leckt mich ich mach feierabend das sagts wohl
Rangliste
-
-
hmm...vielleicht "schaise"? naja...dann vergiss ich das halt mit dem 226w pelt. aber n 80w pelt saugt ja max 8A...das sollte doch wirklich zu verkraften sein oder? und mit ner grösse von 40,0mm Breite 40,0mm passt es ja vielleicht auch auf den ollen DD GF4 plexi block...hoffe das plexi verschmort mir ned..
-
sagmal wolltest du etwa das 226w auf die gpu spannen ????
-
LOL ne natürlich ned! *g* witzbold!
edit:
hmmm..why not...würde das nicht "heiss" aussehen -
ich glaub ich sag jetz nix mehr
rofl
-
Probiers doch mal, Pelt an ein 350W-NT, Plexi Block drüber, oder nch besser gleich 226W auf de GraKa, dann wird sie jedenfalls nicht zu heiss, und kannst erst noch die Füsse im Case Baden.
-
Naja 226W find ich für die Graka ein bisschen übertrieben, was nimmst du dann für den Prozi? 2x 500 oder wat
-
-
mit einer RADEON 8500??
-
radeon 8500????
kommt hoffentlich bald hehehehehe -
Ich verkauf dir meine wenn du sie willst! Brauche ne 9700er
-
Hmmmmm
-
ist zu spät, er hatt schon eine bestellt...
-
-
Schöne, somit verliert sushi die Bronzemedaille
-
SCHEISSEEEEEE - ICHWILLNETI4600!!! :wand :wand :wand :wand
OK: meine Frau sagt grad: Du hast dafür den schönsten Hund!
(*** undsharkysagt: ichhabdafürdenschnellstenprozzi aufschulterklopf ***) -
Ne in der Hunderangliste bin ich zuoberst *Wuff*
-
ne ich dachte natürlich die 226w für die cpu und ned für die graka...für die graka dacht ich schon n 76w und ned 226
-
Hmm ich kauf mir glaub vorübergehend einen Wakü-Block für den P4 ohne Peltier. Hat zwar nur 8mm Anschlüsse muss ich halt Adapter bauen 12.5 => 8.
Ich will einfach wieder ne wakü im Case -
wie baut man son adapter? hab keine ahnung wie ich meine anschlussprobs in den griff kriege. an alle mit DD blöcken: wie zum geier verbindet man die eheim mit den 12.5 schläuchen? bei pc4all hats ja glaub ich keine wirklich passenden anschlüsse. kann man problemlos 12.5 schläuche auf 10mm draufklemmen (mit bride)?