• Ich finde es herrscht hier von den Schweizer obertweakern ;) gewisse Agressionen gegen den Michi. Ich war im Militär, konnte also nicht alles miterleben. Ist den was passiert? was hat den der Michi verbrochen?

  • Zitat

    Original von kNt
    Du grenzt eine Person mit der Begründung ihrer Staatszugehörigkeit aus, dass ist imo ziemlich Rassismus.


    Wenn du mich persöhnlich angreifen willst -> PN, ich möchte hier nämlich nicht kontern.


    Aha, ja ich lass dich mal in deinen Meinungen stehen!


    Immer wenn ich was schreibe was dem kNt nicht passt, oh aqua hat geschrieben, gleich mal anscheissen!


    Hoffentlich treff ich dich nie!


    Und bitte wirf mich doch aus der 3Dmark liste, dann muss ich mich auch nicht mehr rechtfertigen!


    HABEN WIR UNS VERSTANDEN?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Da kann ich nur lachen! HAHA!


    Das war kein Rassismus!


    Aiaiai - calm down Aquaman .... und viel Spass beim lachen - evtl würde es dir gut tun ;)


    Und das war imo Rassismus - ich finde es sogar SUPER das michi auch hier mitmacht und wir sogar über die Grenzen hinaus noch Leute in unserer Rangliste vertretten haben!


    tinuba - deine Posts sind einfach zum :totlach ;D :D

  • Dann soll er doch. Ich werde keine 3dmarks mehr eintragen, habe mich auch rausgenommen! brauch ich nciht mehr!


    Einer,d er nur zum 3dmark ins forum kommt brauchen wir doch nicht, mich auch nicht mehr!


    fertig basta!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ach komm schon Aqua!
    Lass dich nicht immer so auf die Palme bringe, wenn dich Andere ein wenig "anficken". Ich meine du hast dem Michi gegenüber auch nicht so die feine Art bewiesen.


    Nimm das nicht so zu herzen und mach wieder mit

  • Ne fertig!


    Deine CPU geht am samstag zur Post wahrscheinlich! hast den sicherlich am Dienstag! mach was draus gell :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ist den was passiert? was hat den der Michi verbrochen?


    Der Michi hat sich hier halt eine zeit lang als ''Mr. Ocworkbase.com'' in unserer Rangliste breitgemacht. Das war dem Aqua und auch mir ein ziemlicher Dorn im Auge. Seinen neuen score hat er jetzt aber schön brav mit einem *tweaker.ch 3D Team* veröffentlicht und somit möchte ich ihn auch ganz herzlich bei uns willkommen heissen!


    @ Seeder / Aqua:
    Seeder hatte ja auch schon mal das Gefühl, ich würde ihn bei jeder Gelegenheit anpissen! :D Dieses Missverständnis wurde dann aber auch schnell aus dem Weg geräumt. Ich will hier nur meinen Spass haben und auch ab und zu den Schweinehund in mir ausleben. Es ist mir total wurscht ob ihr mich dafür liebt oder hasst. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Einer,d er nur zum 3dmark ins forum kommt brauchen wir doch nicht, mich auch nicht mehr!


    was wir brauchen entscheidet immer noch die community und nicht ein einzelner - und was wir weiter brauchen sind fähige member's die's mit dem overclocken drauf haben und immer wieder neues aus ihrer HW rausholen können (Schönstes Beispiel ist Duronfan mit seiner TI4200, was er rausholt - kewl!) ob das nun jemand aus DE oder CH oder GB oder AU oder woher auch immer sei ist egal!


    Und wenn du denkst das das wir - sprich die Community - dich nicht mehr brauchen - dann denk das, du weist ja nicht was die community denkt...


    tinuba
    Joa, find's auch geil das sich das dazumals geklärt hat - nach dieser Klärung liest man deine Posts gleich immer aus einer ganz anderen (positiven) Richtung ;) - weidda so :)

  • @ DJMichi:


    Du kannst ruhig bleiben, mir gleich.


    Du nimst meine stelle im 3DMark ein, ich mach nicht mehr mit!


    @All


    Ich Benche ab jetzt für mich, ev poste ich mal punktzahl wennd as erlaubt ist aber keine resultate mehr in der rangliste!


    Bruach ICH nicht mehr!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ich Benche ab jetzt für mich ...


    Das ist eigentlich genau das, was wohl so ziemlich ALLE hier tun.
    Ich brauche niemanden der für mich bencht! Wenn ich es tue, dann weil es MIR Spass macht und nicht weil ich andere damit beeindrucken will oder weil ich das Tweaker-Team an die Spitze der Weltrangliste bringen will.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Du kannst ruhig bleiben, mir gleich.


    Ich Benche ab jetzt für mich, ev poste ich mal punktzahl wennd as erlaubt ist aber keine resultate mehr in der rangliste!


    Erm - bestimmst du darüber ob er bleiben kann oder nicht? Sorry, so richtig peil ich das jetzt nicht mehr :rolleyes - Michi ist afaik ein Mensch der selber entscheiden kann ... oder sind wir in der Matrix und alle sind Agent Smith's :angst


    Wenn du meinst du kannst die Herausforderung von Michi nicht annehmen - dann ist's wohl besser wenn du meinst keine Resultate mehr zu zeigen..(Sie könnten ja schlechter sein als die von Michi ;))

  • Ich sag jetzt nix mehr, hatte mich gefreut weil morgen mein 3.0C kommt, aber der wird dann auch verhöckert :(


    Also bleibt sauber, aber ohne mich. Und ich will jetzt keine doofen sprüche mehr hören, ich habe die nase echt voll, nur noch zoff, und alles was ich schreibe ist ja sowiso nur müll!


    bye!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • werde es mir überlegen, graka auch gleich?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von DJMichi
    Aquaman


    soll ich aus der liste austreten ?


    NEIN!


    Ich habe dir ne PN geschrieben, mich entschuldigt und verabschidet!


    Du bleibst in der Liste, ich habe mich rausgenommen!


    DJMichi, du bleibst, Danke dir!


    Lies die PN! Danke


    Bye

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • so ein kindisches affenthetaer wegen irgend soner saublöden zahl.


    sry langsam raff ich echt nedmehr was ihr noch alle den punkten hinterher springt oukey der mcqueen der ist einfach so krank und brauchst anscheinend :D
    aber mal im ernst habe heute BF1942 1280x1024 4xFSAA 4xAniso gezockt ohne irgendwelche Probs, da ists mir scheissegal ob ich nun 17000 oder 124567,748 Puntke habe :rolleyes
    Leute wenn was an unseren Hobby sinnlos ist dann in meinen Augen die Punktehascherei. reWARder hats genau richtig gesagt, habt doch für euch selbst Freude dran was ihr Kühlungs und OCtechnisch erreicht.


    Legt ihr extra sauteure Klamotten an nur um einer Wenigkeit der Menschen auf der Strasse zu gefallen ? Wohl auchnicht oder ;)