• Zitat

    Original von Sh@rky
    glaub' ich nicht... die 64Bit bringen Leistungsmässig nicht so viel und das mit der Hitzeableitung müssen sie auch noch irgendwie lösen - ich verspreche mir von Barton und eben dem Hammer nicht viel... und Intel ist auch nicht untätig: hab' gelesen, dass im Internet Gerüchte kursieren, wonach Intel einen 64Bit-Prozzi à la Hammer in der Schublade hat, falls der Hammer der Hammer sein sollte :rolleyes:


    Lies Mal c't, die kommen gar nicht mehr fertig mit Vorschussloorbeeren für den Hammer :D
    Die Stärke des Hammers ist eben nicht nur die 64Bit Tauglichkeit, sondern auch dass er gerade im 32Bit Betrieb saumässig Gas gibt....
    Ich finde es schon peinlich für Intel, dass sie Technologie von einem Konkurrenten übernehmen müssen, der sonst eben gerade immer Technologie von ihnen übernommen hat :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Juppiiie - und mit einem 2.26B - den habi heute grad bestellt ;)


    Kein Witz? Hätt ich jetzt absolut nicht gedacht, du gibst doch nicht so viel für nen Prozi aus? Und Graka auch noch gleich mitbestellt? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • der böse Satan ist in ihne gefahren..
    Begreife ich jetzt auch nicht so ganz, wo du doch eigentlich Luck hast mit deiner aktuelen PIV Cpu, 2.7 Ghz ist doch ordentlich.

  • Zumal auch der 2.26 mit Luftkühlung jetzt nicht soooo viel weiter raufkommt als 2.7, ich mein dann sinds halt vielleicht 3 Ghz, der Unterschied ist ja vernachlässigbar, ausser man ist so ein kranken overclocker wie ich, was Sharky ja definitiv nicht ist :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Zumal auch der 2.26 mit Luftkühlung jetzt nicht soooo viel weiter raufkommt als 2.7, ich mein dann sinds halt vielleicht 3 Ghz, der Unterschied ist ja vernachlässigbar, ausser man ist so ein kranken overclocker wie ich, was Sharky ja definitiv nicht ist :D


    jaja - spottet nur!
    nee hab' einfach grad den 1.8A gut verkaufen können (an einen OC, der den auf 3 GHz bringen will) und der 2.26B hat sicher wesentlich mehr Spatzung nach oben, v.a. auch wegen des tieferen Multi interessant - gibt höhere FSB ;)


    und rein leistungsmässig ist's sicher nicht relevant ob 2.7 oder 2.6 oder 3.0 GHz - aber psychologisch sicher :D ist einfach geiler, und für nen Hunderter mehr lohnt sich das, zumal der noch wesentlich neuer und damit die Wahrscheinlichkeit für höhere Übertaktbarkeit noch grösser ist als bei meinem jetzigen :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich spotte nicht, versteh mich nicht falsch. Ich find das ja recht cool. Ich hätte nur absolut nicht gedacht dass due jetzt direkt nach deinem 1.8a einen 2.26 kaufst, das sieht dir einfach so gar nicht ähnlich. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich spotte nicht, versteh mich nicht falsch. Ich find das ja recht cool. Ich hätte nur absolut nicht gedacht dass due jetzt direkt nach deinem 1.8a einen 2.26 kaufst, das sieht dir einfach so gar nicht ähnlich. ;)


    wenn Du für 280.- einen 1.8A gekauft hättest, und den praktisch zum gleich Preis wieder losgeworden wärst (weil er eben überdurchschnittlich übertaktet) und Du nen Hunderter für einen 2.26B draufzahlen müsstest... was hättest Du genommen? Wieder einen 1.8A? sicher nicht ;)
    wobei ich natürlich das Risiko eingehe, dass der nicht (wesentlich) besser OC als der 1.8A (mit dem rechne ich aber mal nicht - Wahrscheinlichkeit <0.01 :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jääh aber überhaupt die Entscheidung zu fällen, den 1.8a zu verkaufen. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jääh aber überhaupt die Entscheidung zu fällen, den 1.8a zu verkaufen. ;)


    ja jetzt komm mir noch so - ich überleg's mir plötzlich anders! (bin ja selber nicht so 100% sicher, ob das schlau war - war einfach eine ''Bauchentscheidung'', wie man sie manchmal machen muss) :D
    aber der 2.26B geht über 3 G - wart's ab ;)


    übrigens, wenn wir schon beim Thema sind: hast Du mir einen Link eines oder mehrerer Reviews, in dem sie mal PC1066 richtig gefeckt haben - bis jetzt nix gefunden!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ey 3dmark ist irgendwie schon gemein. hab so 30 MHz oder so weniger als du und sonst ziemlich identisches system. ausser der gpu, hab ne ti4400 (@300/702)...und hab damit 11'500 punkte. so gesehen belohnt 3dmark overclocking nur schwach, im vergleich zu der gpu. die hat, finde ich, einen zu grossen einfluss...wenn man nicht immer die beste gpu hat kann man da nirgens mitmischen :(

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Platz da jungs, der Aqua kommt mit der Radeon 8500 angerollt!



    11031


    Sushi, bitte um ein Update :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • niedlich :P *zäggundwägg*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • EY WAS?????????? du häsch en p4 uf 2.7g??????????? und 11'000 pünkt????????? SHIIIIIIIIIIT! chauf mal en anderi grafikkarte...hmm..so 9700.. :) das wür denn glaub en fette sprung mache...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • GEI T AB WIE SCHEISSE DAS TEIL!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • je sais


    edit: ehm, was? :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Dachc jo super mitere TI200? Geil

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT