The project id is not valid - it is possible that this project has not been published. Please check the URL.
äh sushi, der link funzt nicht (und ich würde das schon mal gern anschauen... abartig!)
Rangliste
-
-
Zitat
Original von trusk
The project id is not valid - it is possible that this project has not been published. Please check the URL.
äh sushi, der link funzt nicht (und ich würde das schon mal gern anschauen... abartig!)Du bei mir geht der Link aber
-
thx jetzt funzt er... krass die fps bei dragothic...
hast du jetzt mal rausgefunden wie man bei den radeons die details drosselt? weil ich benche bei perfekter grafik...
hehe madonion ist wirklich am umbauen...
"The lists will be back as soon as we have the maintenance of the ORB done! Sorry for any inconvenience.
-
Zitat
Original von trusk
thx jetzt funzt er... krass die fps bei dragothic...hast du jetzt mal rausgefunden wie man bei den radeons die details drosselt? weil ich benche bei perfekter grafik...
Ich hab im Treiber auf best performance gestellt. Sieht aber immer noch perfekt aus. Nichtmal Artefakte einfach gar nichts! *lol*
-
lol da kommen mir grad die gf3 benchmark-sessions "am limit" in den sinn, wo ich den monitor abstellen musste damit ich keine epileptischen anfälle kriege vom benchen
-
Zitat
Original von trusk
lol da kommen mir grad die gf3 benchmark-sessions "am limit" in den sinn, wo ich den monitor abstellen musste damit ich keine epileptischen anfälle kriege vom benchendan ist ja UT2003 genau das richtige für dich mit gamespeed 130
-
nein bin kein epileptiker aber nach 4 h ut2k3 gamen merk ichs dann schon schwer... grindweh etc. wenn ich nicht ab und zu was anderes mache. ich glaub das liegt am zu grossen moni. -
es strengt die augen sehr an von dem her isses wohl ned sehr gesund falls da noch wenig schlaf dazu kommt
-
-
hehe schon krass die paar mhz fsb machen sich beim lobby high detail gleich bemerkbar
-
Das schnellste AMD System mit ner Radeon 9700
http://service.madonion.com/compare?2k1=4768871
Kommt fast an Sushi ran, aber eben nur fast und Sushi bencht irgendwie noch auf SparflammeUnd alle habense ein KX7-333 - nur ich nicht
-
Mr. Icee ist wohl der einzige, der sein AMD-Sys so weit rauf bringt
Ääähm... Sparflamme?? Jez bin erste Seite ORB und du findest ich benche auf Sparflamme?
-
jeah sushi zeigs den amis.. das ist einfach weltpremiere ein swiss ocer auf der ersten ORB site go go sushi
-
Was hat der Typ denn für einen Chiller für seine Graka. Jemand ne Ahnung?
Komisch unten steht was von einem Duron und der FSB ist auf 180, steht da!
-
Mr. Icee? Der hat nen R22 chiller, so ein altes Teil. Riesig, steht irgendwie in nem Nebenraum. Ziemlich krank
-
Ja das R22 steht ja in der Beschreibung. Hast du einen Link zu dem Teil?
-
Bei Oppainter steht beir CPU unknown lol Was hat der wohl damit angstellt
-
-
Der kann ja ned mehr schlafen wegen dem Lärm - so schaut er auch aus hehe
-
"The power costs are negligble."
Typisch Ami