ZitatOriginal von br@insc@n
Ich sage nur, schaut euch die Rangliste an
nice... wenn ich nur noch 200Mhz mehr aus meinem agoia quetschen könnte
nice... wenn ich nur noch 200Mhz mehr aus meinem agoia quetschen könnte
:)) fett
compliment :))
schweeet! :tup
Naja, bin noch nicht zufrieden damit. FSB ist nur auf 170. 180 geht nicht. Müsste mal allen Balast abwerfen. Dann natürlich Vmods machen. Der Graka Memory hatte ich nur auf 333. Probier heute nochmal mit > 700
Und die CPU geht schon noch höher oder?
Hab ich mir auch gedacht. Ist doch jetzt 2000@2138
Da man ihn ja locker auf 2700 bringt müssten doch noch ein wenig mehr drin liegen
Das AIUCB Stepping hat sich als gut erwiesen. Ich kann dies leider im Moment noch nicht bestätigen, da ich den Multi im BIOS ned über 12.5 bringe und der FSB krieg ich auch ned über 180.
Wollte eigentlich heute das Sys rudimentärer aufbauen und OS neu aufsetzen, bin aber zu müde ...
also mein xp2400er lauft stabil auf 2400 15* 160 mit 15 * 166 = 2500 chund er nicht mehr
naja mir fehlt halt nur ne radeon um noch höher mit de punkte zu kommen
komisch das übertaktete ti4200er schneller sind als 4600er auf gleichem takt
meinst jetzt im bezug zu mir ?
wenn ja dan haben die anderen ja auch einen p4 mit um die 3ghz
und übrigens habe ich ein voll zugemültes sys und scho lang nüme rebootet vor em bench. ich han mol do es tread gse gha zum leistig optimiere für 3dmark aber wo is das ? ich finds nimmer
öööööhm.. also ich meinte weil ich mehr score habe mit 1847 mhz und 168mhz fsb und ti 4200er auf 314/639 als du..
naja du hast ja weniger
und übrigens habe ich ein voll zugemültes sys und scho lang nüme rebootet vor em bench. ich han mol do es tread gse gha zum leistig optimiere für 3dmark aber wo is das ? ich finds nimmer
wie meinst du ich hab ja weniger?? weniger hintegrund progs oder wie?? also zum optimieren thread 3dmark überthread( wenns das gibt ) anklicken dann irgendwo gibts nen thread zum optimieren
ich meine die punkte
deine 13393
meine 13851 oder ist deiner ned aktuel ? naja ich hab ca 4 -5 anwendungen auch noch offen
agsooooooooo in deinem link in der sig steht eben noch 12xxx-.. na dann entschuldige bitte
jo meine sig isch noni bearbeitet
Jeah Giele
Endlich hab ichs mit irgeneiem murks geschaft die Intel Chipsatztreiber bei mir zu instalieren. (habs ja vorger nie ohne probs hingebracht!)
Bei Dragothics hats ca.100fps gebracht!!!
Jetzt noch mit "milder" übertaktung
16298 3D marks
http://service.madonion.com/compare?2k1=4994098
Morgen wird wohl noch richtig gebencht.....
edit: mild bitte nicht falsch verstehen, so viel ist ja dann auch nicht mehr möglich, denke ich. Aber ha jetzt keine Zeit, mach ne kleine LAN bei mir zu Hause....
edit2: hab noch bei nethands einer mit nem P4PE gesehen nicht so schlecht
632MHz FSB ...wohl eher ned oder