Das Jahr 2003 ein Rückblick

  • Also bei mir war das letzte jahr mehr als nur beschi**en


    Erst bleib ich in der 11. Klasse hängen und hab mich somit entschlossen die schule zu verlasen. denn bekam ich keine lehrstelle weil ich mich zu spät drum gekümmert habe. das einzige gute war nur, dass ich meinen fleppen beim ersten mal geschafft habe. jetzt bin ich in sonem grundausbildungs-lehrgang und vertrödele meine zeit mit idioten die keine ahnung von computern haben und uns *andre unglückliche wie ich* zwingen mit debiler software zu arbeiten *WORD & EXEL* naja da gibbte wenigstens 230€ / monatl für.
    ja jetzt bekomm ich noch ständig absagen und kann mich wieder drauf freuen am ende des sommers, wieder ohne ausbildung da zu sitzen.


    hoffentlich wirds was bei dem computershop wo ich meine praktika mache. der hat mal ne anspielung gemacht, falls ich nix finde bis zum sommer, könnt ich mich bei ihm bewerben.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW


  • Hehe, ist mir zu dumm mit euch zu streiten. Ich habe oben nicht die Grenis als rechts dargestellt sondern gesagt, dass der grösste Teil der Grenis entweder rechts ist oder sonst einfach spinnt. Und das kommt nicht von mir, sondern immerhin von einem Feldweibel und dass der das wohl ein bisschen besser weiss als ein Hr seeder ist denke ich klar, da muss man nicht drüber reden. Und ausserdem, es ist meine Meinung und in der Schweiz herscht Meinungsfreiheit. ;-) Und noch was seeder: Etwas was hier wohl gewisse Leute nie begreifen: Ich habe oben niemanden angegriffen oder so, wenn ihr mich angreifen wollt, machts von mir aus, aber nicht auf eine so verdammt feige art sondern trau dich und sages mir ins Gesicht. Elektronisch geht vieles einfacher gelle. Tja, dem sage ich Kindergarten.

  • Weist du was, wenn du vor mir stehen würdest, würde ich dir genau den gleichen Text vorlallen...egal wieviele Tattoos du hast, egal wie furchteinflössend du wirken würdest....


    Ich bin ziemlich direkt, dass können dir hier einige bestätigen (allen voran Xoood) ;) Der Vorwurf von feige gilt hier ganz sicher nicht ;)


    We're OOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTT ;)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Selten so ne scheisse gehört mit Grenis rechtsextrem und solcher Scheiss.


    Muhaha :D Mein Cousing ist Greni und ein Kollege auch. Die sind beide keine Rechtsextremen und auch nicht krank, sie sind ganz normale Menschen. Mit einer Glaze fällt es am morgen leichter zum aufstehen und wenn man Baden geht mus man nicht die Haare trocknen, das hat doch nicht's mit rechtsextrem zu tun?? :totlach *lol*


    übrigens ich gehe zu der Fuss-Aufklährung. Da mus man sportlich auch so Fitt sein wie die Grennis, da man Stundenweise mit einem Nachtsichtgerät auf der Birne den Feind sucht und alles aufklährt. Ich werd mir die Haare auch kurz schneiden UND ICH BIN ZU 100% NICHT RECHTSEXTREM und auch nicht krank..



    Das so wegen dem elektronischen Runtermachen :D wir können uns mal in Luzern treffen und du wirst veststellen das ich weder krank noch Rechtsextrem bin ;) noProblem :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Hehe, ist mir zu dumm mit euch zu streiten. Ich habe oben nicht die Grenis als rechts dargestellt sondern gesagt, dass der grösste Teil der Grenis entweder rechts ist oder sonst einfach spinnt. Und das kommt nicht von mir, sondern immerhin von einem Feldweibel und dass der das wohl ein bisschen besser weiss als ein Hr seeder ist denke ich klar, da muss man nicht drüber reden. Und ausserdem, es ist meine Meinung und in der Schweiz herscht Meinungsfreiheit. ;-) Und noch was seeder: Etwas was hier wohl gewisse Leute nie begreifen: Ich habe oben niemanden angegriffen oder so, wenn ihr mich angreifen wollt, machts von mir aus, aber nicht auf eine so verdammt feige art sondern trau dich und sages mir ins Gesicht. Elektronisch geht vieles einfacher gelle. Tja, dem sage ich Kindergarten.


