Top-Komponenten zu verkaufen:

  • Nur so nebenbei:


    Du hattest doch schon nen Verkaufsthread vor nicht allzulanger Zeit!


    Gilt auch für dich: Nicht immer nen neuen Öffnen!


    Danke dir!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Aqua, du musst langsam aufpassen was du machst, sonst werde ich bei der nächsten Gelegenheit welche sich bieten wird (und die kommt bestimmt) erbarmungslos sein. Halt einfach deine bescheuerte kleine Fresse ok?

  • Wird da jemand gleich sauer? *gg*


    Hab nur geschrieben was recht ist, und auch du solltest dich an das Halten. Dein alter Thread musst halt nur wieder refreshen, dann können die da doch auch mitbieten oder?


    Einfach Updaten dann kommt alles gut! Denn wenn jemand was davon will, kauft ers dann schon ok?


    Musst ja nicht gleich sauer werden. Und wer hier aufpassen muss was er schreibt, bist glaub eher DU!


    Mach meine Threads nur in Ar***, du erhälst dann die retourkutsche schon! Aber ev. nicht von mir ;)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Aqua hat recht mc queen!
    Und er hats auchnicht böse gemeint!


    Also wieso zum teufel rastest du so aus? Egge furt? Oder ganzi Wang dusse? tz

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()


  • Hehe, schau schau, unsere kleine Kriese hat wohl grad ne kleine manische Phase und findet sich plötzlich wieder cool ;)


    na gut, kleiner Junge , wie du willst...


    Blackmagic, halt du einfach auch grad noch deine Fresse, wenn du nichts kaufen willst, sonst ist dieser Thread nämlich genau so schnell vermüllt wie der alte und ich muss schon wieder nen neuen Öffnen.


  • Naja, du unterhälst dafür den Mülleimer :)


    no Comment!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • haha, der kleine Aqua strotzt ja nur so vor Selbstvertrauen...na dass du dann bloss nicht plötzlich wieder aufs Maul fällst dabei :D


    ja, ich wär auch für Mülleimer, der Thread ist eh schon zur Sau.

  • Wäre er nicht wenn du nur gelesen hättest was ich dir geschrieben habe! Ich habs freundlich geschrieben, weil es stimmt ja auch!
    http://213.239.195.162/board/t…hreadid=13687&page=2&sid=


    Mach da doch weiter, ist ja nicht verspamt oder so!


    Einfach schreiben im Titel: **UPDATE**


    Dann kommts gut, glaub mir

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Blackmagic, halt du einfach auch grad noch deine Fresse, wenn du nichts kaufen willst, sonst ist dieser Thread nämlich genau so schnell vermüllt wie der alte und ich muss schon wieder nen neuen Öffnen.


    Ich lass mir den Mund nicht von nem komischen Vogel wie dir verbieten!


    Und du müllst den Thread ja selber zu mit deinem Kindischen getue!


    Aqua hat dich nett darauf Aufmerksam gemacht und du hattest wiedermal einen deiner vielen Aussetzer


    Komm kleiner Mc Queen, geh wieder mit den Legos spielen...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • LOL! Spam Forever! :spam


    btw: Kritik anzunehmen ist net allen gegeben.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • nene, muss aber auch ma sagen aqua gibt echt zu jedem Post auch noch seinen manchmal noch so sinnlosen senf dazu, verstehe nicht ganz warum er nicht mal einfach nix sagen kann?!?!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    nene, muss aber auch ma sagen aqua gibt echt zu jedem Post auch noch seinen manchmal noch so sinnlosen senf dazu, verstehe nicht ganz warum er nicht mal einfach nix sagen kann?!?!


    Aqua hat aber wirklich recht! Wozu nen neuen Thread eröffnen wenn man erst vor kurzem schon einen Verkaufsthread gemacht hatte. Es war ja nicht böse gemeint sondern einfach ne Kritik

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Aqua hat aber wirklich recht! Wozu nen neuen Thread eröffnen wenn man erst vor kurzem schon einen Verkaufsthread gemacht hatte. Es war ja nicht böse gemeint sondern einfach ne Kritik



    ist doch nicht euer Bier oder???


    Der Titel im anderen Thread war eben irreführend, da ich kein Komplettsystem mehr verkaufe, oder? Ausserdem war alles unübersichtlich geworden, und einer der Käufer hat sich zurückgezogen, womit sich die ganze Situation geändert hat.


    Kümmert euch besser um eure Schulaufgaben, als um solchen Mist.


    Und danke allen, die ihre blöde Fresse hier jetzt auch schon wieder reinhängen mussten.

  • ja stimmt schon, man sollte schon den alten thread gebrauchen, ABER aqua fährt JEDEN gleich an, dies habe ich jetzt schon mehrmals gesehen... aber eben... halte mich besser raus

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Gut das Thema wär ja jetzt abgeschlossen.
    Können wir jetzt bitte zum Thema zurückkommen....?


    Ich habe also folgends zu verkaufen:



    DVD: Teac DV 516E 40.-


    Dawicontroll Raidcontroller IDE ATA133 (2 Kanäle) 110.-


    Netzteil: Zalman ZM400A-APF 110.-

  • hehe ich hab ne ideee wie wärs aqua und mcqueen in einer raum zusammen tun ,das wird lustig.
    ne kleine frage sind ihr vielicht verwandt,wurdert ihr gtrennt bei der geburt ,nein ehrlich es kommt mir wirklich so vor ihr beiden seit die 2 die am meistens streit haben oder sucht.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    DVD: Teac DV 516E 35.-


    Ich nehms, 2 verschiedene Quellen schreiben das LW hätte eine gute Fehlerkorrektur...

    In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter