ZitatWarum isch dini Score eigentli dusagsi?
Weiss o nid, niemer wotts wüsse. Isch äue eine gsi, wos nid hett möge liide
ZitatWarum isch dini Score eigentli dusagsi?
Weiss o nid, niemer wotts wüsse. Isch äue eine gsi, wos nid hett möge liide
scheinbar ist die allgemeine Sommerflaute vorbei und einige benchen wieder
Mc Queen... ich hab heute immer noch Kurzarbeit.... mach dich drauf gefasst dass ich ev. vorbeikomme und zu P't gehe, oder umgekehrt
PN hat tinuba bekommen. mal schauen
Edit: kewl, P't hat neue Öffnungszeiten.
Mo.-Fr. 9:00-12:00 telefonische Bestellannahme und Beratung (telefonischer Kontakt siehe unten)
Mo.-Fr. 15:00-19:00 telefonische Bestellannahme und Beratung, zusätzlich ist unser Ladengeschäft während dieser Zeit geöffnet-wir freuen uns auf Ihren Besuch.
hmmm...sniper...heute ist sehr ungünstig für mich.
Um 15.30h muss ich zu einer Kundin und um 17.30 muss ich mit Freundin essen gehen. Das dauert auch bestimmt 2 Stunden.
Also Zeit hätt ich nur zwischen 13.00h (vorher penn ich) und 15.00h.
Oder eben nach 20.00h.
ZitatOriginal von Mc Queen
hmmm...sniper...heute ist sehr ungünstig für mich.
für tinuba auch ... schauen wir Dienstag weiter
Abwarten werde die 4GHz knacken!
ZitatOriginal von Raul
Tschieter Hooligan ich weiss glaubs wohär die pönkt send ...
Würde mal zeit werden das jemand die 4.1 oder mehr GHz knackt.
hei i weis vo nüd
@hooligan: Kannst Du nicht Deine wirkliche Score reintun (mit Deinem Sys : ) Dann wäre ich wahrscheinlich auf Platz 2... Nein, ich werde 22000 als mein Ziel setzten...
Achja, Tweaker, helft mir. Suche eine Prozzi, der mehr als 4 macht, eine Graka, die so hoch wie keine andere geht, Ram, die DDR 600 machen, das ganze nur leihweise, um zu benchen, und dann diese Score einzutragen. Dann bekommt Ihr die Sachen zurück, und ich arbeite wieder mit meinem Celeron. *rofl*
Geht das nciht rein in dein Kopf? Immer postest du von einem andern Team! Das scheisst mich nun an. Admins kickt den Michi aus dem 3dmark raus! THX
DJMichi kannst du wenn du hier einen Score einträgst bitte auch *tweaker.ch 3D Team* in deinen Namen einfügen, sonst müssen wir die Scores wieder aus der Rangliste rausnehmen.
Aqua sei doch etwas freundlicher, gibt ja kein Preisgeld für die 3 ersten oder so ;).
Hab es ihm schon x male gesagt! Darum macht mich das langsam sauer!
habe jetzt endlich geändert
http://service.futuremark.com/compare?2k1=6951421
aber ist nur der 2. beste bench von mir !
gruss
Michael
So ......ich hab endlich ne Digital-Kamera.....jetz könnt ich mal ein paar Bildchen machen von meiner Kiste und von nem guten Bench falls dies immer noch erwünscht wäre.
Allerdings müsste ich ein klein bisschen Webspace haben....(die Links zu phbase oder wie das Zeugs heisst sind etwas billig).....hat jemand etwas zuviel, würde auch was Bescheidenes dafür bezahlen.....
Mach nur auf Pbase! Was ist daran so schlimm? Viele von hier sind bei Pbase!
Pbase ist scheisse. Jetzt haben sie schon ein 30 tage-trial eingeführt. Nach 30d musst du bezahlen oder nix mehr mit upload.
McQueen ich schenk dir sonst einen teil von meinem ''1GB Web/ftp space provided by shortS''.
Wow!! Das wäre voll cool !
Danke!!! .....da werd ich dich dann also sicher mal zu nem Drink einladen irgendwo in der Stadt, wenn wir eh schon beide hier leben.
Kein Problem Hey 1GB !! Ich selber brauch vielleicht 10MB davon.