• scheinbar ist die allgemeine Sommerflaute vorbei und einige benchen wieder :D


    Mc Queen... ich hab heute immer noch Kurzarbeit.... mach dich drauf gefasst dass ich ev. vorbeikomme und zu P't gehe, oder umgekehrt ;)


    PN hat tinuba bekommen. mal schauen :)



    Edit: kewl, P't hat neue Öffnungszeiten.


    Mo.-Fr. 9:00-12:00 telefonische Bestellannahme und Beratung (telefonischer Kontakt siehe unten)


    Mo.-Fr. 15:00-19:00 telefonische Bestellannahme und Beratung, zusätzlich ist unser Ladengeschäft während dieser Zeit geöffnet-wir freuen uns auf Ihren Besuch.


    :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmmm...sniper...heute ist sehr ungünstig für mich.
    Um 15.30h muss ich zu einer Kundin und um 17.30 muss ich mit Freundin essen gehen. Das dauert auch bestimmt 2 Stunden.


    Also Zeit hätt ich nur zwischen 13.00h (vorher penn ich) und 15.00h.
    Oder eben nach 20.00h.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    hmmm...sniper...heute ist sehr ungünstig für mich.


    für tinuba auch :( ... schauen wir Dienstag weiter ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Abwarten werde die 4GHz knacken!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Raul
    Tschieter Hooligan ich weiss glaubs wohär die pönkt send ... ;)


    Würde mal zeit werden das jemand die 4.1 oder mehr GHz knackt.


    hei i weis vo nüd :D



    :saufen

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • @hooligan: Kannst Du nicht Deine wirkliche Score reintun (mit Deinem Sys : ) Dann wäre ich wahrscheinlich auf Platz 2... Nein, ich werde 22000 als mein Ziel setzten...


    Achja, Tweaker, helft mir. Suche eine Prozzi, der mehr als 4 macht, eine Graka, die so hoch wie keine andere geht, Ram, die DDR 600 machen, das ganze nur leihweise, um zu benchen, und dann diese Score einzutragen. Dann bekommt Ihr die Sachen zurück, und ich arbeite wieder mit meinem Celeron. *rofl*

  • Geht das nciht rein in dein Kopf? Immer postest du von einem andern Team! Das scheisst mich nun an. Admins kickt den Michi aus dem 3dmark raus! THX

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • DJMichi kannst du wenn du hier einen Score einträgst bitte auch *tweaker.ch 3D Team* in deinen Namen einfügen, sonst müssen wir die Scores wieder aus der Rangliste rausnehmen.



    Aqua sei doch etwas freundlicher, gibt ja kein Preisgeld für die 3 ersten oder so ;).

  • Hab es ihm schon x male gesagt! Darum macht mich das langsam sauer!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • So ......ich hab endlich ne Digital-Kamera.....jetz könnt ich mal ein paar Bildchen machen von meiner Kiste und von nem guten Bench falls dies immer noch erwünscht wäre. :D


    Allerdings müsste ich ein klein bisschen Webspace haben....(die Links zu phbase oder wie das Zeugs heisst sind etwas billig).....hat jemand etwas zuviel, würde auch was Bescheidenes dafür bezahlen.....

  • Mach nur auf Pbase! Was ist daran so schlimm? Viele von hier sind bei Pbase!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Pbase ist scheisse. Jetzt haben sie schon ein 30 tage-trial eingeführt. Nach 30d musst du bezahlen oder nix mehr mit upload. X(


    McQueen ich schenk dir sonst einen teil von meinem ''1GB Web/ftp space provided by shortS''. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Kein Problem :D Hey 1GB !! :stupid Ich selber brauch vielleicht 10MB davon.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein