naja, mit prometia dürften 4Ghz kein Problem sein, denk ich.
Rangliste
-
-
opla es schein das ein Prometaia virus unterwegs ist
-
McQueen meinte es glaubs zu meiner frage.
Ich kann nur sagen bei den krassen Temps die wir im moment haben ist es richtig cool mit dem Promi
-
@McQuenn : RivaTuner für ATI ?????. er unterstützt doch kein Catalyst treiber
-
man kann mit dem Rivatuner auf zwei Arten übertakten.
Treiberbasierend oder Hardwarebasierend. -
Zitat
Original von Mc Queen
man kann mit dem Rivatuner auf zwei Arten übertakten.
Treiberbasierend oder Hardwarebasierend.
schon klar habe damals mit GF4 gemacht, habe aber par mals mit ATI GPUund treiber. Rivatuner gibt aber die meldunf das er kein unterstutze treiber finde ??? -
Heut war ein herrlicher Tag, aber Samstag wird's konkret mit krassen Results.
Jedenfalls sind jetzt div. Vmods auf der 9700P, wobei momentan nur Vgpu aktiv. Dann habe die die Graka mit nem Heatkiller VGA und 172 Pelt gesattelt.
Ich verrate mal soviel, hoher FSB und hoher (aber was heisst das schon ) Graka Takt schienen heute aufgegangen zu sein. Leider schmierte Lobby High Detail ab, was eindeutig auf Temp zurückzuführen ist. Ein Indiz dafür ist z.B., wenn das Pelt-Netzgerät weniger Strom anzeigt bzw. liefert. Der Compi lief ne Weile, weil ich neu aufsetzen musste und im Zimmer ist so 30° oder so
Am Samstag folgen hoffentlich anständige Resultate
greetz br@insc@n
-
Sodele
3DMark auf dem OC-PC läuft noch, also evtl. kann ich noch nach oben korrigieren.
Graka ist maximal auf 430, weil ich nur Powerstrip draufhabe und der nicht höher geht. RAM max. 380 im Nature, sonst 370. Ich müsste mehr Vdd und evtl. Vref und sowieso müsste ich mind. 5V stabile Spannung haben für die Graka, scheint aber ned der Fall zu sein.
CPU 230x12, DDR 460 Dual Channel 5-2-2-2
Vielleicht fällt mir ja noch was ein
-
yeah endlich mal n amd user an der front hrhr
-
compliment brainscan
-
merci beacoup, ich zittere immer noch, kann gar nicht mehr schreiben
Brauche nen neuen Rangtitel
-
Zitat
Original von br@insc@n
Graka ist maximal auf 430, weil ich nur Powerstrip draufhabe und der nicht höher geht.Klick mal unter dem Regler doppelt in die Grafik und stell mehr Prozent ein
-
nicht schlecht brain. Congrats. Für einen AMD ist das schon eine krasse Score.
Wie macht ihr das eigentlich, dass ihr zum Beispiel Nature mit 380Mhz Ram bencht, und den Rest mit 370 Mhz. Wie könnt ihr das während dem Benchen umstellen.
Oder kann man irgendwie jeden Teil-Bench einzeln abwickeln und am Schluss zu einem Projekt zusammenfassen? -
Yep. Guck einfach mal im 3DMark.
Der Score ist, verglichen mit der Welt, schon wieder ein Oldie. Ich bin auf der Seite 7
Der beste AMD Score ist von oppainter mit 23491, also doch ein gewaltiger Unterschied. Max mit PIV ist 25676 :wow
Mit ner 9800P und nem guten OC gäbe das sicher nochmal 1.5k nehme ich mal an.
-
Zitat
Original von killersushi
Klick mal unter dem Regler doppelt in die Grafik und stell mehr Prozent ein
habe es ausprobiert, lol, darauf wäre ich nie gekommen. thx
-
-
yes.... congratz mann
-
AMD und 9700 Pro
-
Die Combo rulz, jedenfalls für die Nati