• GEIL! :tup jez wissen wir was sushi macht: mit ALLEN mitteln an die 20tausendergrenze ran...bzw drüber. wenn man SO nahe ist. das macht schlaflose nächte solang mans ned geschafft hat ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Hmm, nee eigentlich wollte ich schon eher mal 19000, aber 20k warum nicht, weiss nur noch nicht wie ich das anstellen soll :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • mehr Volt, Kondensatoren untern am PIV umlöten, IHS wegmachen, Radi vom Prometaia Wasserkühlen, auf Dual-DDR Boards warten ;).


    Man ich will auch Geld für solche Spielzeuge.

  • Ich stelle fest man sollte sich immer auf sein Wissen verlassen auch wenns irgendwie schräg erscheint. Ich bin da nämlich allzu oft auf den Desktop zurück geflogen. Nun ist das normalerweise ein Problem mit dem Speicher, aber mit 140 Mhz kann das ja nicht sein (Aqua sagte seine Kingston gingen damals auf 156 oder sowas), dachte ich und habs auf die CPU oder sonstwas geschoben. Aber dann hab ichs doch mal gewagt und auf 3x gestellt und siehe da, keine Desktop-Ausflüge mehr. Also dann, zum löten keine Zeit mal Vrimm mit nem Bleistift etwas erhöht. Dann noch wieder mal alle Fenster auf und geduldig versucht bis es geklappt hat mit 3550 Mhz und 142 4x turbo :D


    19363

    Sicher nicht so ein glücklicher run wie der vorher, aber immerhin. In den Mhz liegen noch mehr Punkte. Morgen gibts dann nen v-mod für den Graka-Speicher, der hat nämlich im letzten Bench fast alles im letzten Moment zerstört mit argen "Verzehrungen" (wo ist das Bild läuft der Benchmark noch?) :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Der Aqua hat das nicht nur gesagt der hat das gemacht!


    Meine gingen bis 158MHz, glaubs einmal sogar auf 160MHz 4x

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von localip_member
    nimmt mich ja wunder was der vmod beim graka ram bringt, bei meiner bbA geht der original nur bis 330 :rolleyes:


    Wie meinst du das jetzt?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja wie viel % du den Ramtakt erhöhen kannst nach dem vmod! Weil wenns viel bringt, wäre das auch für mich interesannt 330 (resp.660) ist ja wirklich penlich!
    obwohli ich eigentlich lieber meht gpu takt hätte :dösen


    Aber ich habe auch noch die original kühlung :rolleyes:

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Jo dann mach da erst mal Kühlkörper drauf, und nachher vielleicht irgendwann mal nen v-mod.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Aquaman und Frenchbird, wenn ihr dann mal eure Scores bei nethands eintragt übernehmen wir schon recht angenehm die Macht dort in der Rangliste. Swiss to the top :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC