Athlon XP unlocken

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    also ich kauf mir samsung pc2700...ist ned spitzenmässig.
    verstehe dem aber immer noch ned. also die lasercuts sind doch immer so 2 löcher die ganz nah beieinander liegen oder? manchmal hat es auch ein einzelnes am schluss einer reihe. was muss ich jetzt da verbinden und wo muss ich VERHINDERN dass es n kontakt hat?
    (schaut sonst mal bild an zum erklären)


    hehe - samsung und nicht spitzenmässig... machst Du Witze? das IST Spitze, wenn's Samsung original von funomputer ist 8)


    also die Lasercuts sind die Vertiefungen zwischen den 2 nahe beieinander liegenden Punkten der L1-Brücken (rechts unter L1).
    diese musst Du zuerst füllen, dann alles plan abkratzen und anschliessend je die 2 Punkte (5 mal) verbinden - ist noch was klar?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der nur bis 11 geht, den hat tornado jetzt. Ich weiss unlock-technisch auch warum das so war. Mein jetztiger ist vollständig unlocked, und das in einem effektiven Arbeitsaufwand von ein paar Minuten und im ersten Versuch ;)


    Und vergesst doch den Saich mit dem Leitgummi, oder kennt ihr wen, bei dem das tatsächlich geklappt hat? Ich lese immer nur von Misserfolgen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Der nur bis 11 geht, den hat tornado jetzt. Ich weiss unlock-technisch auch warum das so war. Mein jetztiger ist vollständig unlocked, und das in einem effektiven Arbeitsaufwand von ein paar Minuten und im ersten Versuch ;)


    wir haben auch schon oft gehört, dass diverse Leute mehrfach ( :D ) probiert haben und es hat nicht gefunzt, und die grössten Deppen waren das auch nicht - es gibt eben XP's, die nicht unlocken WOLLEN - partout nicht! Ja sushi, das gibt's :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • So schwer kann das doch nicht sein. Mit was kratzt ihr denn den Leim weg ? Cutter ?



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • ich glaube langsam auch, dass es an mir liegt! :D
    entweder gibt es unlockable XPs (glaub' ich nicht) oder ich schaff's nicht (sehrwahrscheinlich)


    Aussagen in diesem Thread könnten direkt durch mein gefühlsmässiges Tief beeinflusst worden sein ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nee nee das gibts nicht, das waren alles riesen Deppen :D


    klar doch - wenn ich mich recht erinnere hab' ich das bei vr-zone oder einer ähnlich angesehenen Seite... das waren sicher alles Deppen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Es kann durchaus sein das sich einfach ein systematischer Fehler eingeschlichen hat. Aber irgendwie mysteriös ist das anze schon :).

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    klar doch - wenn ich mich recht erinnere hab' ich das bei vr-zone oder einer ähnlich angesehenen Seite... das waren sicher alles Deppen :D


    ÄÄÄUUUUÄÄÄÄÄ ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von gorxs
    kann man unlocked cpus auch irgendwo in der schweiz bestellen? (bitte nicht hauen :D ) :rolleyes:


    PFUI! Entweder selber unlocken oder dann gelockt FSB-len! Die Klammerbemerkung war absolut angebracht :D


    nee, die bekommt man glaubi immer noch nicht in der Schweiz :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von gorxs
    ich wusste das sowas kommt.... :D


    logisch! der MUSSTE doch kommen... :D


    aber war nicht so gemeint - spielt ja keine Rolle, ob Du den selber unlockst oder ihn so kaufst... wenn dann unten in der sig XP1600+@1800(10x180) steht, fragt eh keiner, wegen des unlocking...
    (*** jetztkommtgleichsushimiteinerpredigt...duckundweg ***)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • mal frage haben. den drecksleitgummi kann man den wieder wegknübeln :D oder hält der dann. ich meine so wegen garantie und so. wenn ich da so dreckszeug draufhabe ist die ja futsch..aber könnte man theoretisch den leitgummi wieder wegnehmen und nen garantiefall melden (höhöhöhöhöhöhö..betrüüüüüüüüüüüüüg...höhöhö ;) ) oder hält dem wie blöd an cpu?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."