CS 1.6 ohne STEAM

  • Ja das gibt es. CS 1.6 ohne das scheiss STEAM. Und es läuft wunderbar, lässt sich starten wie 1.5 und läuft ohne probs. Sogar die Bots funktionieren in Custom Maps. Auch im LAN funzt es nur eben, jetzt kommts, Online nicht. Das heisst es würde vermutlich schon, doch es gibt mir an, nicht den richtigen CD Key zu haben. Allerdings habe ich den. Nur der CD Key der in der gecrackten 1.6 version verlangt wird, scheint irgendiew um 10 Zeichen länger zu sein als der übliche Key.
    Weis da jemand wie man das Online noch hinkriegt? Oder wo man son Key kriegt?

  • Genau her mit den Infos. Seit es Steam gibt hab ich NIE mehr CS gezockt!


    Her damit :) THX

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • me2!


    CS 1.5 Server findet man nedmehr sooviele, jedenfalls sind die wirklich geilen Server auf 1.6 umgestiegen, und STEAM so ne dreckige Scheisse tu' ich mir ned an...

  • die datei ist 288mb gross. es ist eigenständig und läuft ohne half-life bzw. es hat die benötigen hl dateien bereits intergriert.
    nur eben es geht nicht online (cd key). und die automatischen steam updates bleiben so natürlich auch aus. obwohl ob das ne grosse auswirkung hat weis ich nicht. den die server erkennen es als 1.6 nur klagen sie über einen bereits vergebenen cd key. wobei meiner original und nicht vergeben ist. im normalen 1.6 sowie 1.5 gehts ja.


    dies wär zumindest mal ne gute variante cs 1.6 mal ohne grosse probs an lan partys zu spielen.


    ach ja hier noch der link


    man muss glaubs registriert sein um es down zu laden....



    edit: hier noch was in sachen cd-key. auf der homepage von denen steht man könne nur mit gültigem key online gamen. das ist ja logisch. aber schaut hier.


    CD-KEY CS 1.6 non STEAM: 1RP2E-EPH3K-BR1LG-KMGTE-FN8PY
    CD-KEY CS 1.6 with STEAM: 8495-78586-5785


    und fällt euch was auf? könnte es sein das es mit cs-cz nen zusammenhang hat?
    ich weis nicht mal wo man den key dieser 1.6 non steam ändern kann. ich hab schon einiges ausprobiert hat aber bisslang nicht gefunzt.
    ich will einfach frei sein, frei von S T E A M !!!!!!!!!

  • 1. diese version von CS 1.6 ist illegal!
    2. geniesst dieses game hier nicht gerade den besten ruf
    3. steam ist gar nicht so schlecht wie manche behaupten...
    4. der coder hatte gar nicht die absicht, dass man damit online zocken kann

  • Also ich find Steam ned so scheisse wie es alle sagen....ich habe mich daran gewönnt und des ist halt nun so.....pasta fertig....cya bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • also bitte wenn so ein coder der nicht mal bei der firma arbeitet ein lan modus hinkriegt, wieso haben denn die von steam bzw. valve solange für ihren lan mod? hmm?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • es ist wahrschinlich sehr schwierig ein mod zu aktivieren, welcher keine Inet connection braucht, aber doch unter die monatlichen gebühren fällt, welche man in zukunft an valve zu zahlen hat, um weiterhin CS zocken zu dürfen..... was schon an eine frechheit grenzt, nicht zuletzt deshalb ist CS für mich (fast) gestorben

  • Zitat

    Original von the almighty
    es ist wahrschinlich sehr schwierig ein mod zu aktivieren, welcher keine Inet connection braucht, aber doch unter die monatlichen gebühren fällt, welche man in zukunft an valve zu zahlen hat, um weiterhin CS zocken zu dürfen..... was schon an eine frechheit grenzt, nicht zuletzt deshalb ist CS für mich (fast) gestorben


    Microsoft.....

  • Zitat

    Original von the almighty
    es ist wahrschinlich sehr schwierig ein mod zu aktivieren, welcher keine Inet connection braucht, aber doch unter die monatlichen gebühren fällt, welche man in zukunft an valve zu zahlen hat, um weiterhin CS zocken zu dürfen..... was schon an eine frechheit grenzt, nicht zuletzt deshalb ist CS für mich (fast) gestorben


    HOLZWEG!


    Valve hat n Premium Angebot, für das Zahlt man. Nur fürs normale nicht, und das wird auch so bleiben.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von brainless


    Microsoft.....


    Scheisse warum die schon wieder!? X( Kann mir einer verklikern warum Microsoft?

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • doch das stimmt.


    HL2 wird man nur gegen gebühren spielen können. anders kommt man in den online modus garnicht rein.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Tolle Gerüchte sag ich da mal.... ;)


    nene


    Ich vermute die wollen Steam, CS 1.6 erst LAN fähig machen wenn CS CZ *uuuhhh Böses wort* oder sogar HL2 rauskommt.


    Denn ich vermute das dann CS CZ einen Steam Update macht und so das zeug LAN fähig macht.
    Denn ich habe die grässliche Alpha HL2 Version angetestet *ohh ich bööööööser bööööser Alpharunterladeundteste ;)* und da entdecke ich das genau gleiche Menü wie bei Steam (ja ok ist das VGUI 2 aber immerhin einen Hinweis das das ding au mit Steam laufen/kooperiert wird/muss) aber ohne Steam. (denn HL 1 kann man im Moment nicht ohne Steam anlassen und Singleplayer gamen)


    Daraus schliesse ich und vermute dass eben so was kommen muss.
    Doch dann kam entweder die Marketing Leute oder einen Cracker/Hacker (die Hacker/Cracker ist schon glaubwürdiger geworden seit dem ja eine Alpha von Stalker draussen ist) dazwischen und somit verschiebt sich alles um Mehrere Monate oder Jahre ;( bis endlich HL2 oder eben CSCZ rauskommt.


    Und der der da eine CS 1.6 Lan Version gecodet hat, hat entweder (ich vermute) HL2 Code angeschaut und was rumprogrammiert oder es Sind Teile von der CSCZ Version drin die dies ermöglichen oder es ist eine geleakte cs 1.6 Version die das beinhaltet.


    So meine Gedanken zu dem Thema

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB