• YOYOYOOOO!


    ...da wird ja kluggeschissen! also da kann ich natürlich ned stillschweigend zusehen. ich mein da jetzt das mcqueen-problem:


    ok, vielleicht ists auch, weil ich von mechanik und feilen usw. keine ahnung hab und sowieso ned glauben kann, dass man etwas genauer als nen millimeter schleifen kann :D aber es ist auch noch etwas anderes, was mich bissi stört an der kann-der-mc-queen-so-genau-schleifen-oder-nicht-diskussion: es spielt keine rolle ob er das kann oder nicht: denn 19°C sind einfach NUR BULLSHIT. es gibt doch hier leute mit reichlich erfahrung: 19° CPU temp mit luftkühlung. also sowas ernsthaft zu behaupten ist einfach n brüller (*mwuahaha*). ne sorry. da kannst du von mir aus alle deine krassen faktoren auch noch nach dem zusammenzählen multiplizieren. 19° C gibts jez halt einfach nicht. basta.



    PS:
    ich hab auch schon n 30cm 220V venti mit nem 30cm zu 80mm adapter auf meinen alpha PAL 8045 montiert. die verbesserung ist ganz klar spürbar zu nem 80mm Y.S. power. aber das sind keine welten.


    so...das wars...die 19° sind einfach nur shice. und da du ja nicht wissen kannst ob der fehler jetzt 10° oder 15° beträgt würd ich aus dieser temperatur ganz sicher nicht schliessen: "najaaa 19° sind halt verdammt geil auch wenns n kleiner fehler drin hat...". :sleep

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • 19c mit LuKü ist nur möglich wenn die Raumtemparatur auch höchstens 19c hat.


    Oder der lüfter saugt die Luft von der Kühltruhe an. (Wär eigentlich noch ne Idee oder?)

  • oh gott, hat der Verein hier immer noch dasselbe Thema. Mensch, eure Probleme möcht ich haben. Heh, und ich hab den Heady mal für Intelligent gehalten. ?(


    Es ist mir doch scheissegal was ihr glaubt oder nicht.
    Meinetwegen hab ich halt 50°C. Wenns euch dann besser geht......


    tornado: hmm, nein, ich glaub den hab ich nicht mehr miterlebt. Ich begann meine Lehre 1986 als Elektroniker, habe aber nicht abgeschlossen.
    Es hiess mal, ich hätte die mieseste Zwischenprüfung gehabt, seit der Gründung der Hasler AG. :D
    Schlussendlich haben sie mich dann rausgeschmissen, weil ich der einzige der ca. 100 betroffenen Lehrlinge war, der dumm genug war, die Wahrheit zu sagen und zuzugeben, dass ich kiffte.


  • -doubleofftopic: bezüglich meiner intelligenz verspüre ich im moment kein bedürfnis mich auszulassen. was deine intelligenz anbelangt, so denk ich hast du schon alles gesagt was zu sagen ist "Es hiess mal, ich hätte die mieseste Zwischenprüfung gehabt, seit der Gründung der Hasler AG :D" :D. wirkt THC nicht halluzinogen? vielleicht warst du wirklich der einzige? und wenn nicht: kiffen macht bestimmt nicht intelligenter... ;)


    -zum thema im offtopic: ich behaupte ja nicht, dass du 50° hast. ich behaupte nur, dass deine tempangabe absolut NIX taugt weil 19°C absolut NICHT stimmen kann. wies in realität aussieht weiss ich nicht. höher ist die temp aber allemal. oder hast du da irgendwo noch was verschwiegen und die luft kommt wirklich aus ner kühltruhe ?(:stupid


    PS: ich hätte ja auch nichts über deine intelligenz gesagt weil das wirklich offtopic im offtopic ist - aber naja, bei SO nem fettnäpfchen kann ich mich nicht zurückhalten. verzeih mir.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • jojo, soviel zum wort vom Dienstag. Oder halt!... nein, es ist ja schon Mittwoch. Hmmmm...da müsste man jetzt erst noch abklären, ob du das Post am Dienstag oder schon am Mittwoch morgen gemacht hast.
    Hmmm...schwierige Frage. Wie mach ich das jetzt bloss?? *grübelgrübelundstudier* (ich weiss, bei mir bringt das ja nichts) haha.
    Na dann lass ichs halt.
    Das denken überlässt man besser denen, die noch etwas in Reserve haben, solange sie sich nicht grad darin auslassen wollen.
    Gelle, haha, naja, wie dem auch sei.