    Komischer Feldweibel! Ich kenn da noch n paar Feldis, Fouiere, Hauptmännchen usw. und von allen kommt da nie sowas...wir selber hatten mal eine woche einen PAL-Grenadier als Feldweibel. OK der war schon echt krass drauf..mit Betten kippen nach 3min, schuhe rumwerfen, Mülleimer leeren auf dem bett usw. aber easy es hat auch was lustiges ;) Und wenn du wüsstets, über was die Korpis, feldis und fouriere so reden, wenn kein soldat dabei ist.....:D Die haben ihren spass in der RS....


    aber eben wir sind OT. und Greni..is was tolles; wenn du es dir zutraust. Aber mit rechts hat das nichts zu tun. Mit Patroitismus evtl. da dies doch die Elite der Schweizer Armee darstellt (?) ;)

  • Zitat

    Original von Xoood


    daher seh ich es auch als spass :D will da auch spass haben :D


    schwul? ;)


    najaaa... wie ich zur armee stehe wissen die meisten. abgesehen davon muss ich mich hier noch einbringen, so wegen rechtsradikal: ich hatte lange haare und war rassist. nur so nebenbei :rolleyes

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ach nee, frag mal einen Skin wenn du einen siehst was er machen will im Militär, da kommen die Grenisachen oder eben Aufklärungssoldat. Tut mir leid, ist so weil war so und wird immer so bleiben. Und entschuldigt mal, welcher Mensch der nicht irgend einen Militärtick hat oder einfach spinnt lässt sich 21 Wochen lang physisch und psychisch fertig machen?? Eben, wenn das soooooo eeaaasssyyys wäre, so locker etc, dann sagt mir mal, wieso die Greni sachen und der Aufklärungssoldat praktisch die einzigen sachen sind, wozu dich der Ausgebungsoffizier nicht zwingen kann? Ja klar, hehe bei der Schweiz von auch nur einer Truppengattung von Elite zu reden. Hehe, das ist ja wohl absolut lachhaft. Die Minenspickerpanzer z.Bsp. sind die alten Panzer der Amis vom Vietnamkrieg. Hehe. Suuupppeerrr. Gewaltige Elite. ;-) Also, Ulanbador erschrecken wir sicher mit unserer "krassen" Elite. ;-) Hihi, Schweizer Armee (oder besser gesagt, Teil davon)= Elite. Hihihi, eher schweizer Armee=lachhaft. ;-) Oho, 120000 aktive wollen sie und 80000 Reserve. WWOOOWWW da knallts mir ja die Eier weg. Soooo ne krasse streitmacht. ;-)

  • - Viel zu viel Hardwareverschleiss
    - Viel zu viele Partys
    - Eine Freundin


    Ich hab praktisch alles vergessen, da mich die Umgebung auch kaum interessiert. Und die Freundin ist in Kürze eh wieder weg, ich sehs schon kommen. Aber das geht euch eigentlich wenig an...

  • Zitat

    Original von Xoood
    :D ich finds geil wenn sich der so aufregt :D


    Ganz gleichfalls. Hihi "SneakBite, ist mir so was von egal was du von mir hälst". ;-) Hehe, einfach göttlich. Hehe, übrigens: ich rege mich nicht auf, ich viel schier um vor lachen, als man die grenis als Elite darstellte. ;-) Hehe, sowas von lachhaft. Elitesoldaten sind mit modernster Ausrüstung ausgestattet und können alleine ziemlich reinhauen (z.Bsp. USA SEALS, das ist ne Elite Einheit). Hehe, aber wir schweizer sollen eine Elite haben. Hehe, das ist einfach zu göttlich. :D Hihi, selten so gelacht.


  • ^^^ (es heisst fiel)


    :rolleyes


    Was war noch im 2003 - viel Lustiges mit euch allen hier von tweaker.ch ;) - ich mag mich nur zu gern an die Sofa-LF-Treppe-Session mit OOR und Snipa erinnern - köstlich :D

  • -die Materialien für eine Kokü organisiert (das ging ein ganzes Jahr, ziemlich von Anfang 2003 bis Ende)


    -den geilsten Sommer bisher erlebt
    -viele neue Leute (Frauen ;)) kennen gelernt
    -der Motorradsucht verfallen
    -viele geile Feten
    -Alkohol och nee
    -Schule lief gut (nix tun und trotzdem mehr oder weniger problemlos durchkommen)
    -für meine Verhältnisse viel Geld verdient (Motorradsucht lässt grussen :D)


    Jo war ein ziemlich kuules Jahr. Ging einfach sauschnell vorbei.
    Jetzt stelle ich verdammt hohe Erwartungen ans neue Jahr. Erstens natürlich soll der Traum vom Motorrad erfüllt werden, das kann ich beeinflussen, deshalb stehts auf der Liste der zu Erledigenden Dinge sehr weit oben.
    eine Freundin anschaffen.. tja, das kann ich nicht unbedingt speziell beeinflussen, da gucke ich halt mal :D
    und das neue Jahr muss einen Sommer bringen, der ähnlich geil wird wie der im letzten Jahr :D

  • Zitat

    Original von SneakBite
    ..da kommen die Grenisachen oder eben Aufklärungssoldat...


