• Wart nur ich werde hier der Radeon 8500 Ruler! Muss nur mal Zeit haben um ausführlich zu tweaken. Die 400 Punkte schaff ich locker :D

  • Zitat

    Original von Dave
    So, ich dachte das müsse ich mal reinschreiben:


    14545


    Gratuliert mir! :D Dachte nicht das ich es bis zur Spitze der Rangliste schaffen würde 8o


    Hey gratuliere! Voll konrekter Score Mann :D


    Da wirst du wahrscheinlich sogar auf 1 bleiben, denn meine Mods scheinen nicht wirklich geholfen zu haben. Aber dein P4T533 scheint ja einigermassen zu funktionieren? Erzähl doch mal :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Dave
    So, ich dachte das müsse ich mal reinschreiben:


    14545


    Gratuliert mir! :D Dachte nicht das ich es bis zur Spitze der Rangliste schaffen würde 8o


    isch doch kes Problem - mitemene P4 ;D


    nei scho OK - Gratulo, aber wart nume - i choufe ou e Ti4200 :mua


    was hast Du für eine? die geht ja saumässig ab (300/690 ist sehr viel für eine Ti4200, oder täusche ich mich da?)!


    edit: sorry für die Frage, hab's in der sig gesehen - ASUS - logisch! 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von tornado
    Pfui, das böse Wort mit As :D


    also, es ist ja schon verdammt erstaunlich... aber ich hab einfach NIE Ärger mit ASUS :D (nicht ironisch gemeint, reine Feststellung ;) )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ihr müsst den Sh@rky entschuldigen, er war ja in letzter Zeit nicht so oft hier und hat unter anderem wohl verpasst, dass Frenchbird ne Asus TI4600 Deluxe hatte die sich kaum übertakten liess. Und dass Asus mit dem heiss erwarteten P4T533 mal eben eines der übelsten Boards aller Zeiten auf den Markt geworfen hat, ist ihm vielleicht auch entfallen. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ihr müsst den Sh@rky entschuldigen, er war ja in letzter Zeit nicht so oft hier und hat unter anderem wohl verpasst, dass Frenchbird ne Asus TI4600 Deluxe hatte die sich kaum übertakten liess. Und dass Asus mit dem heiss erwarteten P4T533 mal eben eines der übelsten Boards aller Zeiten auf den Markt geworfen hat, ist ihm vielleicht auch entfallen. ;)


    stimmt - das mit der Ti4600 hab' ich nicht gesehen...


    aber hab' auch grad 2 ASUS-Boards verbaut (P4 S533 und P4 B533) und Aqua auch, und die liefen auf Anhieb ohne die geringsten Probleme und erst noch tipptopp übertaktbar, alles erdenkliche einstellbar (z.B. PCI/AGP fest, VCore 1.5V bis 1.95V... 8) ) :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich rede ja auch nur vom P4T533.


    klar, aber andere verallgemeinern wieder mal...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nee du verallgemeinerst, Asus = Qualität ;)


    genau - Ausnahmen (die halt ganz selten auch vorkommen (werden/dürfen/müssen)) bestätigen doch die Regel, ist doch bekannt, oder? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • kannst Du mir die dann auch zum Testen senden? :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Danke für die Blumen :D


    Also das P4T533 scheint nicht soo schlecht zu sein, ich hab zwar auch immerwieder Probleme, insbesondere wenn ich über 3Ghz gehen will, aber mit hohen V-Cores (So 1,6-1,7V) läufts unter Windows sehr stabil, nunja, 3DMark is natürlich noch mal ne Andere Geschichte...


    Aber das der Chip meiner GPU irgendwie ned über 300 gehen will nevt mich ein bisschen...V-Mod?


    Und das das ne sehr gute TI4200 ist (Ists denn eine?Bin mir noch nicht ganz sicher...) hab ich auch gehofft bzw. erwartet, hat mich ja auch 400.- gekostet.

  • Mann da hattest du ja wirklich ein sau Glück, ich glaubs fast nicht. Kannst du prime95 laufen lassen mit erhöhtem vcore? Was hast du für ein Netzteil?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also ich hab die asus gf4 4400 und die geht mit standartkühlung bis 310/695 und hat 380.- gekostet.was spricht denn nun für die 4200 deluxe wenn ich den mitgelieferten schrott nicht brauche?

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen


  • Find ich komisch mit meiner Gainward Ti4200er schaff ich lcoker 315 Chip und die hat nochnedmal nen sonderlich guten Kühler druff ?(