• So ich hab alles versucht was ging aber es geht nicht mehr!


    10272


    Kei Ahnung da muss wahrscheindlich die Grenze meiner Karte erreicht sein, denn die CPU Taktfrequenz macht fast nichts aus. Wenigstens bin ich spitzenreiter der 8500er besitzer. Aber auch nur weil DuronFan und tornade ne neue graka haben :D
    Ich hab auch mal meine Müntzsammlung ausgezählt. 180.- dazu 300.- von Hardwareverkauf. 480.- da fehlen noch ein wenig über 100.- und dann kommt ne 9700Pro auch zu mir. Aber ich hab noch zwei Wochen Malta vor mir und danach muss ich nochmals nach dem Geldstand schauen 8)



    @Sushi aha darum hast du den Prozi gewechselt. Und sonst ist das Board aber jetzt gut, oder nicht? Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem P4T533 und dem P4T533-c?

  • Jo es ist ein geiles Board, stabil halt, was man erwarten würde. Zu wenig Bios-Optionen aber sonst ok.


    Der Hauptunterschied ist der Ram. PC1066 gegen RIMM4200. Und das eine ist ein geiles Board, das andere ist ein Müllboard :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • CPU kommt noch :D


    Jup die GPU ging mit Standardlüfterli ja schon auf 385. Übertaktet wie die Sau. Hab für die 452 noch nicht am v-mod Regler gedreht. Allerdings schienen die ersten Versuche mit erhöhter Spannung bei 460 und 470 in die Hose zu gehen, irgendwie komisch. Naja da hab ich was zum Nachdenken ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • mich verwundert das nicht... 50% bei ner Graka, du Spinner :D
    2.4Ghz => FSB 156 = 3744MHz auch ne schöne zahl, die gute Kühlung will.


    Am besten währe natürlich für die Radeon wenn du die Ram noch wasserkühlen würdes. Dann kämst du mit denen noch rauf

  • RAM sind eh noch nicht am Limit, hab so völlig Artefakt-frei gebencht. Ich glaub ich mach noch Kühlkörper drauf, werden doch ziemlich heiss. Hätt ich nicht gedacht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ehrlichgesagt, es hat keinen Platz mehr für sowas. Zwei Speicherchips werden eh nackt bleiben, nämlich dort wo der Schlauch aus dem Block kommt. ;)


    Coldplate quer über alles rein ist praktisch unmöglich, zu viele und zu hohe SMD-Widerstände im Weg überall.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Da müsstest du ne Platte machen mit den nötigen einbuchtungen. Theoretisch möglich, müsste aber verdammt genau werden. Und der Aufwand lohnt sich ihrgendwie nicht so



    Und Suhshi du bist auf Platz 153 der Weltrangliste. Und wenn du schaust P4 bis 2.9Ghz bist du 8. Aber nur wegen dem FSB von 120MHz. Find ich ihrgendwie scheisse das 3dMark so FSB lastig ist

  • Ich würd mir mit den RAMs der Radeon nicht so viel Mühe machen, es kann gut sein, dass der Zuwachs an Punkten mit höheren Mem Takt minimal ist. zB. da die kranken Finnen, die ich verlinkt habe, die liessen ihre mit nur 365 laufen und erreichten so 20k....
    Die 256Bit Anbindung lässt da wohl genug Reserven übrig, die nur bei FSAA richtig genutzt werden.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • von wechem XP redest du ?


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • der ist unlocked mein bester es geht aber ned jeder multi 11 geht 12 is standart und ich glaub 12.5 geht auch
    musste testen


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • naja 8,8.5,7 etc gingen auch bevor ich frisch bemalt habe allerdings nachdem ich mal neu bemalt hab geht
    nur noch 11 und evtl noch 12.5 aber die sind nix bzw
    stabil hab ich den nur mit 166x11 gebracht 10 konnte ich nie auswählen leider so wie er jetzt ist musst dich mit 11 abfinden oder evtl nochmal unlocken


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • testest halt mal die multis durch das stepping ïst agnga
    stand schon im verkaufs thread ;)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order