• Mehr als 2.8 will der T'Bred ned machen. Habe mal mit dem FSB gespielt und mal mit dem Multi. Mit der Spannung bin ich nicht höher als 2.06 V. Habe Angst wenn ich mehr gebe. Sowieso, das MachII war zwischen 18° und 22° und das ist viel zu warm. Wahrscheinlich kann ich deswegen nicht mehr höher gehen.


    Die Lobby machte mir zu schaffen, da ging ich lieber mit dem Graka-Takt etwas runter und bei Nature auch gleich, damit ich ein fassbares Resultat habe. Damn, bei Nature hätte ich am Schluss noch mal raufkönnen, aber hätte nicht mehr krass viel ausgemacht.


    Die OCZ rocken, jawohl sushi ... @466 DualChannel 4-2-2-2 :D


    Mache wohl morgen nen Sandra-Bench.


    Am meisten rockt aber das Abit NF7-S v2. Kein Vergleich zum 8RDA+ v1.


    Ah, auf der Southbridge ist keine Kühlung. Ich hatte schon den Global Win FA 420 druff und musste ihn dann wieder entfernen, weil er der Heatkiller Halterung im Weg war :rolleyes:

  • Zitat

    McQuenn mach Platz


    hehe, ok, aber nicht für ewig :P


    nein, aber ehrlich, deine Score ist krass. Opptainer hatte ja schliesslich eine 9800pro, das kannst du nicht vergleichen. Du musst mal im ORB nachschauen, wie viele Typen es fertig brachten, mit 9700pro und AMD soviel zu Punkten, dann bin ich sicher, dass es für die erste Seite reichen wird.


    EDIT:
    Hey, habs rausgefunden. Hat geklappt mit Projekt zusammenfassen!! Das ist ja irre. Jetzt benche ich schon soo lange und habe das nie gewusst.
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das bis jetzt immer für eine Tortur war, bloss weil immer der 2.letzte oder der letzte Teilbench abstürtzte. Ausserdem kann man so zwischen den Benches die Karte ja in Ruhe abkühlen lassen.
    Diese Erkenntnis wird das Ganze EXTREM vereinfachen. Macht euch auf neue Superscores gefasst :saufen:D


    Aber das stellt mir eine neue Frage: Was gibt man denn als Takt an womit gebencht wurde, wenn nicht alle Ergebnisse mit demselben Takt gebencht wurde??

  • Ich habe seit kurzem auch eine Hercules 9700 Pro im Einsatz. Allerdings habe ich da in sachen OC noch nicht so recht den Durchblick.


    Meinen aktuellen Topscore habe ich mit 385/674 gebencht, habe den 2001-Mark allerdings auch schon mit 398/702 (mit gaaaanz vielen Artefakten) laufen lassen. Heute wollte ich's mal mit 400/700 versuchen aber Mark03 konnte ich nicht mal starten und der 2001er ist mir schon im ersten Test abgeschmiert.


    Wenn ich meine Taktfrequenzen mit denen von anderen Tweakerlis vergleiche, sehe ich schon ziemlich alt aus (430/740, 423/738, 432/742 usw. usf.).


    Sind die oben genannten Taktfrequenzen alle durch vmods zustande gekommen oder mache ich einfach etwas falsch?


    Was kann ich von meiner Radeon mindestens erwarten (wassergekühlt / ohne vmod)?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hab mir gerade mal die aktuelle 2001er Top-Ten angesehen. Interessant: 6 von 10 Scores wurden nicht mit den Standardeinstellungen gebencht, sondern mit 640x480/16 bit.


    Hat Sushi nicht mal gesagt, dass bei den oberen Plätzen nur mit Standardeinstellungen gebenchte Projekte akzeptiert werden? ?(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Duronfan
    ja logisch das sind halt solche die es nicht warhaben wollen das sie ne 9700pro haben aber ned so viel points da bencht ma halt mit 640x480 :D


    Von einem OC-Kiddie kann man so etwas vielleicht erwarten, aber doch nicht von Opp, Holicho und Konsorten. :nono

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Wie schon gesagt: In der aktuellen Top-Ten wurden 60% der Projekte mit niedriger Auflösung gebencht!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ach so, ich hatte eine falsche Einstellung beim suchen! :rolleyes: In der offiziellen Hall of Fame sind tatsächlich nur die 1024x768er scores vertreten.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • das hab ich gerafft, aber was ist denn mit dem Speichern......das hab ich nicht geschafft.
    Ich konnte nicht ein Zwischenresultat speichern, PC neu starten, Datei wieder öffnen und dann dort weiterbenchen. Geht das überhaupt.
    Ich meine, sonst geht ja die Score doch verloren, wenn er abstürtzt, wenn man Zwischenresultate nicht speichern kann.


    Oder geht das nur mit der Pro-Version?