10201 3Dmark03, bug??

  • moin


    also da ich ferien hab uns mir bisl langweilig hab benchte ich wieda mal bisl :) zuerst so 5k mit meiner r97pro, dann plötzlich 9800..


    boa staunte ich.. wollte natürlich sofort online setzen doch da kam die meldung sei ned möglich müsse den patch 340 installen.. ok hab ich den mal installiert, wieder gebencht nun sogar 10k :) ehe sofort online..


    hmm hab nochmal und nochmal immer um die 10k


    URL: http://service.futuremark.com/compare?2k3=1786397


    kann mir einer das erklären??


    da ich ein shice board hab (P4S8X)


    und dazu ne sehr schlecht übertaktbar graka..

  • coole Sache :D
    Aber so ganz sauber ist das wirklich nicht.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Game Tests
    GT1 - Wings of Fury 156.5 fps
    GT2 - Battle of Proxycon 180.3 fps
    GT3 - Troll's Lair 28.8 fps
    GT4 - Mother Nature 26.8 fps


    bizli vil :)

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

  • :DGönnt ihm doch den Erfolg!


    Wir haben hier in der Schweiz den Meister.... Hip Hip Hurra! :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Och, jetzt wollte ich gerade ne Rangliste anschauen und nun ists plötzliCh weg. :(
    Zuerst kam es noch, dann hab ich auf compare geklickt, dann kam nur noch Project is not valid.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • was ist den damit :
    Program Version : 3DMark03 Revision 4 Build 0



    vieleicht leigts am mobo das erkennts ja auch nicht.
    und ich ahbe überal mehr punkte aussert beim game 2 komisch

  • hm das mit dem 3DMark03 Revision 4 Build 0 ist glaub ich normal.. auso 340 update musste ich ja installieren sonst kann man das result gar ned online setzen, diese meldung kam zu min. bei meinem ersten "high score" und da hab ich ja 340 installiert usw.


    jetzt wegen dem Mobo hmmm komische Sache, hab einfach das P4s8x-x dies sollte es eigentlich ohne probz rkennen.. evtl liets an dem bios update?..


    aber andere progz (sandra, PC wizard und so.. erkennen es)

  • hmm mal schauen ja du hast die gleiche version wie ich. ich probiere mal die gleichen treiber aus wie du hast.


    aber es muss irgendwas mit game test 2 zu tun haben das hast du viel mehr als ich.

  • hmm.. jop hat schon was mit dem MB CPU und Rams zu tun.. also Graka spielt glaub ich irgend wie keine rolle.. weil wenn ich da was verändere veränderet sich den Wert nicht.. und kommische ist einigen Banchs hab ich eben die 10k usw und dann plötzlich nach nem neustart und nachdm ich in den bios FSB, Timmings usw vverändert hab hab ich wieder realistische results, bzw so 4700..


    naja noch bisl testen :) will wissen was diesen score hinbringt :)

  • ich hoffe nicht, dass dadurch, dass hinterm Nick noch "tweaker.ch" steht, dass die Leute ausm Ausland die Schweizer für Cheater halten 8o


    ... denn so gelangt unser geliebtes Forum sofort zu Weltruhm, oder? ;(



    ich hätte zumindest in der "Description" den Bug erwähnt, um dies zu verhindern!

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ich finds jedenfalls sehr witzig.
    All die Hardcore übertakter regen sich sicherlich auf.
    Vor allem der mit den 31xx weil er ja nicht mehr afu Platz 1 ist. :P



    Gruss Marco-Antonio


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

  • Die Hall of Fame wird warscheindlich noch durch Menschen geupdated und eben solche Bug/Fake scores zu vermeiden. Ausserdem nuzt du den Bug ja jetzt aus da du weisst das es einer ist und machst das gezielt ;) also ist es nun ein fake und du ein faker :P (nicht zu ernst nehmen)

  • ehe ok ist alt en fake.. da ein sys nie in dem stand wäre so enscore hin zu bekommen, naja für den mom lass ich das result noch published.. mal schauen ob die was sagen.. :) aber vom benchen hab ich nach diesen 2 Tage die nase voll ;)


    ehe naja war der erste der die 10k geknackt hat :D


    gebe meinem score noch va. 5 Tage lebensdauer :P naja mein ziel is eigentlich mehr herauszufinden an was es liegt ...