• Zitat

    Original von Mc Queen
    das hab ich gerafft, aber was ist denn mit dem Speichern......das hab ich nicht geschafft.
    Ich konnte nicht ein Zwischenresultat speichern, PC neu starten, Datei wieder öffnen und dann dort weiterbenchen. Geht das überhaupt.
    Ich meine, sonst geht ja die Score doch verloren, wenn er abstürtzt, wenn man Zwischenresultate nicht speichern kann.


    Oder geht das nur mit der Pro-Version?


    Nein das geht natürlich nicht. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Danke, ist zwar schon ne Woche her und war in dieser Zeit Erster, aber was solls


    Ja habs erst jetzt gesehen, aber es ist jedenfalls die besste 9k7ner Score (bei uns).. 8)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • ....................*michlangweil*..............na kommt, bencht mal wieder ein bisschen. Ist ja richtig nichts los hier in letzter Zeit.


    Bloss der Offtopic läuft mit sinnlosem Geplapper zum Zeit totschlagen.

  • ich brauche zuerst ein Custom Case, bevor ich neue Hardware einbauen kann :P



    :dummesposting

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Vor dem Winter knak ich noch die 15K (Isch schwör)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ich hab auch Lukü, aber sobald ich eine neue Graka kaufe gehts ab!!!!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • hier mein ultra concred krazzer pro Bench :P


    Screenshot


    das hab ich an der OCaholic LAN gebenched, mit Frenchbirds GraKa, die ich ausgeliehen hab, weil meine abgeraucht ist ;)
    ...aber dafür will bestimmt keiner ne compare URL, oder? ;)



    Edit: :dummesposting

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Weiss nicht wie lang's her ist, aber ich weiss wo das Zeug steht zum fertig machen :D


    Letztes Mal hats auf jeden Fall nicht geklappt, da wahrscheinlich der Brenner zu schwach ist für das massive Kupfer. Seither hab ich's einfach nicht mehr probiert.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmmm....naja, wenn halt sonst niemand bencht, werd ich wohl heute Nacht mal versuchen, meinen Vorsprung noch etwas zu erweitern.
    Schliesslich ist heute seit langem wieder mal einigermassen geeignetes Wetter. Hatte jetzt ca. 2 Wochen lang eine ständige Mobo-Temperatur von 30°C.
    Sogar in der Nacht.
    So komm ich natürlich nicht weit mit Luftkühlung.
    Na mal sehen, wenn ich die Prozzi weiterhin im Idle-Modus bei 19°C halten kann, (Unglaublich!!!....und das bei 3333Mhz!!) so wie jetzt grad, dann werd ich wohl ein Bench-chen starten heut Nacht.


    Nachtrag:


    So, etwas mehr hab ich noch rausquetschen können, aber doch nicht so viel wie ich dachte.
    Leider ist das ORB zur Zeit down, daher kann ich die neue Score erst später in der Rangliste eintragen.

  • Hab gestern 8rda3+ und 2500+ bestellt :mua Danach noch RAM und graka, dann bench ich wieder!!!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • hmm, nein, das mit den Pics wird schwierig, habe keine Digi-Kamera, und mit meiner alten Kamera würds etwas umständlich, so mit entwickeln, scannen und so.
    Aber so spektakulär sieht das nicht aus.
    Es ist ja schliesslich auch ein Silent-PC und nicht was fürs Auge.
    Hab einfach auf der Rückseite der Raidkontroller-Karte den Delta-Lüfter montiert mit doppelseitigem Klebband :) und noch etwas Raum gelassen, damit die Luft angesaugt werden kann. Dieser bläst dann genau auf die Frontseite der Heatpipe der Graka.
    Dann kommen noch zwei starke Lüfter seitlich dazu, einer von oben und einer von der Seite, hauptsächlich um die Ram-sinks (welche ich noch extra zurecht sägen musste, damit sie trotz Heatpipe Platz haben) zu kühlen.
    Beim Prozzi hatte ich noch so ein 10Watt Reisenlüfter über den normalen Zalman Kühler geklebt, aber seltsamerweise bringt das kaum was, obwohl die Drehzahl des Zalman-Lüfters sich fast verdoppelt.
    Den aktuellen Bench habe ich dann sogar allein mit dem Zalman-Lüfter gemacht, weils nichts gebracht hat.


    Nach dem Benchen nehm ich natürlich wieder alle starken Lüfter weg, und geb der Headpipe nur einen ultra-leisen 0.6Watt-Papst-Lüfter, welcher völlig ausreicht.


    Zur Casebelüftung habe ich 2 Noiseblocker S2 auf niedrigester Umdrehung, nichts zu hören von denen.
    Und der Prozzilüfter ist extrem leise auf niedrigster Umdrehung und reicht trotzdem noch, um bei der grössten Hitze die auf 3333Mhz übertaktete Prozzi unter Vollast auf unter 50°C zu kühlen.
    Wenn ich den Lüfter voll aufdrehe, ist er immer noch leise, aber kühlt die Prozzi im Idle-Modus sogar 3-4 Grad unter Mobotemperatur.


    Zalman bringts!