ok merci hast du erfahrung mit dieses treiber
vorteil ?
du kennst die alte regel : nicht ein system wo lauft wechseln
ok merci hast du erfahrung mit dieses treiber
vorteil ?
du kennst die alte regel : nicht ein system wo lauft wechseln
Mir hat der 6193 zwar noch keine besseren Scores gebracht als der 6178 oder wie der hiess.
Naja, es ist eigentlich ein Wunder, dass mit dem 6143 überhaupt alles läuft Der erste mit offizieller 9700er Unterstützung war eigentlich der 6166.
Wieviel besser er beim benchen ist, weiss ich nicht, aber fürs Gamen ist er MEILENweit besser.
btw: Sushis Score ist vom 6178er Treiber. Spezieller Grund?
Nö war einfach der neuste zu der Zeit.
ZitatOriginal von tornado
Naja, es ist eigentlich ein Wunder, dass mit dem 6143 überhaupt alles läuft Der erste mit offizieller 9700er Unterstützung war eigentlich der 6166.
es wäre bedeutet das hercules ein treiber verkaufen der nicht off der 9700 pro unterstutzt
Naja, die Unterstützung scheint schon eingebaut zu sein, die Karte wird ja richtig erkannt. Aber von Ati selber wurde erst der 6166er für die 9700 Pro freigegeben. Ich glaub auf meiner CD von HIS war der 6166 drauff
Dann gebe ich wohl oder übel Platz 2 ab
aber nein, noch nicht
mir fehlt noch die kälte
habe p4 auf 3500 getweakt (neue verben Tweaken), da macht 9700 nicht mehr mit beim benchen
Ne nicht die R9700pro sondern die CPU
Hatte meinen 2.53er auch schon auf 3.3GHz aber beim 3Dmark gings net sonst immer
bis auf nature alles ok und mit was für werten, aber dan nature kommt und pfuiiiiiiiiiiiiii
Genau das selbe prob also wie bei mir!
Manchmal hing auch der drachen am Monitor und schaute mich so komisch an! Aber dann wusste ich, shit abgemurkst!
Habe bei Nature am samstag mal 200FPS gehabt!
Und bei Max Payne 390FPS
Bin einfach stolz auf mich
ich grüsse dich grosse Tweakadler
nach grosse wanderung in der nature
du rauchen mit mir tweakpfeife und dan machen wir tweakPROBLEMbruder
ug das ist mein worten
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheFrenchbird
ich grüsse dich grosse Tweakadler
nach grosse wanderung in der nature
du rauchen mit mir tweakpfeife und dan machen wir tweakPROBLEMbruder
ug das ist mein worten
Ich habe nichts gegen dich oder Franzosen, aber wie du das immer so lustig schreibst, so Deutsch mit Franz, wie der Sonne Die Mond. finde das no luschtig! Aber nüt gäge di Weiste was ich meine?
Ihr müsst den Nature ja nicht mit der gleichen Frequenz durchlaufen lassen wie den Rest.
Hä?
Und wie bitte soll das gehen?
so weit ich weiss nur die ersten paar anklicken, dann das Result saven, dann nur den letzten Benchen. Sushi hat das mal irgendwo genauer beschrieben.
hein
:achdufresse