    "WETTEN DASS" wenn ich jetzt nen Medizintrupp erwähnt hatte, dann wären ab jetzt alle Mediziner Rechtsextrem?? :totlach


    Sorry Sneake aber du hast "NÜX" Ahnung vom Schweizer Militär. Ich will dich doch ganz sicher nicht runtermachen nur helfen :D. *Ähm* wegen Elite und so.. du weist doch sicher das verschiedene Wettkämpfe getätigt werden und das die Schweizer Armee zmB mit den Panzern immer die besten sind wie auch mit den Grenis, das ist so ein Länder Wettkampf der im Geheimen durchgeführt wird ;).


    Ich sags mal so.. sobald du EIN Grenni kennengelehrnt hast reden wir mit dir über das Thema weiter in einem anderen Thread ;)


    @Jahresrückblick
    In diesem Jahr wurde ich so richtig entjungfert zum Thema Modding Tunning und extrem krass viel Zubehör für den PC kaufen. Ich hab noch nie in meinem ganzen leben so viel für ein Computer ausgegeben 8) :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Hehe, noch zu den evt. Panzergrenis hier: Ich sage nur, jedem das seine, ich finde es krank. ;-) "Kein Mensch, kein Tier, nein ein Panzergrenadier!!" unter dem Motto werder ihr 21 Wochen "gfigged". Habe letztens noch mit einem meiner besseren Kollegen geredet, der Feldweibel ist (Sefti, du könnschen jo au, de Dörst). Der sagte mir: Wer zu den Grenis geht ist krank. Das sei eine Truppe voller rechtsradikaler und Spinner und über 30% gingen nach dne ersten Wochen nach Hause, weil sie dem psychischen wie auch physischem Druck nicht gewachsen seien. Er hat mir erzählt, wie die Ankunft der Panzergrenis so abliefe: Die Rekruten rücken an am ersten Tag und dann hiesse es: "Guete Morge er Arschlöcher en grüen, wer sis züg ned e einere Minute ufem Lastwage hed, de seckled hendenoche bes ed Kaserne" und so ginge das die ganze RS lang, anschreiben, "gfigged" etc. Und im ernstfall kämen die Panzergrenis eh brutal auf den Sack, da sie vorderste Reihe seien aber die schweiz so schlecht ausgerüstet sei, dass sie schon lange von Infrarot und wärmemesser der Gegner erfasst worden seien, bevor sie nur etwas machen können. Hehe, jedem das seine, aber meins wäre es nicht. An der Aushebung ist es ja auch so: Sie dürfen dich zu allem anderen zwingen (Du willst z.Bsp. Büroordonanz werden, aber wenn das dem Aushebungsoffizier nicht passt, kann er dich zu den Kampffüsilieren stecken), aber die gesamte Greni-Sparte und zum Aufklärungssoldat dürfen sie dich nichts zwingen, da musste freiwilig das wünschen und die mmeeeggaa Sportlich sein. Bei uns an der Aushebung wollten es ein paar machen, doch es hat nur einer schlussendlich geschafft, aber der hat z.Bsp. 3.5km geseckelt in 12 min etc. Für Panzergreni musste einfach fast ein Sportsaas sein (Kondition) und vorallem eine Maschine von der Kraft her und etwas darstellen (Vom erscheinungsbild, man sieht ja sehr selten kleinere Leute als Grenis wenn man sie mal im Ausgang sieht sondern sind das meistens schon Leute, von denen man sagt "Das send chäschte*). Von dem her: überlegt es euch sehr gut.


    Ach ja, was ich immer hammer finde sind Leute, die ankommen: Hey es esch sooo geil medeme Panzer umenand z chessle ond z ballere" etc. Da habe ich auch eine Meinung: Solche Leute sollte man am besten als Söldnerarmee ins Ausland verkaufen und mit dem Geld, was man so einnehmen würde die Steuern senken. Denn fragt mal einen Panzerfahrer, der einen Krieg durchlebt hat, ob es sooo geil war mit dem Ding da rumzuballern und ob es sooo geil war, mit HGs zu schmeissen und rumzuballern.


