also kinderkram ist das was du hier immer sagst von wegen: ich kann mir nichtmehr alle 3 wochen ein neues sys leisten. mann o mann
Rangliste
-
-
Zitat
Original von Sighfreak
Sushi, ich hab nicht rausgefunden, wie man das Zeugs editiert im ORB. Und nochmals durchlaufen lassen mag ichs auch nicht. Wenn du willst kannst du mich streichen, ist nicht so tragisch. Bin dir dann nicht mal böseAber warum zum Teufel hast du denn nicht gleich einen 2.6 oder wenigstens einen 2.5 gekauft??? Du bist wohl auch nicht mehr so motiviert Rekorde zu brechen was?
Naja, iss ja vielleicht auch gut so. Es iss ja schon irgendwo ein bisschen verrückt das ganze Rennen.
Ich will nicht abstreiten dass es lustig ist, aber verrückt iss es schon auch ein bisserl. Zumindest wenn man nicht Geld zum versauen hat. Naja, ich zumindest bin erst mal weg vom Fenster, vorerst.
Kann aber schon sein, dass mich eines Tages das Fieber wieder packt. Doch ich Moment hab ich echt keine Kohle mehr für solchen (nehmts mir nicht übel)"Kinderkram".Ich geb ja zu dass ich nicht ganz drüber steh, aber ich hab erst mal wichtigere Dinge zu finanzieren.
In den nächsten 3-5 Monaten werdet ihr von mir wohl keinen neuen Bench mehr sehen.Also, du gehst du gamershq.madonion.com, dann steht rechts irgendwo project manager. Dort tust du mit der Maus draufklicken tun, dann kommen deine Benches, und dort kannst du alles editieren.
2.5 oder 2.6 ist leider noch nicht erhältlich hier, sonst hätte ich sicher so einen genommen wegen dem neuen C1 stepping. Und doch ich bin immer noch sehr motiviert Rekorde zu brechen, nur keine Angst
-
hAR HAR das wird lustig
-
für die einen eher weniger ...hehe
-
Ich freu mich drauf, ehrlich gesagt. Eigentlich könnten wir Wetten abschliessen, wie lange Sushis Zeugs überlebt
-
ich glaub er hat gut vorgesorgt
-
Könnt ihr machen, denkt aber dran ich bin enorm viel vorsichtiger geworden
-
Und was heisst das bei dir? Anstelle von minus 150° nur noch minus 140°
-
-
-
Zitat
XFX TI4200 + waterchilled pelt @370/550
So stehts in seiner Signatur
-
So ich hab auch ganz schnell was gemacht
http://www.overclocker.ch/3dmarks
wie gesagt nur schnell, muss noch einiges verbessern -
Cool MondGsicht, ASP ownz (lass dir nichts erzählen von den php-Fritzen)
-
hehe genau, leider ist das Hosting für ASP viel teuer und seltener als mit PHP Aber es rult mehr ab als PGP
-
Machst du noch ne Update-Schnittstelle? Dann kann ja jeder selber Punkte eintragen. Vielleicht noch ne Spalte in die DB für die URL und den Link auf die Punktzahl.
-
ja ne,. meine mx-karte wurde ja durch ne 8500-er abgelöst..hier das resultat:
p4 1600 mhz @ 1880 (und das mit KEINEM grad mehr temperatur...) -
Zitat
Original von killersushi
Machst du noch ne Update-Schnittstelle? Dann kann ja jeder selber Punkte eintragen. Vielleicht noch ne Spalte in die DB für die URL und den Link auf die Punktzahl.Das mit dem Updaten kann ich machen. Da bekommt dann jeder ein eigenes Passwort und kann so selber editieren. Die Compare URL einzubinden ist nicht wirklich ein Problem. Leider hab ich an meinem Arbeisplatz kein INET. Heute Abend werd ich mal schauen.
Ach ne Frage. Gibts in Accsses die Möglichkeit PWs Abzuspeichern, so dass sie nicht im Reintext dort stehen? Sonst kann ich ja alle Passwörter sehen.
-
-
-
Jo RAM auf meiner Karte ist absolut bedenklich, schon fast ne Frechheit
-
Ok, ich glaub, ich hab das Limit der Karte erreicht: 314MHz GPU und 614MHz RAM - mehr geht nicht.
Selbst da hab ich aber ab und zu einen Grafikfehler, aber 3DMark läuft voll durch.Ist wirklich interessant zu sehen, wie anscheinend zwei identische Karten unterschiedlich übertakten.
Kann es sein, dass vielleicht Powerstrip da ne Macke hat? Obwohl bei jeder Erhöhung der Takte auch die 3DMark Punktzahl gestiegen ist, kann ich das irgendwie nicht so sehr glaube ... -
Na ja 370 Mhz GPU mit ner TI4200 ist nicht realistisch, sowieso nur mit xtreme cooling und v-mod.