Rangliste
-
-
Zitat
Original von Duronfan
also das höchste was ich gesehen hab mit ner 4600er sind 18k.. also durchaus machbar..
http://service.futuremark.com/compare?2k1=6157804AthlonXP 2500+ @2700Mhz TI4600 @364/810Mhz (aircooled)
aircooled, ajoooo
-
-
nice frenchi
auch ich werde bald wieder benchen
-
wo bleibt eigentlich der Aqua mit seinem Kompressor und seinem 2700Mhz-Barton. Man kann doch nicht sooo lange auf zwei lächerliche Ram-Riegel warten...
Ich fürchte bald, dass der böse Barton selbst mit Kompressor keine 2300Mhz brachte und dass er seine alte P4-Score selbst nicht überbieten konnte, dass man dermassen nichts mehr hört von ihm. :skull1
P.S.: sag mal Frenchi.....was stimmt denn nun....hast du einen P43.0GhzC wie es in deiner Sig steht, oder hast du einen P43.06Ghz wie es in der Rangliste steht???
Ich meine mit einem 3.0C, solchem Ram und ner 9800pro samt Wasserkühlung müsstest du ja eigentlich locker auf Rang 1 kommen.
Was machst du denn?? -
Soll ich mit PC1600 Rams benchen? Lächerlich!
Sobald ich die Geil habe wirde gebencht! Klar?
-
Hey hey Aqua, auch du musst dich etwas zurückhalten. Kannst auch anständig antworten.
-
Ich habs doch schon xmal gesagt das die geils unterwegs sind. muss ich das denn immer wieder sagen?
Sorry!
-
-
Tach auch, Besuch von ocworkbase
-
Zitat
Original von killersushi
Tach auch, Besuch von ocworkbasetach zurück
tach auch an Hooligankann ich in euer 3dmark team ?
-
tach
-
so sinvoll wie: rofl
-
Zitat
Original von DJMichi
tach zurück
tach auch an Hooligankann ich in euer 3dmark team ?
Sicher, da müsste einfach noch *tweaker.ch 3D Team* (oder so aehnlich ;)) in den Nickname bei futuremark. -
-
warum geht meine radeon 9700pro nur bis 412MHz GPU und die ram auch ned mehr als 680MHz ??
-
An sich ist da ja normal oder sogar gut. Hier hat es bloss ein paar Glückspilze die irgendwie auf 450 kommen ohne Extremkühlung.
-
luckers
-
was hast du für nen wiederstand (überhaubt vmod?)
Ist halt schon glücksache ich kann (ausser Nature) mit 440 benchen aber ist Pelt das aber leider nur duchrch einen Innova Graph O Matic kühlen (scheiss ding meine heatplatte ist voll heiss...) -
Hei DJ du hast VR-Zone in deiner Compare URL