Trotzdem kann ich mich nicht eintragen
Rangliste
-
-
Kann mir keiner helfen? Würd mich doch so gerne auf platz 4 eintragen
-
So mal schaun, was mein Celeron 633 leistet
Es wird nicht gelacht .....
-
mit Prommy, oder :D, nicht noch mehr Konkurrez
-
Zitat
Original von Advice
Kann mir keiner helfen? Würd mich doch so gerne auf platz 4 eintragenIch habe ansich keine Ahnung von der Rangliste. Aber es braucht einen richtigen Link zum Orb, hast du so einen?
-
Zitat
Original von kNt
Ich habe ansich keine Ahnung von der Rangliste. Aber es braucht einen richtigen Link zum Orb, hast du so einen?
Ja , ich hab alles richtig eingegeben und wenn ich dann auf Einsenden klicke kommt das mein Benutzer Name ungültig ist
-
passwort auch eingegeben?
-
Zitat
Original von Aquaman
passwort auch eingegeben?Logisch
-
dann muss ja fast die url falsch sein!
-
Zitat
Original von lorward
dann muss ja fast die url falsch sein!Nee die stimmt 100% nur das ich in die Überschrift nur meinen Namen geschrieben habe, aber daran kanns ja net liegen oder?
-
Gib mal link zu deinem Bench
-
die url wird nicht geprüft denk ich mal.. mach mal ne pn an armitage er hat das doch zusammengewürfelt oder wars killersushi?
-
So hier der Bench mit dem Celeron 633 und ATI Rage 8MB:
Bin noch am einstellen!
-
Sag mal Aqua mit welchem celeron hast du gebencht, mit dem 3000+ oder dem 3200+?
-
Dem Portemonnaie zu liebe mit dem 3000+
Promi Kit sollte am Montag von Deutschland kommen.
Harr Harr
-
nicht schlecht fürn Celeron, aber mit der Graka... hab keine Kohle, kann mir nur ne 4MB leisten
Nächste Woche kommt wohl mein Vapo-Kit für den A64, dann wird auch mal ordentlich gebencht!
Mal schauen, ob du dir Devils holen kannst. -
Mein Kit sollte am Montag da sein, mit DHL
-
Zitat
Original von Aquaman
So hier der Bench mit dem Celeron 633 und ATI Rage 8MB:Bin noch am einstellen!
Ha.. ähm ha. Bei jedem andern hättest du laut Betrüger geschrien... -
Ne!
Ich hab nicht betrogen. Und das unterstell ich ja auch niemandem. Aber darf ich mir keinen Spass erleuben?
Sorry aber dann bin ich am falschen Ort!
Jaja, jetzt wieder: du rufst immer aus, blabla threads
-
Du würdest so einen Spass nicht verstehen, also mach doch bitte auch keine solchen.