Laut Futuremark soll es bei DX9 nedmehr möglich sein alles über den 3Dmark zu deaktiveren (FSAA etc.) darum mal im Treiber runterstellen und den Radeonator 2 draufladen und da das 2k1 Profil laden
Rangliste
-
-
Wo gits den Radeonator 2.0?
Und was meinste mit alles runterstellen?
-
-> http://www.softnews.ro/public/cat/12/1/12-1-16.shtml
Na einfach im Treiber alles runterstellen, FSAA, Aniso etc.
-
Wo genau? Kenne mich doch da net aus
-
-
bei mir liegt es ned an dem.. mein sys wird irgendwo abgebremst... ich habe bei dragothic low detail zwischen 200-300 fsp.. das kanns ja ned sein? für 3.8 ghz und ne 9800 pro auf 450/720
-
Installiere mal DX 8.1a
-
sorry da ist 100% was ned richtig eingestellt in eurem sys entweder Bios, Treiber oder im Windows.
Ich benutze cat 3.4 mit dx9a windows xp und alles rockt.
-
Du verwendest KEIN Radeonator?
-
ig wösst ned vörwas.
zom oc vo de charte benütz ich powerstrip. -
hmmmm ig ou ....
-
ich benütz rivatuner
-
ich mach halt fast immer eine Windowsneuinstallation, wenn ich neue Hardware habe. Ist einfach sicherer.
Kann sein, dass irgendwas in der Registry übrig ist von den alten Treibern und das Zeugs bremst. -
ey.. ich habe win xp pro neu drauf gemacht.. also bitte...
auf sowas komme ich auch selber drauf.. ich habe schon so viel mal meine hardware gewechselt... -
hab noch nen murks mehr rausgebracht: 20955 3DMarks2001
Jetzt müsste ich einfach die CPU noch etwas höher kriegen. Evt. liegt da noch ein FSB164 drinne. Hab da heute herausgefunden, dass wenn er so wahnsinnig langsam bootet, was er ab FSB161 meistens macht, dass man nur noch einmal reseten muss, und danach klappts dann. Das heisst, wenn ich also die VCore noch etwas mehr raufschraube, liegt vielleicht noch was drinn.
Denn über 46°C unter Last war ich bisher noch nie.
Naja, und so bis ca. 56°- 60°C dürften ja noch so knapp drinn liegen. Also möglich wärs schon. -
compliment
-
gratulation mc queen
-
Nicht schlecht, wirklich.
46° sind ja wirklich noch nicht so dramatisch. Zum Benchen darf der doch wirklich auch mal kanpp 60 haben -
Zitat
Original von MondGsicht
Nicht schlecht, wirklich.
46° sind ja wirklich noch nicht so dramatisch. Zum Benchen darf der doch wirklich auch mal kanpp 60 haben
da liegt mein problem temp kann ohne problem auf 3700 booten und arbeitet aber temp idle : 48° unter belastung : 58° bis 60°. unmöglich ein gutes benche zu machen mit solchen temp. und prome kommt nicht im frage, auch kein graka mode -