Naja aber sicher ziemlich viel. Wenn ich nur daran denke wieviele Mobos du in letzter Zeit hattest
Rangliste
-
-
Naja, aber habse ja auch wieder verkauft! Und nicht viel verloren!
-
Ja gut stimmt aber gehst du eigentlich au mal in den Ausgang? Ich hab diese Woche wieder mal 150.- verbraten
scheiss Ferien -
Klar gehe ich in den Ausgang!
Aber nicht jedes Weekend! Aber sonst schon.
-
Naja Ferien sind scheisse da geht man jeden zweiten abend weg. Und ich hab 5 Wochen Ferien wie soll das mein Konto blos aushalten
-
Also mein Konto ist eh schon leer!
-
hehe also bei mir ists n wunder wenn am 10ten noch geld drauf ist da ee fast alles für hardware oder andere "kleine" sachen weggeht..
-
Du sagst es!
-
Ich hab jetzt grad Ordentlich Geld gekriegt -> Geburtstag ,muss abr noch schauen wieviel ich in das "Fass-ohne-Boden" PC reinstecken werde..
-
-
Schon komisch, ich mag dir mit meiner Radeon ja fast nach!!!
Radeon 8500 vs TI4600
-
Zitat
Original von Aquaman
Schon komisch, ich mag dir mit meiner Radeon ja fast nach!!!Radeon 8500 vs TI4600
Das gleiche könnte ich zu dir sagen
Intel vs AMD
-
Machen wir mal mit Sisoft Sandra 2002 Benchs mit Ram & CPU?
Und mit PCMark2002 CPU, Ram und HD benchs?
-
Ist aber ein schwacher Trost wenn wir mal den CPU-Takt anschauen der mit einer Diferenz von 740 Mhz doch enorm ist, zudem ist meine Wakü noch nicht eingebaut, können ja dann noch mal schauen!
-
Ich hab ein Problem beim PCMARK. Am Ende steht beim HDBench nie einen Wert nur N/A. Kennt jemand das Problem
-
CPU Score: 5611
Memory Score: 6257
HDD Score: 1276Sushi, hilf auch mal!
-
Also CPU Score hab ich so 6150.
-
-
Darf ich für diejenigen die später dazugekommen sind nochmal drauf hinweisen, dass ihr das Team nicht joint bloss mit dem posten des Scores, sondern mit diesem Spruch im Titel des Projektes:
nick * TWEAKER.CH 3D TEAM *
-
Habi ja gemacht