Athlon XP unlocken

  • Hmm, nö Graphit reicht bei den XP's wohl wirklich nicht, habs auch so gehört.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • da wurde noch mehr geändert das hier wird dir sagen warums mit graphit bei den neuen XPs nicht geht..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Wenn man so richtig feste drüberfahren kann, doch ziemlich sicher schon.
    Bei den MPs solls ja auch gehen, die haben keine Lasercuts und die entsprechen doch den XPs.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ja also ich weiss ned. diese unlockerei is ne wissenschaft für sich hehe.. :D am besten du testest
    das mal selber mit dem graphit... und MPs und XPs 8)
    dan weisst es sicher..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • jedenfalls kenn ich etwa 12 leute bei denens mit silberleitlack geklappt hat,aber niemanden bei dems mit diesem scheiss gummizeug geklappt hat.und wenns schon mit silberleitlack nicht geht gehts mit dem gummi erst recht nicht :P

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    jedenfalls kenn ich etwa 12 leute bei denens mit silberleitlack geklappt hat,aber niemanden bei dems mit diesem scheiss gummizeug geklappt hat.und wenns schon mit silberleitlack nicht geht gehts mit dem gummi erst recht nicht :P


    Aber genau meine Rede :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • aber mal hallo...diese diskussion ist n bisschen gesucht..postet doch einfach mal schnell die spezifischen widerstände der betreffenden stoffe...also ich glaub nicht, dass silber besonders gut leiten tut..tut es das? warum sind denn keine kabel aus silber? die sind doch auch zb aus kupfer..aso das leitet bestimmt genug gut...die haben alle so kleine widerstände das macht doch keinen unterschied. sonst nehmt halt wolfram...leitet doch am besten..oder ist des jez falsch? ?(

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ist schon ein wenig falsch, jo :)
    Wolfram leitet nicht besonders gut, sonst würdest du beim Anschalten einer Glühlampe sofort die Sicherung raushauen. Der Draht da drin, der glüht, der ist aus Wolfram. Ist enorm Hitzebeständig...
    Silber leitet am besten von allen. Dann kommt Kupfer und dann Alu (irgendwo dazischen liegt auch noch Gold, aber naja...) Ich bin auch der Meinung, dass der Widerstandsunterschied vernachlässigbar ist. Denn das Problem sind die übergänge zwischen dem Leiter und den L1-Brücken. Den kriegt man eben mit Silberleitlack wohl noch am besten leitend hin. Noch besser wäre eben löten, aber das funzt nur mit Spezialequipment.


    Drähte aus Silber, autsch, das wird teuer :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von killersushi
    Silberleitlack lässt sich mit Alkohol rüchstandslos entfernen.


    hehe sushi - Du bist Dir wohl nicht im Klaren, was AMD mit dem Rastertunnelmikroskop und mit Chemie alles rausholt :D


    tornado: Bleistift geht eben bei den XP's definitiv nicht - genau aus dem bei THG (jaja, ich weiss, aber Pabst ist wirklich gut!) angegebenen Grund, das leitet einfach zu wenig gut, deshalb geht's nur mit Silberleitlack oder evtl. dem Leitgummi (aber wie Mannyac gesagt hat, es geht nicht jedes)...


    Der Vergleich des elektrischen Widerstandes verschiedener Leiter ist noch interessant:
    Al: 0.027 Ohm*mm2/m
    Fe: 0.10
    Cu: 0.017
    Ag: 0.016, also leitet Silber praktisch nicht besser als Cu!
    W: 0.055
    und jetzt kommt's:
    Graphit: 8.00, d.h. Silber leitet 500mal besser als Graphit!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • TIG-Schweissanlagen haben Wolfram elektroden das hat nichts mit dem widerstand zu tun das wolfram "nur" glüht es ist der sehr hohe schmelzpunkt bevor wolfram schmilzt , schmelzen alle anderen herkömlichen metalle
    deshalb wird es in der schweisstechik zum aluminium und chromstahl schweissen benutzt so eine wolfram elektrode hält wesentlich länger .... aber ich geh jetzt nicht meine schulbücher durch um den genauen schmelzpunkt zu finden 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • keine ahnung was der el. widerstand mit dem wolfram auf sich hat und ob der hoch ist oder nicht..
    aber ich weiss das es nen hohen schmelzpunkt hat es glüht wen anderes schon flüssig ist..darum wirds ja auch in glühbirnen benutzt dachte ich ....
    ich hatte nur werkstoffkunde kein chemieunterricht :D
    es fängt ja jedes material an zu glühen wenn du genügend saft drauf gibst..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von sintek
    keine ahnung was der el. widerstand mit dem wolfram auf sich hat und ob der hoch ist oder nicht..
    aber ich weiss das es nen hohen schmelzpunkt hat es glüht wen anderes schon flüssig ist..darum wirds ja auch in glühbirnen benutzt dachte ich ....
    ich hatte nur werkstoffkunde kein chemieunterricht :D
    es fängt ja jedes material an zu glühen wenn du genügend saft drauf gibst..


    hab' grad ein Periodensystem mit all den Daten neben mir: Schmelzpunkt Wolfram = 3410°C, so als Vergleich: Fe: 1535°C, Ti: 1660°C.
    Höher ist nur noch Kohlenstoff (als Diamant, 3550°C), aber der leitet sehr schlecht (spez.Widerstand, s.O.: 10^14-10^16!) - dafür leitet Diamant die Wärme mehr als fünfmal besser als Kupfer - wär noch was für Kühlkörper, aber wohl etwas teuer :D


    ist übrigens Physik, nicht Chemie ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ein wakü block aus nem diamant 8)
    scheich müsstest sein.... :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • jo wär scho noch geil..... hrhr aber ich würd mir leiber eine kühler aus reinem silber bauen...hat viiieel mehr style

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • harharhar nimmst halt die 7000 silberringe deiner freundin und schmelzt die ein zu nem wakü block :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Aus diamant wär sicher arschgeil, es kommt ja nicht drauf an, wie gut elektrisch das teil leitet (so wie silber) sondern, wie gut die wärme abtransportiert wird (Diamant :P)