~37500
Rangliste
-
-
-
Zitat
Original von br@insc@n
...Geil ihr beiden...vielleicht gibts auch einen lachenden Dritten we'll see, [Arnold Schwarzenegger/Terminator Zitat hier einfügen]
-
-
-
arg ich hoffe ich hab bald wieder geld und kann wieder mitmischen ^^. 2 LS wärens doch hrrrr
anyway N1 score frenchy
-
Wenn ich 30k erreicht habe, ist definitiv ende der fahnenstange!
30k nachher schluss mit benchen!
-
Zitat
Original von Mc Queen
wow cool! woher hast du denn das Board?
bin selber sehr positiv übberascht von dieses board, hätte ich nie gedacht von MSI
-
Wenn nix rauskommt beim Vmod, kauf ich das MSI!
@ Frenchi: Habe vorhin gebencht, 2x nacheinander 29094 Punkte. Mit unterschiedlichem GPU Takt. Sehr komische sache das! Ich komme einfach nicht mit bei der Auswertung .....
Im 2003 hatte ich auch wieder 14200! Aber mit 30MHz mehr GPU. Nvidia 150 ist schuld dran! Naja hoffentlich wirds besser mit dem Vmod!
-
Gratuliere euch beiden
Möchte gerne auch mitmachen aber atm liegts ned drinn wenn was schrott gehen würde könnte ichs ned ersetzen
-
THX dir. Ich vermag es bald auch nicht mehr
-
Zitat
Original von Aquaman
Wenn nix rauskommt beim Vmod, kauf ich das MSI!@ Frenchi: Habe vorhin gebencht, 2x nacheinander 29094 Punkte. Mit unterschiedlichem GPU Takt. Sehr komische sache das! Ich komme einfach nicht mit bei der Auswertung .....
Im 2003 hatte ich auch wieder 14200! Aber mit 30MHz mehr GPU. Nvidia 150 ist schuld dran! Naja hoffentlich wirds besser mit dem Vmod!
wie das geht mit die wertung ist es mir auch ein rätsel, habe noch nie mit die gleiche einstellung das gleiche score gehabt...............
was das MSI angeht warte mal noch bis ich sie voll getestet haben
-
Jop werde warten!
-
-
29294
Shuttle AN50R
Ram: 208MHz 2-2-5-2
CPU: 2600MHz 10*260MHz
LDT: 2.5x
Graka: 620/600MHz
-
-
Super!
Musst halt jetzt alleine weiter machen. Ich kann nicht mehr mithalten! Es kommt noch so weit, das ich CPU Graka alles grilliere! Und das wäre schad!
-
Zitat
Original von Aquaman
Shuttle AN50R
Ram: 208MHz 2-2-5-2
CPU: 2600MHz 10*260MHz
LDT: 2.5x208mhz bei Multi 10x ?
Soviel ich weiss ist bei Shuttle AN50R und Multi 10x der Teiler für 166 Speichertakt Cpu/12 .
2000 : 12 = 166.6
2600 : 12 = 216.6Es gibt keinen 4:5 Teiler beim Shuttle AN50R.Die Teiler sind Multiabhängig Cpu/12 ,Cpu/11, Cpu/9 u.s.w je nach Multi.
Ich zeig dir jetzt mal auf wie man das richtig macht
9 x 289 = 2600 mhz (LDT Speed auf 2x )
Mit dem A64TweakerTool (das tool ist ein MUSS für jeden A64 Overclocker!) den Teiler 150mhz auswählen und den Ram tweaken (Zugriffszeiten u.s.w).
Das ergibt bei Multi 9 den Teiler Cpu/12 ,also die genaugleichen 216.6 mhz bei 2600mhz.Kannst auch einen tieferen Multi nehmen und ein bisschen ausprobieren wieviel max "FSB" dein Board schafft.Der Teiler wird von CpuZ angegeben bei Memory genau wie die Memoryfrequenz.
Unverständlich für mich wie du auf diesen 4:5 Teilermist kommst -
Wie heisst das Tool?
Gruss
-
a64tweaker_V031.zip ist die neuste Version.
Am Anfang ist viel testen angesagt.Im extremesystems forum gibts einen ganzen thread und sreenshots von den Einstellungen.Ich hab so einen Sreenshot genommen als Vorlage und dann nachgebessert.Leistung getestet jeweils mit superPi ,AIDA,3dmark01,Stabilität mit Prime.Einziges Problem ist dass ich mit cpuZ beim Teiler 183* die Memoryfrequenz nicht mehr auslesen kann.Ist aber halb so schlimm,bei allen anderen Teilern gehts