    Ich wette dagegen, wenn du den Fett markierten Teil liest, habe ich den Aufklärungssoldat schon ein weilchen vorher erwähnt. ;-) Jup, da kenne ich einen, bzw. der wird einer. War mit mir an der Aushebung. Rate mal was er war, auch ein rechtsextremer, aber mal ein lieber der mit einer gesunden Meinung rumlief: "Uns beide unterscheidet nur die Meinung, deswegen bist du kein schlechter Mensch". Auch einer von den Rechtsextremen, mit denen man tiptop reden konnte.

  • Ich kenne mehr als einen Grenadier.So c.a 150 -200 :P
    Waren alles Kameraden ,kein einziger Rechtsextreme,weder in Isone noch in den WKs.Und ich bin nicht der einzige gebürtige "Ausländer" bei den Grenadieren.Man braucht eh eine Mindestpunktzahl.Die meisten Nazis sind eierlose Schwuchteln die nix drauf haben,also kommen die schon gar nicht nach Isone.Meine Ausdauer ist zwar mittlerweile ziemlich beschissen,aber was die Kraft und den Körperbau angeht,kann wahrscheinlich fast kein Grenadier mit mir mithalten.
    Ich brauchte sogar einen Spezialgeschneiderten Ausgänger und einen C-Schutz für meinen Brustumfang hatten die auch keinen mehr :swiss-ownz
    Ich werde aber versuchen wegzukommen.Gesuch für Zivildienst wurde abgelehnt also geh ich jetz den medizinischen Weg um ausgemustert zu werden.War eine schöne Zeit.Isone wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.Für mich ist es der schönste Ort der Schweiz.
    Ich bin übrigens politisch sehr stark links,also richtig links, nicht bloss ne linke Fassade aus Trotz ;) Wenn man links ist ,muss man nicht automatisch gegen Gewalt und Krieg sein.Wer glaubt Kapitalismus,Globalisierung ,Armut,amerikanische Oelsammelausflüge oder israelische Unterdrückung nur mit grossen Worten bekämpfen zu können ist ein sehr naiver Mensch.



    Kennt ihr übrigens das G.A.B.I für Grenadiere?
    Gnadenschuss Ausrauben Bortemonnaie Inspizieren :D

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w


  • Hehe, du bist dann einfach einer mit nem militärischen Tick. Ich stehe zu meiner Aussage: Wenn du Skins oder HCs oder was weiss ich für rechte Gruppierung die Leute fragst, wohin sie wollen, dann sind das immer eben entweder Greni oder Aufklärungssoldat. Tja, das es so ist, kann ich nicht dafür. Die anderen die gehen, sind eben halt Leute, die einen militärischen Tick haben oder ganz einfach spinnen. Eben, wer lässt sich freiwillig gerne 15 bzw. jetzt 21 Wochen psychisch und physisch fertig machen?? Hehe, und dann bei sowas von Elite zu sprechen. Eben, wie schon gesagt, die USA SEALS sehe ich als Eliteeinheit, aber die killen noch so jeden bevor du merkst, dass sie da sind und sind schon lange im jeweilige Land bevor der Rest der Arme nachrückt etc. Das ist ne Eliteeinheit, aber nicht ein Soldat der Schweizerarme. Doch, vieleicht noch die Soldaten die das Einzelkämpfertraining abgeschlossen haben, was ich auch krank finde. ;-) Aber eraser: Wie kann man gleichzeitig links sein und soo für das Militär sein?? Das leuchtet mir nicht ganz ein.

  • Snake hör doch Bitte auf, dich andauern zu Rebetieren wir alle Respektieren deine Meinung wenn du nur endlich die Schnauze hallten würdest. Zum Thema sag ich definitiv nichts mehr, du kennst ja auch nur die supper Navy Seals ;) und deine Meinung wechselst du eh nie da du dich andauernd widerholst.


    In diesem Thread bitte nur noch über den Jahresrückblick diskutieren, das andere bringts nicht :rolleyes

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • :swiss-ownz Ja, hör ma auf da wird man ja ganz krank beim lesen :P


    hm mein Altes jahr ging nicht speziel doch ganz io durch,
    das neue jedoch hat schon so scheisse angefangen ;(
    1toter Verwandter mit 12j am Sonntag Morgen ;(


    hm also es war im ganzen ein nicht sehr erfreuliches Jahr und auch kein sehr schlimmes....

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    4 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()