• Thanx


    Ja, synchron... Mit den Sachen in meiner Sig...


    Graka hat kein Mod, wäre aber noch schön, wenn ich die Rams höher bekomme.
    Aber egal, mein Ziel habe ich erreicht, und das reicht.


    So, MC Queen, jetzt bist Du wieder an der Reihe... ; )

  • Zitat

    So, MC Queen, jetzt bist Du wieder an der Reihe... ; )


    hehe, habs heute wieder mal versucht, aber ich komm nicht mal mehr an die 22549 mehr ran. Das beste was ich heute schaffte war 224xx Punkte.
    Ohne Vmod komm ich nicht mehr weiter. Oder besseren Ram müsst ich haben, aber ich hab noch immer zu viele Schulden.
    Vielleicht käme ich ein bisschen höher wenns etwas kälter würde, aber viel wohl nicht.


    Ich weiss nicht recht, ob mit meinem Board irgendwas nicht stimmt....über 1.7Vcore kann ich nicht geben, sonst startet es gar nicht mehr, an der Prozzi kann das doch nicht liegen oder?
    Als ich die Northbridge noch zusätzlich külte, kam ich auch kein einziges FSB höher. Bei mir ist einfach bei 266FSB Schluss.

  • Ist normal, dass die P4C nicht gerne hohe Vcore haben, sonst müssen sie schon unter 0 gekühlt werden...


    Am besten sind die, die 1.525 Standart haben, nicht 1.55...


    Ich bin mit keinem Prozzi höher als 3.6 irgendwas gekommen, weiss wirklich nicht, warum. Kann alles aufstarten, auch mit 3.75, aber sobald ein bisschen Belastung, neustart, oder Bluescreen..

  • Zitat

    Ich bin mit keinem Prozzi höher als 3.6 irgendwas gekommen, weiss wirklich nicht, warum. Kann alles aufstarten, auch mit 3.75, aber sobald ein bisschen Belastung, neustart, oder Bluescreen..


    Bei mir fast genau dasselbe.
    Also meinst du liegts doch am Prozzi.....und nicht am Board.....


    Ok, hab bei Zimmertemp 19° gebencht.
    Vielleicht im Winter gäbe es etwas mehr.
    Aber mehr als + 5-8 FSB rechne ich nicht.

  • Die Temps, denke ich aber auch nicht. habe 28° Idle, max. 34° load (mit burnp6 und benchmmark zusammen).


    Komisch ist bei meinem 2.8er, bis FSB255 geht er stabil mit 1.525V. Bei FSB 260 brauche ich 1.6V. Höher komme ich nicht, d.h. mit 1.525V kann ich Windows XP aufstarten, aber sobald der CPU beansprucht wird, fliege ich raus... Mit mehr Vcore genau das Gleiche. Mit 1.625 startet er nicht, und stellt nach 2mal abstellen wieder normale Configuration ein.
    Mit 1.675 und höher funkt er wieder, aber startet immer neu...
    Die Ram sind es übrigens nicht, die gehen stabil mit 2.5 3 3 6 bis FSB 265 (höher kam ich nicht, wegen Prozzis oder Board).

  • Ich seh grad, dass die Ranglisten wohl nicht ganz aktuell übernommen wurden? McQueen hatte doch 22k irgendwas.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Aber das hab ich ja vor ein paar Tagen gemacht, als ich die Hauptseite prepariert hab. Die waren ja bei Metanet oder?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nein es ist wohl weil wir die gesamte DB von Gamebase übernommen haben, die akuellen Einträge der Rangliste aber bei Metanet liegen. Also spart euch da jetzt was zu ändern, wird schon.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • "uns" langweilt er damit auch nicht. Das müsste man noch etwas präzisieren. Ist doch nett was er da noch aus der TI4200 holt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC