• Soo....habe mal eine OC-Nacht hinter die Ohren geschlagen.
    Dich Aqua hab ich knapp gekriegt, aber leider habe ich das System fast voll ausgelotet....ich hab fast keine Reserve mehr.


    Wenn du diese Score schaffst, muss ich mich wohl geschlagen geben für diese Runde. :P


    37884 Punkte, Link siehe Rangliste.

  • Ich lasse dich mal auf dem Platz


    Gratulation


    Mein DFI nF4 SLI-DR Expert zickt nur noch rum. Rams machen auf dem SLI-DR 260 agro, auf dem Expert geht da kaum was, scheiss DFI dieses Mal!


    Auch das ATI Crossfire Mobo von DFI sit net der Hammer, und hat das gleiche Layout wie mein Expert .... komisch .....


    CPu geht auf dem SLI-DR und ULTRA-D auf 10 x 310MHz


    Bei mir nur 3000MHz, wenn überhaupt. Da ist was faul


    Aber mal gucken für ein neues Bios :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Soo....habe mal eine OC-Nacht hinter die Ohren geschlagen.
    Dich Aqua hab ich knapp gekriegt, aber leider habe ich das System fast voll ausgelotet....ich hab fast keine Reserve mehr.


    Wenn du diese Score schaffst, muss ich mich wohl geschlagen geben für diese Runde. :P


    37884 Punkte, Link siehe Rangliste.


    Sooooodeli :)


    Hab mal wieder angeschmissen


    Hab dich vom Platz gefegt :)


    Mit NUR 2800MHz .......




    Graka @ default

    Bilder

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Mein neues Board ist leider absolut kacke......wahrscheinlich werde ich es von hinten bis vorne modden müsen, bis es irgenwie brauchbar wird X(


    Nicht mal die Vcore kann man ändern :rolleyes

  • Ja sag mal, was hast den da für ein Mobo gekauft .....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ja sry, da hab ich wohl einen Fehler in meiner Sig.....es ist das Board das Cherry erwähnt.


    Offenbar gibts von diesem Board mehrere Revisionen, wobei die neuen keine Einstellungsmöglichkeit für die Vcore mehr haben :(

  • angeblich würde das nichts bringen......ich habe gestern stundenlang in diversen Foren ca. 200 Seiten gelesen bloss deswegen....nichts gefunden....offenbar lässt sich das Problem nur durch Mods lösen.


    Ausserdem ist das Board Scheisslahm......wenn ich beim P4C800-E den Ram auf 4/5 hatte und auf 200Mhz@2,2,2,5 bekam ich bei Sandra 5600 Punkte.....mit diesem Board hier bekomme ich bei gleichen Settings gerade mal 4800 Punkte

  • hmmm und dies nur wegen PCI-E, eigentlich schon schade...
    naja auf gut gelingen, sonst MOD-Bios schreiben ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • So, ich habe das System so einigermassen in den Griff bekommen.


    Hab mal einen Vcore-Mod gemacht, und eine genaue Übertaktungsanleitung für dieses seltsame Board gefunden.


    Jetzt komme ich wenigstens wieder auf die 38500 Punkte, die ich vorher schon schaffte mit dem alten System.


    Naja, alles was CPU limitiert ist, läuft jetzt halt schlechter als vorher.....dafür habe ich jetzt eine bessere Gaming-Performance.


    Vor allem bei 1200x1600 und 4XAA und 16AF bin ich jetzt rund 40-50% schneller als vorher :))

  • ja, der würde bis 3Ghz gehen, aber vor allem wäre der Ram zu viel mehr fähig, als auf es auf diesem Board hier geht.


    Der i875 Chipsatz war halt schon genial. :rolleyes

  • Hoffe mein System läuft bald wieder! Und es fliesst KEIN Wasser aus!


    Dann bin ich back!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Hoffe mein System läuft bald wieder! Und es fliesst KEIN Wasser aus!
    Dann bin ich back!



    Ich will auch wieder mal :joystick,meiner ist ja richtig KURZ geworden :rolleyes :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Najo, gamen kann man's schon, aber das Risiko an Augenkrebs zu erkranken steigt wohl beträchtlich :P.

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B