..."der ist unlocked aber du kannst die multis nicht frei wählen" ??? ehm entweder ist er unlocked, oder er ists nicht. wenn du nicht alle frei wählen kannst ist er NICHT unlocked. d.h. entweder sind nicht alle brücken geschlossen oder aber es hat irgendwo ein kontakt zuviel. wenns aber richtig verbunden ist, dann IST er unlocked und dann KANNST du alles wählen...
Rangliste
-
-
oh vielen dank für die info herr chef unlocker
dan ist er halt NICHT unlocked :sleep -
Zitat
Original von cype
kommt man eigentlich nur in die geile MondGsicht-Rangliste rein, wenn man 10'000 und mehr hat oder auch sonst?Bekomm drum morgen endlich nen XP und dann kann ich auch mal n'bissel tweaken, einfach schad, dass er nicht unlocked ist...
Muss ich mal noch machen aber hab im Moment Schule => büffeln. Morgen nach der Schule direkt go saufen und am samstag morgen ins Lehrlingsweekend. Aber ich trag mal noch ein paar ein
-
Cype hab dich hinzugefügt. (ganz unten)
Wenn sonst noch jemand will soll er sich melden -
Iiiich!!!
meine 11149 (noch ein Punkt und ich bin zufrieden)
11165!!!
-
sintek: war das mit chef unlocker ironisch gemeint? (immerhin bring ich die cpu wieder auf standardtakt :D) *g*
-
haha und was is daran besonders das du deinen auf standart takt bringst ?
-
http://service.madonion.com/compare?2k1=4590342
12643 marks.
sys:
AMD XP 2000+ @ 1950Mhz auf Asus A7V333
MSI GF4 TI4200 @ 315/621
256 MB Kingston DDR PC-2700 CL2.0übrigens mein erstes post hier bin sonst bei http://www.3dcenter.de anzutreffen (gleicher nick) wohne in zürich.
mfg
-
Zitat
Original von KaoS
http://service.madonion.com/compare?2k1=459034212643 marks.
sys:
AMD XP 2000+ @ 1950Mhz auf Asus A7V333
MSI GF4 TI4200 @ 315/621
256 MB Kingston DDR PC-2700 CL2.0übrigens mein erstes post hier bin sonst bei http://www.3dcenter.de anzutreffen (gleicher nick) wohne in zürich.
mfg
Du bist ja quasi mein Nachbar (sind ja nur ~60km Entfernung)
Hast Du vielleicht noch ein paar mehr Infos zu deiner Mühle?@Thread
Ist euch schon aufgefallen, dass Dave in der Rangliste von Madonion auf Platz 16 der schnellsten Ti4200 Karten ist? -
Zitat
Original von Kaioken
Du bist ja quasi mein Nachbar (sind ja nur ~60km Entfernung)
Hast Du vielleicht noch ein paar mehr Infos zu deiner Mühle?@Thread
Ist euch schon aufgefallen, dass Dave in der Rangliste von Madonion auf Platz 16 der schnellsten Ti4200 Karten ist?genau darum, weil dave soweit vorne is mit seiner 4200er kam ich auf diese seite kannte sie bisher nicht. das ergebnis ist beeindruckend!
zu meinem pappkarton: (wenn ich nicht benche ist nicks oced, da sowieso genug schnell, höchstens graka :P)
-AMD XP 2000+
-Coolermaster Heatpipe
-Asus A7V333
-MSI GF4 4200
-256MB DDR Kingston PC-2700 CL2.0
-IBM 61.4GB IC35L060
-Pioneer DVD 106S - LG 19" Flatron 915FT Plus
-3Com Fast Etherlink XL
-Viper MidiTower (gemoddet, hab mir so nette Tribals draufgesprüht )
-Microsoft WheelMouse Optical
-und mein ganzer Stolz: eine schöne schwarze IBM Tastatur-win98se
-graka treiber sind die 40.52er (hab probleme mit denen... kann an den settings nichts ändern sonst stürzt mein pc gleich ab... deshalb wohl nicht grad die beste wahl... aber zum benchen schneller als die 30.82. übrigens sind ja grad die offiziellen 40.72er für win 89se rausgekommen. hab ich noch nicht getestet)
-bios: weiss ich nicht ganz geanau, war vor 2 wochen das neuste *g*seas
p.s.: falls ich irgendeinen mist gepostet oder was vergessen hab: nachfragen und mich auslachen
-
Zitat
Original von KaoS
übrigens mein erstes post hier bin sonst bei http://www.3dcenter.de anzutreffen (gleicher nick) wohne in zürich.
hmmm.... ich muss dort wieder mehr reinschauen, ich hab dich dort ja noch nicht mal gesehenNaja, auf jeden Fall herzlich willkommen in den Tweaker.ch-Foren!
-
Auch von mir noch ein Willkommen :), du scheinst voll OKi zu sein *grins*
-
ich fül mir allein als einzige ddrler in die erste 5, solle ich ein probe auf rambus machen habe ein IHXP giga im ein karton
killer : gibt es ein vehältnis zum geschwindichkeit CPU/GPU zu beachten es bedeute.
im moment bin ich auf 2856 sobald ich höher geht stürz di gpu oder hangt bein benchen auch wen ich ein kleinere oc mach
-
kein wunder... ddr bremst den p4 ziemlich aus :))
-
willkommen im forum
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
killer : gibt es ein vehältnis zum geschwindichkeit CPU/GPU zu beachten es bedeute.im moment bin ich auf 2856 sobald ich höher geht stürz di gpu oder hangt bein benchen auch wen ich ein kleinere oc mach
Wahrscheinlich zu hoher AGP-Takt oder so.
-
Wenn der GPU Takct zu hoch ist gibts hänger und wenn derRamtakt zu hoch ist gibts immer so schöne bildfehler.
Und wenn der CPU Takt zu hoch ist resetet das sys oder er fliegt einfach ausm bench.
-
also ich krieg eher frezzes wenn der gpu takt zu hoch ist .... mittem ram hab ich eher weniger probleme..
-
ich steige wieder ein :
mach ein probe mit giga IHXP 256 rambus.
ich will wissen was ich kann max rausholen von MSI TI 4600 luftgekühlt
mus dann viel probiere dieses mobo hat kein fix AGP/PCI
frenchbird is back
-
zurück in der oberwelt ? :D:D