• lol..wieviel mal hast du gebencht, dass du gerade EINEN punkt über der grenze bist?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • *schaise* *angstvorDAVESsighaben* mach mir keine angst..ach...jez kann ich wieder ned schlafen des nachts...du ***** :D mann...jez muss ich mir tastächlich n penzjum süschtem kaufn??? (*auferstenlohngeilist*)...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    lol..wieviel mal hast du gebencht, dass du gerade EINEN punkt über der grenze bist?

    Ungefähr 8-mal :D.Zuerst war ich so auf 8800-
    Niveau. Also hab ich mir gedacht, dass 9000 in
    Reichweite liegen würden. Dementsprechend schrub ich die Graka noch einwenig hoch bis ich dann auch stabil auf meine 9000 kam :D

  • was hats den im moment auf den rams? NIX? also ich hab ja den fetten alukühler, ich kann mir ned vorstellen das die graka ohne den laufen würde :) der wird schon mächtig warm. gut, ist vielleicht wegen dem core, die geschichte kennen wir ja...aber ich mein schon auf meiner gf2gts hats passivkühler drauf...und dann uchnoch so gaaaaaanz schöne blau-metalisé, HERCULES rult im design halt eben schon :) *analtezeitendenk* als ich die graka auspackte, wow...hab mich wirklich krass gefreut am design..musste dann halt auch jede woche die graka abstauben, damit man der look schön bleibt :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Dein Kühler liegt wahrscheinlich nicht mal auf allen Speicherchips flach auf, so wars zumindest bei meiner Leadtek damals. Ausserdem wird der Kühlkörper so heiss durch die GPU, dass der Speicher ohne Kühlkörper wahrscheinlich kühler wäre.


    Na das ist wieder mal verwirrend :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • meinst du wirklich, dass der speicher kühler wäre OHNE dem kühlkörper drauf? 100%? ich meine klar, die GPU wärmt das aludings von unten auf, ok, aber ganz ohne kühler würde der speicher ja wohl auch recht warm werden...denkst du denn es wäre besser, wenn ich auf den speicher halt einzelne passivkühler draufpappen würde. kann man nur den oberen teil des alukühlers abmontieren? also wenn die ned richtig aufliegen auf dem speicher, dann wärs ja ultra-lausig...ich meine das ding sieht recht geil aus, da sollte es auch funktional sein :D oderso :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Jup das denke ich allen Ernstes. Den Speicher zu kühlen ist aber eigentlich unnötig. Genau gleich wie normaler RAM wird auch dieser kaum warm, vor allem nicht die kleinen bga-Chips auf der TI4400/TI4600. Diese mit Peltier zu kühlen macht dann natürlich wieder Sinn.


    Aber ich würde mir da nicht zu viel Sorgen machen, lass das nur so wie es ist. Ich glaube nicht, dass du den Speicher deswegen höher takten könntest. Mach lieber mal volt-mod wenn du wirklich was basteln willst ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ihr wisst gar nicht, wie warm diese rams werden!


    ohne clocking.. werden die schon so warm, dass man diese bga-chip nur kurz anfassen darf!

  • frenchbird hör mal auf, das nervt! :D



    @sushi: ja schon...eigentlich will ich auch gar keinen höheren speichertakt...ich komme ja momentan ohne kühlung stabil auf 702MHz. Das Prob liegt eher beim der GPU, die will ned höher als 301MHz, bzw 310 bei standard FSB. Aber mal ne Frage wegen dem voltmod: Ich hab ja keinen Fühler oder sonstwas auf der graka, d.h. ich hab keine Ahnung wie warm der core ist...wenn ich voltmod mache sollt ich ja schon n tempfühler drauftun oder?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • juhu ich bin unter den top 20 :D


    und danke sushi fürs nachführen, geht ja immer sehr flott! dachte nicht, das ich die 9000er grenze noch packe, ich finde das ohne pelts etc. eigentlich schon ziemlich goil. aber mehr mach ich jetzt nicht, warte lieber auf die neue gf4 und die radeon in 2 monaten.

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    @sushi: ja schon...eigentlich will ich auch gar keinen höheren speichertakt...ich komme ja momentan ohne kühlung stabil auf 702MHz. Das Prob liegt eher beim der GPU, die will ned höher als 301MHz, bzw 310 bei standard FSB. Aber mal ne Frage wegen dem voltmod: Ich hab ja keinen Fühler oder sonstwas auf der graka, d.h. ich hab keine Ahnung wie warm der core ist...wenn ich voltmod mache sollt ich ja schon n tempfühler drauftun oder?


    Wär wohl nicht schlecht. Andererseits wirds bei zu viel Hitze einfach abstürzen, das merkst du noch schnell mal obs zu heiss ist ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmm..meinst? :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ich hab nen Guide geschrieben für ne TI4200 volt-mod, allerdings muss ich zuerst noch testen ob auch wirklich alles funktioniert, bevor ich den publiziere. Und dafür brauch ich erst den Umtausch für mein P4T533, sollte morgen kommen. Vielleicht am Wochenende oder nächste Woche gibts dann den Guide.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab nen Guide geschrieben für ne TI4200 volt-mod, allerdings muss ich zuerst noch testen ob auch wirklich alles funktioniert, bevor ich den publiziere. Und dafür brauch ich erst den Umtausch für mein P4T533, sollte morgen kommen. Vielleicht am Wochenende oder nächste Woche gibts dann den Guide.


    HeHe, Geil!Du bist uns allen immer ein Stück voraus, aber ist das nur eine Böse Vorahnung meinerseits oder wird dein Mod bei einer TI4200 mit TI4600PCB nicht funktionieren?