• Zitat

    Original von chom


    Schreib bitte die Daten: Packdate und Steping
    Ich kauf mir am Samstag auch enen 2,53-er ;)


    Thx


    Hey cool, mit Luft oder? Das freut mich. Ich wusste ja nicht wie gut die CPU ist, weil ich die nicht testen konnte. Hab ich aber recht gut geschätzt, 3.1-3.2Ghz hab ich gesagt :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    @sushi


    Wolltest du denn noch höher gehen oder warum hast du sie dann verkauft?


    Der hat nen Multi von 19. Ich geh jez aufs P4T533-C und das geht nur bis 156, also brauch ich nen höheren Multi. Das ist der einzige Grund.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Der hat nen Multi von 19. Ich geh jez aufs P4T533-C und das geht nur bis 156, also brauch ich nen höheren Multi. Das ist der einzige Grund.


    Du willst also einen ziemlich teuren 2.8er kaufen?!
    Wieso bleibst du beim P4T533-C, bei dem dir doch jedes Mittel recht war, etwas rauszuholen, aber schlussendlich nichts half! Du hast ja nur gerade das eine von Abit getestet. Willst du nicht ein anderes dieser Marke probieren?

  • Nee einen 2.4A oder 2.5A mit 24 bzw. 25 Multi.


    Also das P4T533-C ist quasi der Vorgänger vom P4T533. Leider gibts halt wenig Alternativen für P4/Rambus, das TH7-II ist bekannt als schlechter CPU-Übertakter, und sonst ist mir keins bekannt. Das P4T533-C ist ein super Board (bewiesenermassen, nicht nur auf dem Papier), lediglich die Einschränkung auf 156 FSB ist beschissen. Da hilft eben ein turbopll oder halt ne CPU mit hohem Multi.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Und die CPU läuft spitze!


    Sushi hat ein Goldhändchen beim auslesen von CPU's!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • nee - einfach Schwein, das man eben braucht ;D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • In dem Fall wars wirklich nur Schwein. Als ich dem Typ im computerheller gesagt hab "Malaysia", bzw. nachdem ich es ihm dreimal gesagt habe mit abwechselnden "häh" und "was", meinte er dann ziemlich überzogen "Europa", und als er darauf mein nicht minder verzerrtes Gesicht sah meinte er "die kommen so aus Israel" und kurz darauf abschätzig "aus Malaysia bekommen wir keine", als ob gerade diese die schlechtesten von allen wären. Bravo ich liebe PC-Verkäufer, die aufgrund ihrer Stellung den Oberchecker raushängen lassen müssen, auch wenn sie keinen blassen Schimmer haben. "Haben Sie ein Board?" Hat er dann noch gefragt, "Haben Sie ein Gehirn?" hätte ich seh gerne geanwortet, hab es dann aber belassen bei "Ja, natürlich..." und den Rest in Gedanken weitergedacht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also ich hätte mich wahrscheinlich nicht so im Zaum halten können wie Du! Solche obersiebengscheiten Deppen, die nix pucken, nerven mich ganz besonders! Die machen mich rasend!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @ Sushi


    Ich hätte gesagt: nei ich habe ein AMD Board aber amche da nen adapter drauf! :)))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das war ein 2.53, der hat 133 Bustakt --> Multi 19.


    Also jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof.


    Dein alter war ein 2.53 mit 133 FSB und Multi von 19. Das seh ich ein.


    Aber wie kommst du denn plötzlich auf Multi 24/25. Da müsstest du ja den Prozzi "unlocken". Aber das geht ja bei P4 ned

  • na er kauft einen mit FSB 400 MHz, die haben Multi = Frequenz/100, also der 2400er eben 24 ;) (oder war das eine Verarschung ?( )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 24*100 = 2400

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jup, A und B, 100 und 133 bzw. 400 und 533 Bustakt, hast du grad nen Blackout oder hast du einfach keinen Schimmer von Intel? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC