• Genau :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Naja wenn es stimmt was er über die Graka angibt, dann stimmts ja auch. Der Prozi ist ja auf über 3400MHz Und wenn man nun mit Suhsi vergleicht ist es eben wirklich die Graka. Gut sushi spielt auch noch mit höherem FSB

  • ok jez hol ich mir das gleiche system wie sigh und noch n prometeia...hahaha :) ne easy so mut lukü lässt sich ja echt viel rausholen...ich würd das JETZT malö aufm balkon machen..oder so im januar februar..das merkt man sicher...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ich muss dann schaun wie hoch ich mein neues System bringe. Aber eben meine CPU hats dann insich!


    Und die Rams und das Board!


    Wartet nur :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • jaja...der french hätte MIR das verkaufen sollen...mit nem pom geht die cpu, was immer sie insich hat, einfach höher ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • naja, hab halt auch nen saugeilen Kühler.
    Es gibt wohl nichts besseres zur Zeit. Voll aus Kupfer mit ner Reisigen Kühlfläche, wirklich raffiniert das Teil.
    Ausserdem wenn man im Winter halt mitten in der Nacht 1 Stunde lang sämtliche Fenster voll aufreisst, wirds halt einfach schon kalt.
    Der Prozzi hatte bei 1.85V bloss 43 Grad idle, dass heisst selbst auf Volllast wird er nicht über 50 Grad heiss. Somit hole ich mit Luftkühlung garantiert alles aus dem Teil raus was möglich ist, da würde ne Wakü wahrscheinlich sogar weniger bringen.
    Ausserdem ist das C1 Stepping halt schon verflucht geil.
    Das Teil hatte ohne OC bei 2.66Ghz 34 Grad Idle. Mit selbem Kühler hatte ich bei meinem 2.53 Ghz mit B0 Stepping 43 Grad Idle.

  • jo wirklich ich bin eben schon auch bissli n lukü fetischist :) hab meinen XP ja auch auf 2.15V mit luft gwekühlt :mua aber wieso meinst du dass ne wakü weniger bringt?


    ...und wie hoch bist jetz mit dem teil gekommen?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Mit welchem Kühler ?(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Och der sighfreak hat ja so seine eigenen Ansichten. Sehr logische Überlegungen, genaustens durchkalkuliert. Eine Wasserkühlung würde sicherlich weniger bringen, ich hab zwar keine Ahnung warum aber wenn er das sagt, dann glaub ich das. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Willst mich wieder anmachen was?


    Eine Wasserkühlung kühlt nun mal nicht kälter als das Wasser ist und das ist nun mal ca. 25°C, der einzige Vorteil ist dabei, dass die Kühlung näher am Prozzi stattfindet, das heisst der Prozzi wird ziemlich genau mit diesen 25°C konfrontiert. Deswegen wird der Prozzi aber dennoch wärmer sein als diese 25°C.
    Naja und mit Luft findet zwar die Kühlung nicht so direkt statt, aber dafür sind viel tiefere Temps möglich.
    Ich will damit sagen, mit Wakü hast du eine ziemlich klare Grenze des Erreichbaren, während du mit Luftkühlung je nach Wetter mit gutem Kühler und WLP die Wakü-Temps klar unterbieten wirst können.
    Es sei denn vielleicht, dass du es fertig bringst das Wasser in der Wakü ebenfalls nahe zur Null-Grad Grenze zu bringen, aber davon war ja nicht die Rede, sondern von einer ganz normalen Wakü im Normalbetrieb.


    P.S: Sushi, du bist doch bloss wieder sauer, weil ich mit Luftkühlung denselben Prozzi wie du, nur lächerliche 100Mhz weniger hoch bringe als du mit deinem doofen krass übertriebenen und gestohlen teurem Proetia :mua ...du mieser Loser du ;D

  • Zitat

    Zum Glück nimmt Wasser einiges mehr an Wärmeenenergie auf als Luft aber egal...und Wasser ist brutal näher am Die......jaja



    jjajajajaja ...und zum Glück bist du so doof wie du aussiehst gelle.


    Überleg mal Doofmann, bloss weil das Wasser einen guten Wärmeleitfaktor hat, ist es halt doch einfach nur so kalt wie es ist und zudem berührt ja das Wasser den Die nicht, deshalb spielt das Wasser ja keine Rolle, es ist ganz einfach ein ca. 25°C kalter Kühlblock auf dem Die, Pasta. Das ereiche ich aber bei Minustemps im Zimmer und starkem guten Lüfter mindestens ebenfalls.


    Ausserdem über was lallen wir hier überhaupt!?!? Schliesslich hab ichs ja längst bewiesen, dass man mit Luftkühlung genau so viel rausholt .
    Was wollt all ihr kleinen neidischen Füdlibürger eigentlich von mir. Ihr seid ja bloss ganz einfach nur soooooooo unendlich neidisch dass einem das kalte Kotzen kommen könnte.
    Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

  • oukey kleine theorie:


    du bringst die wärmemenge x vom kupfer an die luft welche die wärmemenge y aufnehmen ann.
    bei wasser ist das gleich, nur ist da leider y ein paarmal grösser ;) (KJ / kg*K => Luft hat 0,992. Wasser hat 4,19)


    also haste 25°C Wasser oder 25°C Luft, ABER: Wasser nimmt dabei über 4 Mal mehr Wärme auf als die Luft also kann es bei 25°C trotzdem mehr wärme abführen als Luft :P


    DOOOFIE

  • Genau :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Was hast du für ein Kühler ?(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    bla bla bla....schau dir einfach noch mal meinen Score an, Loser, und dann halt endlich die Fresse.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    ich halte nix auf die Scheissscore du Vollidiot, nur weil du mehr Punkte hast biste ned besser als alle anderen hier. Und mit deinem Sys ist das garkeine Leistung auf welche du stolz sein kann.


    Also gib Ruhe

  • looooooooooool


    Zitat

    ich halte nix auf die Scheissscore du Vollidiot, nur weil du mehr Punkte hast biste ned besser als alle anderen hier. Und mit deinem Sys ist das garkeine Leistung auf welche du stolz sein kann.



    ....wer sagt denn ich sei besser als irgendwer? .....lol...du verrätst dich doch bloss Loser. Du bist es doch Trottel, der mich deswegen für was besseres hält.


    Zitat

    also haste 25°C Wasser oder 25°C Luft, ABER: Wasser nimmt dabei über 4 Mal mehr Wärme auf als die Luft also kann es bei 25°C trotzdem mehr wärme abführen als Luft


    .....sorry, aber dazu kann ich nur "Idiot" sagen



    muahahahahahahahahahahahahahahaha