    :]


    Zitat

    PS: ich hätte ja auch nichts über deine intelligenz gesagt weil das wirklich offtopic im offtopic ist - aber naja, bei SO nem fettnäpfchen kann ich mich nicht zurückhalten. verzeih mir.


    lol, ja, der ist auch gut. Nein nein, beruhig dich, bin dir nicht böse, eine schlechte Zwischenprüfung hat ja schliesslich auch SO viel mit Intelligenz zu tun.
    Und da das, was du über meine Intelligenz zu wissen glaubst, nun halt auch nicht dermassen relevant ist, musst du dich auch nicht entschuldigen.
    :skull1

  • aah gut. habe schon befürchtet dass du das in den falschen hals kriegst. you're cool man :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Sag mal Frenchi, kann ich bei dir mal ein Sortiment von nach deiner Meinung nach grandiosen Käsen (Käses, Käsi?) bestellen? Kann man den überhaupt verschicken?


    Sorry wegen OT :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Sag mal Frenchi, kann ich bei dir mal ein Sortiment von nach deiner Meinung nach grandiosen Käsen (Käses, Käsi?) bestellen? Kann man den überhaupt verschicken?


    Sorry wegen OT :D


    ja kein problem, aber versand im moment mit diese wärme ist nicht zu empfehlen

  • hmm sons hast du fondue...ist aber auch ganz fein.. :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Komisch wohl gerade die Kühlhalle zuhause ausgeschaltet oder was McQueen ?


    Du bist ein armer Raul.
    Da es mir nun langsam zu dumm wird, Idioten belehren zu wollen, und da es hier ja sowieso nur darum geht, den Sickfreak anzupinkeln, nehm ich dazu gar keine Stellung mehr.


    Ihr könnt euch ja meinetwegen weiterhin heimlich daran nerven, dass ich euch halt meilenweit voraus bin in der Rangliste. Fragt mich halt nicht mehr, wieso das so ist.
    :P

  • mcqueen: ich reg mich doch ned auf dass du vor mir bist. im gegenteil: respekt für die leistung. aber umsoweniger kann ich verstehen, dass jemand der ganz oben ist, ernsthaft glaubt, seine CPU sei 19° kalt durch luftkühlung...und wenn er das dann auch noch so verbissen verteidigen will. naja...egal...hauptsache die maschine läuft.














    aber 19° sinds trotzdem ned :P

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Dieses hätte und würde ist aber auch arm. Das musste ich damals mit meinem Extrem-OC auch ab und zu hören. Ja wenn ich soviel Geld und Zeit investieren würde, dann wäre ich auch auf Rang 1. Ja toll, aber darum gehts ja genau oder?


    McQueen ist auf Rang1, ich glaube das sollte man auch entsprechend würdigen anstatt immer darauf hinzuweisen, wie einfach das doch ist. Und er ist nicht der einzige hier mit teurer Hardware. Andere haben z.B. noch ein Promi für 1000.-.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja schon es ist nur kein fairer wettkampf nicht alle haben genug geld um so geile hardware zu kaufen das mit der zeit ist ganz klar keine argument zeit kann sich jeder mal nehmen

  • Zitat

    Original von Spunky
    ja schon es ist nur kein fairer wettkampf nicht alle haben genug geld um so geile hardware zu kaufen das mit der zeit ist ganz klar keine argument zeit kann sich jeder mal nehmen


    was soll denn das heissen,kein fairer wettkampf. :abgelehnt
    dem einen ist eben sein hobby mehr dem anderen weniger wert.ich hätte das geld um ganz vorne mitzumischen,bin aber nicht bereit soviel zu investieren.übrigens wäre zeit bei mir der limitierendere faktor.
    wems nicht fair genug ist,braucht ja auch nicht mitzumachen.ist ja feiwillig :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen