danke für die infoz! *lechz* :))
das mit den einzelnen tests hab ich auch schon gelesen. aber was das bringt? ähm. bö? man kann das system für jeden test einzeln anpassen? oder wie jetzt? und wie anpassen? kann man die einzelnen resultate (fps) speichern? weil sont kann ich ja nicht per bios tunen sondern nur an der GF4 was rumschrauben...d.h. wenn sie in dragothic hängt kann ich sie während dragothic n bissle runternehmen...und das sollte mehr punkte gebn? jä? *misstrau*
das mit dem OS tunen. ich weiss nicht. bis jetzt hat mir nix viel gebracht. und auch die resultate sind im jetzigen zustand (einige games drauf, mp3s gespeichert, programme, tools) nicht schlechter als vorher. klar vielleich hätt ich NOCH mehr punngte, aber erfahrungsgemäss investiere ich besser nen tag in hardware overclocking als ne woche in os/bios tuning. denn hardware bringt praktisch immer was, bios/os ist eher so n auspröbeln. und ist jeweils schon frustrierend wenn ich denk, au da hats was, und dann gibz weniger punggte als vorhin. abba easy
edit: ehm nochmals: kann ich die gf4 OHNE kühlkörper laufen lassen? ich meine würde es etwas bringen den wegnehmen und dann den chip direkt zu beblasen?