Tach...
Is ma wieder ein "sad day" heute...grml!
Also, ich bekam gestern das neue Zalman Netzteil und hab's heut mal in meine Kiste geschraubt. Alles verkabelt, Power gedrückt - nix passiert. Dennoch leuchtete die Lampe am Mobo...okay...ich such ne Zeit lang nach der Fehlerquelle. Anscheinend hatte ich den kleinen Power connector bei der Radeon 9700 Pro falsch rum reingesteckt...!
Okay, anders rum rangemacht und nochmal gestartet, jetzt läuft die Kiste...dennoch bootete der PC nicht...ich such wieder rum, und...krieg fast nen Schock, die Radeon hat immer noch keinen Saft (Lüfter dreht sich nicht). Nochmal den Plug rausgezogen an der Radeon und nochmals verkehrt rein, tat sich wieder nix. Tjo...da ist nichts mehr zu machen, oder? Verdammt...
Irgendwie scheinen jetzt diese Metallspitzen beim Power Connector an der Radeon leicht angeschwärzt zu sein...frag mich echt, was da passiert ist. Kann doch nicht sein, dass beim falsch rum ranmontieren gleich die ganze Karte zur Sau geht. Das Disketten Laufwerk hat ja ein und den selben Power Connector, da startet einfach das LW nicht, wenn man's umgekehrt ranmacht..raucht aber nicht gleich ab!
Die Höhe ist aber, dass die Garantie für die Karte am 28.12.2003 ausgelaufen ist...argh!
Sowas kann nerven...muss nun wirklich die 9800er her?!
Gruss
Head-Hunter