Das Jahr 2003 ein Rückblick

  • Snipas Jahresrückblick als Tweaker ;)



    • Januar: Snipas Neujahrs-LAN (31.12. 2002 bis 10.1. 2003), viel gemoddet, lustige McDonalds Happy Meal Toy Destruction Part 1 und McDonalds Happy Meal Toy Destruction Part 2 :))
    • Februar: AquaLAN, viel gemoddet.
    • März: wunderbarer Tweaker Sporttag in Sanemöse *g*, GF4 Ti4600 ist gestorben ... R.I.P. :( ... und kewle Netgame Convention XL mit riesigem Tweaker-Ecken :D ... und bösem Scarface :P ... und McDonalds Happy Meal Toys Destruction Part 3 ;)
    • April: öhmm ... nix
    • Mai: geiler Monat mit 5 LANs (!!!!) :] ---> RJ-45 II Iceworld in Romanshorn, dann PC4all LAN4all, Infected LAN in Gelterkinden, dann sLANp IV in Bülach und die letzte war die OCaholic-LAN/BunkerLAN 1 :D
    • Juni: Gamebase Barbecue 1, Airport-LAN 1 (nur besucht ;))
    • Juli: an der Orpunder Hardware-Killer-LAN Scarface, n3on, (Fubu-)Saschu und Carbone beim Hardware Destructing über die Schultern geschaut :P ... und absolut geiler Tweaker Pain(t)ball Sunday 8)
    • August: Gamebase Barbecue 1
    • September: LANFORCE 5 mit gigantischem Tweaker-Ecken :D, OCaholic-LAN/BunkerLAN 2 (nur besucht ;))
    • Oktober: nix ... nur Steuern bezahlen :(
    • November: Airport-LAN 2 8), Net-Craft 2 8) und Wipeout-LAN :flop
    • Dezember: CDs in Mikrowelle verbraten :D, LAN-D 3


    an der AquaLAN 2. , an der Netgame XL 5.,RJ-45 2. und an der LF5 1. im Casemodding geworden :] ... und viele Tweaker kennengelernt :D



    Beruflich:
    ich hatte im Hochsommer eine schöne, lockere Zeit während der Kurzarbeit (zuhause bleiben für rund 7 Wochen), wo man grad noch in der Bude die ungeliebten (faulen) Arbeitskräfte spicken konnte *g*.


    seit Oktober/November hats in der Bude wieder Arbeit im Überfluss ... dass man wieder mehr (gute) Leute eingestellt hat, als man entliess ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • :pp kNt's Jahresrückblick sofern Erinnerungen verfübar :pp


    März - allerallerletztes Schuskilager -Maturaarbeit fertig
    April - Mein Bein wurde wieder Metallfrei
    Mai - Mautrareise - Allgemein pro aber ich hätte einmal nicht am Strand schlafen sollen, da ausgeraubt usw., aber keine Ernsthaften Schäden :pp -Ahja ich muss nicht ins Militär wegen ähnlichen Gründen wie Sneaky nur habe ich das etwas zivilisierter Ausgedrückt
    Juni - Maturastreich und so
    Juli - Pfadilager - wir haben das ultimative Nomadenzelt gebaut, etwa 3/4 aller Leute war mal Krank wegen der Hitze und dadurch eher schlechten Wasserqualität - ich nicht :pp
    Schriftliche Matura - war eigentlich recht friedlich bis ich die Noten bekam, ich war fast immer der schnellste im Abgeben trotz genügender Sorgfalt
    August - Matura mündlich - man müsste merken ob der Experte einem versteht oder nicht
    September - Maturafeiern - diverse Feiern die sich recht lange hinzogen und auch ziemlich spassig waren.
    Musikreise
    Oktober - Panoramakurs von der Pfadi - sehr geistig befruchtend und so
    -Dezember - unproduktive Zeit des Nachdenkens und ein bisschen Jobsuchens und was ich so nächstes Jahr tun werde - btw. bin Mai-Oktober weg als Kinder-Animateur

  • mein rückblick:


    najooo... kein alkohol ist auch keine lösung.
    bei der swisscom gespickt, 2 monate arbeitslos, neue arbeitsstelle bei diamed gefunden. neues auto, gleiches wetter, gleiche drogen, fast gleiche kumpels... moped gekauft, mopedprüfung gemacht. realisiert, dass das leben nicht von alleine besser kommt. aufgehört zu rauchen (bin aber schon wieder richtig am anfangen). gleiche wohnung, gleiche eltern, gleiche familienfeten... oh, etwas wichtiges fast vergessen: haare geschnitten!!!! die die mich länger kennen wissen wovon ich rede.
    ansonsten nichts weltbewegendes.. achja, still wanking..


    egal, bin leicht beduselt. chilbi in santifaschtus isch äbe schono geil!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Doch bei mir gab es einiges zu verbuchen:
    Lehrabschluss, BMS Abschluss, RS, Freundin Schluss und Die Zeit auf dem Frachtschiff und jetzt in Neuseeland und Suedkorea.


