Und die neue Anus geht bis 690 Speichertakt und hat 2,9ns RAM Alles ohne VMod
Rangliste
-
-
hehe welche hast du denn??? die neue 8xAGP??
hier 16k http://service.futuremark.com/…projectType=6&2k1=5009871 -
Ich hohl mir so eine! ASUS V9280S/TVD
Die geht Ohne VMod und mit Standartkühlung auf 290/680 MHZ
Und es ist die mit AGP 8x
-
hehe naja nicht alle karten sind identisch
aa geil am montag oder dienstag kommt mein 2400+ jjeeah -
lol @ rangliste
Sighfreak -100009 P
-
Ich weiss wer das war!
-
Yo MondGsicht, schick mir doch die DB damit ich wenigstens mal den sigi kicken kann. Ich habe nämlich Emmess Offisss installiert
-
@ dave:
P4 2.53@3.05 ( 160MHZ FSB )
Abit IT7 max 2
Radeon 9700pro @ 345/650
2x 256 Corsair XMS 3500
2x Samsung 80GB Raid 0
Intel Boxed CoolerGreets Mad
-
loool
bei euch muss ich ja gar nicht terror verbreiten, hier sind so viele Trottel online, dass das andere für mich (sigi) übernehmen. Nur so nebenbei, ich hhabe besseres zu tun als eure Rangliste zuzuspammen, und wenn ich einen Eintrag mache eines Tages, dann wenn schon nen echten, alles andere tut euch nur halb so weh
-
oh nich schon wieder...
-
Muss man das als Provokation sehen oder steckt dahinter der Frust eines Teenagers in der einsamen Winterzeit ???
Greets Mad
-
the reborn?
-
naja was auch immer ...übrigneds, local .....hast du jemals heruasgefunden, an was das Problem lag mit dem Asus PE und der Radeon?
-
Zitat
Original von someone
looolbei euch muss ich ja gar nicht terror verbreiten, hier sind so viele Trottel online, dass das andere für mich (sigi) übernehmen. Nur so nebenbei, ich hhabe besseres zu tun als eure Rangliste zuzuspammen, und wenn ich einen Eintrag mache eines Tages, dann wenn schon nen echten, alles andere tut euch nur halb so weh
Hat der was mit Sigi zu tun?
Was nur sone vermutung!
-
hehe Aqua, du warst noch nie der hellste, aber mach dir nichts draus
-
Zitat
Original von someone
naja was auch immer ...übrigneds, local .....hast du jemals heruasgefunden, an was das Problem lag mit dem Asus PE und der Radeon?an was es gelegen ist, hab ich nie herausgefunden. Aber nachdem ich den Chipsatztreiber installiert habe und das prob. wieder auftart), hab ich mal nur den Processor to AGP Controller (im Gerätemanager)gelöscht. Beim nächsten Start musste ich einfach den Graka Treiber neu installieren, aber der Triber hat endlich gefunzt...
Hat bei Dragothic einen erheblichen Performance Gewinn gebracht.... -
juhuu admins ban please..
-
Na komm schon, gib dir nen Ruck und entschuldige dich mal... kann nie schaden, glaub mir
-
Ja, ADMIN, SIGI muss und schon wieder verlassen!
Tja, du hättest dir früher überlegen sollen, wie du mit und umgehst!
CU -
Vielleicht sollte er sich nur mal entschuldigen . Jedenfalls waren seine letzten zwei Beiträge ganz freundlich