• Zitat

    Original von FireD
    Raul mach weiter so!!! (Von wo hatt jetzt AQUA seine Graka?)


    Tut doch nix zur Sache!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    somit wäre die erste 9800pro geschlagen


    ...naja....ich würds mal so sagen: "...somit wäre der höchste 533-er-Prozzi-Score geschlagen."


    An meine Karte kommst nicht ran denk ich mal.


    Aber congrats anyway. ;)

  • hört mit diesem getue endlich mal auf.. scheiss drauf wer erstere ist und wer ned..
    mc queen dir passt es wohl auch ned ganz das er dich überhollt hat und musst irgendwelche kommentare rauslassen..

  • sag mal, was hast du denn?.....bist du irgendwie mies drauf?? Solltest vielleicht mal zu Bettchen gehen. Ist schon spät. Morgen sieht alles wieder anders aus. :]

  • Zitat

    Original von miLkA^
    hört mit diesem getue endlich mal auf.. scheiss drauf wer erstere ist und wer ned..


    wozu soll denn dann die rangliste gut sein,wenns nicht darum geht welchen platz man hat.und ein bisschen diskussion darum ist doch ganz lustig :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von reWARder


    ich glaube wir verstehen ihn beide, aber eben, es versteht ihn leider nur, wer ihn verstehen kann/will.


    was ich nicht verstehen, ist was hir darunter verstehen, wenn er und nicht verstett, somit verliere ich mein vertstand, könnte ihr jetzt verstehen, und soll ich das noch mehr verständlich formuliert.

  • Jo oder einfach 20 Mal probieren, da ist die Chance relativ gross dann in einem run über 20000 rausspringen. Ausser das war schon der Beste aus 20 :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jo oder einfach 20 Mal probieren, da ist die Chance relativ gross dann in einem run über 20000 rausspringen. Ausser das war schon der Beste aus 20 :D


    hehe, das ist mir irgendwie zu blöd!
    schade, aus der cpu krieg ich bei einem schlauen ramteiler nicht mehr heraus, da die rams schlapp machen und ich dann einen anderen teiler nehmen müsste, damit das ganze noch stabil läuft. mache ich das aber, dann laufen die rams nicht mal mehr mit 200MHz, was eindeutig zu wenig ist, als dass es von den mehr-MHz überkompensiert werden könnte.

  • reWARder


    welchen RAM Teiler benützt du den?


    Ich habe mit 34MHz mehr GPU Takt, 64MHz VRAM Takt und 119MHz mehr CPU Takt 251Punkte weniger


    Die RAMs liefen damals mit 448-> 224MHz (4:5)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • hehe.....der Typ von P't hat mich auf eine Wahnsinnsidee gebracht.
    Nen Kühlschrankbench!!!


    Hahaha......so was verrücktes! Aber ich bin drauf und dran das mal zu versuchen.


    Einfach ganze Kiste in leeren Kühlschrank stellen. LOL


    Naja, muss mal sturmfreie Bude haben, dann mach ich das vielleicht mal. :D
    Ich meine, Recht hat er ja: Kosten tuts ja nichts.
    Braucht bloss etwas viel Zeit für mich so von wegen Kabelsalat und Gefrierfach zuvor abtauen und so.
    Aber Zeit hab ich ja wie Heu. :)



    Ich hoffe bloss, dass mein neues Bios den PCI-Bug, den Raul glaubs entdeckt hat, behoebn hat, denn im Kühlschrank könnte ich mir vorstellen, über FSB166 zu kommen.


    Weisst du da was genaueres über das neuste Bios, Raul?
    Wie hast du das überhaupt herausgefunden????

  • Mach das nur!


    Aber komm dann nicht angerannt der PC sei futsch. Schonmal was von KONDENSWASSER gehört?


    Naja mach deinen PC hops!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hehe Aqua, du bist zuuu Fürsorglich. Vergeude bloss keine Nächstenliebe an mir. :D


    Aber recht hast du schon ein bisschen, muss schon aufpassen, aber andererseits wenns im Zimmer 0°C ist, gibts das Problem ja auch nicht. Weshalb sollte es denn im Kühlschrank passieren??


    P.S.: Was hat's denn mit deiner geheimnisvollen Sig auf sich?