    read ya :D

  • seftis Jahresrückblick


    Januar: Juhu Autoprüfung bestanden!
    Februar: Da hats mir ne Freundin reingeschneit
    März: Lernen auf die LAP
    April: PC wiedermal aufgerüstet
    Mai: Beginn der LAP Prüfungen Ende Mai
    Juni: LAP
    Juli: LAP bestanden und ab in die Ferien
    August: Ferien im Tessin und in der Zentralschweiz
    September: Freundin wurde rausgewindet, lernte neue gute Kollegin kennen
    Oktober: Chaos in der Liebe und im Kollegenkreis, danach aufräumarbeiten ;)
    November: New Life is beginning und Kurzbesuch an der Netgame in Worb, NC2 Ende November mit den Tweakerlis.
    Dezember: Diverse geile Ausgänge und der Silvester kommt noch heute Abend.


    Ich fand das Jahr durchzogen, aber ein neues kommt so oder so. Also das alte vergessen und auf ins neue!


    Ich lernte auf den Ausflügen mit den diversen Tweakers die ich kenne alle ein wenig näher kennen. Was sehr positiv war.:D
    Achja der sefti darf vom 15.3.2004 bis am 6.8.2004 in die Grünenferien nach Thun zu den Panzis ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Xoood
    sefti, Panzis=Panzergreni?


    nööö ;) bloss nicht.


    nein bin Führungsstaffelsoldat in der Kaserne Thun wo auch die Panzerfahrer untergebracht sind. Also bei den Mechanisierten Truppen.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Xoood
    Hehe, Greni ist geil :)


    Meine Rede Greni ist Krank ;)
    Kollege war nach 8 Wochen wieder zu hause. Er halte es bei den
    kranken Typen nicht mehr aus. Naja ein Weichei war er nicht!

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Xoood
    ich versuchs denoch ;)


    naja viel Spass ;) schon ausgehoben? wenn nicht mach dich auf eine
    sehr harte selektierung gefasst. Evtl. wird deinem Wunsch nicht mal
    angeschaut. Kommt halt auf die Köperliche Konsistenz drauf an :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • aushebung kommt erst noch... ein kollege von mir macht panzergreni und einer infanteriegreni und leistungsmässig (körperliche leistung, welche bei der Aushebung gefragt sind) kann ich mit beiden gut mithalten.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    aushebung kommt erst noch... ein kollege von mir macht panzergreni und einer infanteriegreni und leistungsmässig (körperliche leistung, welche bei der Aushebung gefragt sind) kann ich mit beiden gut mithalten.


    ok respekt!

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Xoood
    ich versuchs denoch ;)


    me 2 ;) ma schauen ob wir des schaffen können

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich muss wohl oder übel mal den miltärheini anrufen, ich will 1 jahr früher in die RS (ich will nach der lehre gehen und nicht erst 1-1.5 Jahre nach der lehre).


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Och armer Xood.... weisst du was bei mir im Dienstbüchlein unter Militärdinst steht?
    Untauglich... ich darf Zivilschutz machen.... aber als ob das nicht schon zuviel des guten währ... Truppengattung Stabsasistent. Das heisst ein Bürogummi im Zivilschutz! lool Es is zu geil :)

  • dafür machst du den seich länger als ich :D :P


    ich bin nach wie vor der meinung, wenn man die RS mit der richtigen einstellung angeht (meine einstellung: ist eh alles nur ein witz, spielen wir doch mit), ists halb so wild ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    ich bin nach wie vor der meinung, wenn man die RS mit der richtigen einstellung angeht (meine einstellung: ist eh alles nur ein witz, spielen wir doch mit), ists halb so wild ;)


    Ja klar ist es ein Witz aber ich fürchte als Grenadier hättest du dabei verdammt wenig zu lachen! :D
    Such dir doch lieber eine etwas ''gemütlichere'' Funktion aus wo du nicht gleich jeden Abend Blut kotzen musst. Der Sold ist überall der gleiche. ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hmmm hab nicht mehr alles im kopf.doch ich versuche mal dass gravierenste zu schildern.


    januar: lehrstellen wechsel zu einem anderen bahnhof seit dem habe ich mich tot gelangweilt
    februar: weiss nicht
    märz: geburtstag in der arena, voll abgesoffen X(
    april: seit dem umzug nach sulgen den ersten kollegen aus dem dorf gefunden, seit dem immer mehr und bin deswegen auch nicht mehr so extrem viel online
    mai: nichts
    Juni: heissester sommer den ich mir vorstellen konnte
    August: ferien :)
    September: sprachaufenthalt in frankreich :) 2 voll geile wochen
    NOvember: mein lehrmeister hat gekündigt. :/ arbeite nur noch mit assi
    dezember: letzter arbeitstag am arbeitsplatz winterthur da ich keinen lehrmeister mehr habe. weihnachten

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D