne sorry. da kannst du von mir aus alle deine krassen faktoren auch noch nach dem zusammenzählen multiplizieren. 19° C gibts jez halt einfach nicht. basta.
PS:
ich hab auch schon n 30cm 220V venti mit nem 30cm zu 80mm adapter auf meinen alpha PAL 8045 montiert. die verbesserung ist ganz klar spürbar zu nem 80mm Y.S. power. aber das sind keine welten.
so...das wars...die 19° sind einfach nur shice. und da du ja nicht wissen kannst ob der fehler jetzt 10° oder 15° beträgt würd ich aus dieser temperatur ganz sicher nicht schliessen: "najaaa 19° sind halt verdammt geil auch wenns n kleiner fehler drin hat...". :sleep