Rangliste
-
-
:respekt, es bleibt mich nur eins : WAKU
bravo
-
LOL, der Kampf hat begonnen
Wer hat wohl zuerst 20000 Punkte? :))
-
sehr spanend, zuerst werde ich in ein industrie tiefkühlraume zugeln mit meinen PC, und ein gute jacke
und dan The Frenchbird Strike Back -
mein projekt für waku was halten ihr davon :
Chieftec CS 901
CPU : C.S K 4.2 oder Inno Rev 3
VGA : C.S G.1
Eheim Ausgleichbehalter
BlackIce Pro II
Eheim 1048 -
-
Zitat
Toll wie einfach das bei euch zu gehen scheint .....
Ich muss für z.b. 200 pkt. mehr so richtig kämpfen, so mit Muskelkater vom Belüften .....
Naja .... Im Nature Test liege ich noch immer vorne !
Aber wieso eigentlich ?
-
-
Hi !
Habe einen neuen Score
12893 3D Marks
Hier der Link :
http://service.madonion.com/compare?2k1=4345033
Ist zwar nicht viel mehr, hole mir aber immerhin den 4. Platz wieder zurück .....
-
Killersushi : unglaublich wie diesen graka OC eikel sind ein 1/2 mhz zu viel oder zu wenig und man kann alles wiederhole, wer ist dach deine meinung der genaueste oc tool für GForce
-
Zitat
Original von cype
hö? hast du jetzt ein neues Board oder war das alte doch nicht so schlecht...Na schau mal die cpu an, ist ja kaum übertaktet. Läuft mit Standardspannung 1.5v. Das Board wird unstabil sobald die Vcore erhöht wird, wegen den schlimmen Schwankungen. Wenn ich die cpu normal übertakten kann, dann gehts erst richtig los.
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
Killersushi : unglaublich wie diesen graka OC eikel sind ein 1/2 mhz zu viel oder zu wenig und man kann alles wiederhole, wer ist dach deine meinung der genaueste oc tool für GForceIch benutze immer noch Rivatuner. Du musst eben driver level übertakten und nicht hardware, ich glaube die Rundungsgeschichten sind nur im Hardware, im Treiber hab ich nämlich nichts dergleichen.
-
ich findet dieses option niergendwo wo hast du sie ??
-
Zitat
Original von Zooki
Toll wie einfach das bei euch zu gehen scheint .....Ich muss für z.b. 200 pkt. mehr so richtig kämpfen, so mit Muskelkater vom Belüften .....
Naja .... Im Nature Test liege ich noch immer vorne !
Aber wieso eigentlich ?
Einfach? Willst du mal meinen waterchiller anschauen kommen?
Muss ich mal vergleichen, ich nehme an wegen deiner TI4600 könnte das sein.
-
Ach du liebe 4600
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
ich findet dieses option niergendwo wo hast du sie ??Du hast im Rivatuner ja zwei Level. Oben ist hardware, unten ist Treiber Level. Musst einfach unten einstellen.
-
Bin ich Blöööööööööööööööööd :wand
Merci cher ami
-
Bitte, dem headbanger kannste das auch noch gleich sagen
-
nö das weiss ich schon lange..ich hab aber gehört dass es nicht empfehlenswert ist auf treiber level zu oc'en...
-
:rofl
ich idee haben, wir machen http://www.blödetweaker.ch team
der wo am wenigsten punkte macht oder das
grusigste mooooooooooooooding