• ..."der ist unlocked aber du kannst die multis nicht frei wählen" ??? ehm entweder ist er unlocked, oder er ists nicht. wenn du nicht alle frei wählen kannst ist er NICHT unlocked. d.h. entweder sind nicht alle brücken geschlossen oder aber es hat irgendwo ein kontakt zuviel. wenns aber richtig verbunden ist, dann IST er unlocked und dann KANNST du alles wählen... ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • oh vielen dank für die info herr chef unlocker 8)
    dan ist er halt NICHT unlocked :sleep


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von cype
    kommt man eigentlich nur in die geile MondGsicht-Rangliste rein, wenn man 10'000 und mehr hat oder auch sonst? :)


    Bekomm drum morgen endlich nen XP und dann kann ich auch mal n'bissel tweaken, einfach schad, dass er nicht unlocked ist...


    Muss ich mal noch machen aber hab im Moment Schule => büffeln. Morgen nach der Schule direkt go saufen und am samstag morgen ins Lehrlingsweekend. Aber ich trag mal noch ein paar ein

  • sintek: war das mit chef unlocker ironisch gemeint? :D :D :D (immerhin bring ich die cpu wieder auf standardtakt :D) *g*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • haha und was is daran besonders das du deinen auf standart takt bringst ?


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order


  • Du bist ja quasi mein Nachbar :D (sind ja nur ~60km Entfernung)
    Hast Du vielleicht noch ein paar mehr Infos zu deiner Mühle?


    @Thread
    Ist euch schon aufgefallen, dass Dave in der Rangliste von Madonion auf Platz 16 der schnellsten Ti4200 Karten ist? :respekt

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • genau darum, weil dave soweit vorne is mit seiner 4200er kam ich auf diese seite ;) kannte sie bisher nicht. das ergebnis ist beeindruckend!


    zu meinem pappkarton: (wenn ich nicht benche ist nicks oced, da sowieso genug schnell, höchstens graka :P)


    -AMD XP 2000+
    -Coolermaster Heatpipe
    -Asus A7V333
    -MSI GF4 4200
    -256MB DDR Kingston PC-2700 CL2.0
    -IBM 61.4GB IC35L060
    -Pioneer DVD 106S - LG 19" Flatron 915FT Plus
    -3Com Fast Etherlink XL
    -Viper MidiTower (gemoddet, hab mir so nette Tribals draufgesprüht :) )
    -Microsoft WheelMouse Optical
    -und mein ganzer Stolz: eine schöne schwarze IBM Tastatur



    -win98se
    -graka treiber sind die 40.52er (hab probleme mit denen... kann an den settings nichts ändern sonst stürzt mein pc gleich ab... deshalb wohl nicht grad die beste wahl... aber zum benchen schneller als die 30.82. übrigens sind ja grad die offiziellen 40.72er für win 89se rausgekommen. hab ich noch nicht getestet)
    -bios: weiss ich nicht ganz geanau, war vor 2 wochen das neuste *g*


    seas


    p.s.: falls ich irgendeinen mist gepostet oder was vergessen hab: nachfragen und mich auslachen ;)

    AMD XP 2000+ Pal @ 215x8, 512MB KHX PC3200 cl2, NF-7, GF4 4200

  • Zitat

    Original von KaoS
    übrigens mein erstes post hier ;) bin sonst bei http://www.3dcenter.de anzutreffen (gleicher nick) wohne in zürich.


    hmmm.... ich muss dort wieder mehr reinschauen, ich hab dich dort ja noch nicht mal gesehen :D


    Naja, auf jeden Fall herzlich willkommen in den Tweaker.ch-Foren! :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich fül mir allein als einzige ddrler in die erste 5, solle ich ein probe auf rambus machen habe ein IHXP giga im ein karton


    killer : gibt es ein vehältnis zum geschwindichkeit CPU/GPU zu beachten es bedeute.


    im moment bin ich auf 2856 sobald ich höher geht stürz di gpu oder hangt bein benchen auch wen ich ein kleinere oc mach

  • willkommen im forum :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    killer : gibt es ein vehältnis zum geschwindichkeit CPU/GPU zu beachten es bedeute.


    im moment bin ich auf 2856 sobald ich höher geht stürz di gpu oder hangt bein benchen auch wen ich ein kleinere oc mach


    Wahrscheinlich zu hoher AGP-Takt oder so.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wenn der GPU Takct zu hoch ist gibts hänger und wenn derRamtakt zu hoch ist gibts immer so schöne bildfehler.


    Und wenn der CPU Takt zu hoch ist resetet das sys oder er fliegt einfach ausm bench.

  • also ich krieg eher frezzes wenn der gpu takt zu hoch ist .... mittem ram hab ich eher weniger probleme..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • zurück in der oberwelt ? :D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!