http://www.moddingfreax.de/howto/glowduct.htm
zieht es euch rein, das sieht ja soooo geil aus
Glowin' Fanduct
-
-
-
wieso anstatt?
bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass sich jemand gegen die Mode-Farbe "Blau" wehrt? -
Das 601 habe ich ja noch nie mit Alu-Frontblende gesehen und ohne Lüftungsschlitze!
-
Zitat
Original von 14290
wieso anstatt?
bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass sich jemand gegen die Mode-Farbe "Blau" wehrt?Ah ja ich bin auch einer der sich dagegen wehrt, obwohls ja schon geil aussieht. Also eigentlich meinte ich damit das es eben das gleiche einfach in rot ist, da in in letzter Zeit ein paar solche Pics aufgetaucht sind
-
Zitat
Original von br@insc@n
Das 601 habe ich ja noch nie mit Alu-Frontblende gesehen und ohne Lüftungsschlitze!MFG
mcwerti -
-
Das sieht noch goil aus auch wenn es ein CS Gehäuse ist
-
also, ich glaube nicht, dass sowas schonmal gepostet wurde.
Bis jetzt wurde doch immer nur gepostet, wie man die Fans direkt anleuchten, oder wie man Leds in Fans bauen kann, oder liege ich da falsch? -
Nein nein nur ist für mich etwa alles das gleiche
scheiss einfach drauf
-
sieht auf jeden fall echt fett aus, ich glaube fast das ist mein nächstes projekt
-
Ja, aber habt ihr die Anleitung für die Alurahmen gelesen?Sowas von schwierig, das Zeug richtig feilen und sägen, und dann hat ers auch noch Sandgestrahlt
Da kann man mehr falsch als richtig machen
-
Sieht schon toll aus, echt krasser LED Mod!
Auch das Pics von Br@insc@n ist goil!Wenn die aber was von Alu Sandstrahlen schreiben, haben die aber null Ahnung! Sorry!
read ya
-
einige der Mods, auf dieser Seite sind wirklich geil, aber superschwer, zB. Mausraud aus Plexiglas
-
Zitat
Original von 3dprophet
Wenn die aber was von Alu Sandstrahlen schreiben, haben die aber null Ahnung! Sorry!
Unser Chefkoch wenns um Metall geht
Was hast du eigentlich für ein Beruf?
-
-
Zitat
Original von 3dprophet
Sieht schon toll aus, echt krasser LED Mod!
Auch das Pics von Br@insc@n ist goil!Wenn die aber was von Alu Sandstrahlen schreiben, haben die aber null Ahnung! Sorry!
read ya
Welches Pic von mir???
-
-
Zitat
Könnte von mir sein, weiss schon!
-
alu kann man ned sandstrahlen...das hast du nachher nix mehr in den fingern , stahl wohl eher!
Eloxieren (anodisieren) das ist die lösung! Am billigsten gehts mit E6/EV1 (E6: art, dicke der schicht, usw EV1: farblos) wäre ja voll geil
am besten dann noch geschliffene variante