S.T.A.L.K.E.R: Alphaversion

  • Ja hab sie allerdings sind es nur 3 Level und 2 davon sind fast gleich.


    Das einzige was man an der Alpha sieht ist ein bisschen die grafik sachen wie KI, Physik ect. sind überhaupt nicht vorhanden. Die Sounds sind auch schlecht weil sie von CS übernommen wurden hat wohl jemand in die alpha gebastelt damit man überhaupt was hört.


    Fazit: Die Grafik war damals schon richtig gut und wenn man bedenkt wie alt diese alpha ist (Mai 2002) wird es wohl nicht viel mit dem derzeitigen STALKER gemeinsam haben.

  • Zitat

    Original von Jeridian
    Ja hab sie allerdings sind es nur 3 Level und 2 davon sind fast gleich.


    Das einzige was man an der Alpha sieht ist ein bisschen die grafik sachen wie KI, Physik ect. sind überhaupt nicht vorhanden. Die Sounds sind auch schlecht weil sie von CS übernommen wurden hat wohl jemand in die alpha gebastelt damit man überhaupt was hört.


    Fazit: Die Grafik war damals schon richtig gut und wenn man bedenkt wie alt diese alpha ist (Mai 2002) wird es wohl nicht viel mit dem derzeitigen STALKER gemeinsam haben.


    Aber eben, die Grafik sieht man :> Und Grafisch is es für so eine frühe Alpha extrem gut wie ich finde! Ich freu mich richtig auf das Game, weil die Levels anscheinend schön gross werden :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • naja stalker wird nett.
    Aber viel geiler ist dass es ev. bald eine Beta von FAR CRY geben wird, weil die Betatests angefangen haben :))

  • Was mich vor allem überrascht hat ist wie geil die Alpha auf einem schwachen Sys läuft (T40p, PM 1.6GHz, Rad 9000). Trotz IMHO geiler Sichtweite und vielen Details läuft das Teil auch noch auf 1280x1024x32Bit praktisch flüsssig :D
    Ok, mit Gegnern, KI und Physik wirds sicher noch ein wenig runtergehen, aber CPU Power ist ja nicht so das Problem wie 3D-Power.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • das spiel ist der hamer. ich werde es mir die original. russisch vversion holen. denn da ist das blut noch drinne u n ich versteh mehr russisch als englisch.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    ...sendet er aber gar nichts.


    doch tut es. aber irgendwie ins niergendwo. diese ip's sind vom internen cable netz..




    Zitat

    Du musst einfach die run_demox_xxx oder die run_gamex_xxx öffnen im Ordner.


    ja wenn das so einfach wär. bei mir gehts auch nicht. schwarzes bild kommt und wegg.


    edit: hier hab ich noch ein paar konsolenbefehle gefunden


    rs_stats 0 --> den unterstrich findet ihr auf dem \"ß\"
    g_god 0 --> versteht sich von selbst
    vid_mode 1280x1024 --> auflösung von 1280x1024
    help --> bringt die consolen befehle auf den monitor (mit PageUp und PageDown scrollen

  • Bei mir und Kollegen gehts ohne Probleme.


    Sachen wie Auflösung, God modus, Schwehrkraft ect kann man sonnst übrigens auch in der User.ltx datei verändern, einfach mit dem Editor öffnen.


    Ach ja villeicht noch zur info. wo habt ihr es gesaugt und wie gross ist es bei euch in entpacktem zustand ? Meines ist entpackt 224 Mb gross und verpackt ist es 115

  • meine ist auch 224mb. ich denke kaum das es noch ne andere version gibt. höchstens ne fehlerhaft unfollständige.


    übrigens bei mir gehts jetzt komischerweise.


    edit: verdammt die raten sind ja gefählich. kaum berühren die mich bin ich tot.
    diese alpha ist bis jetzt die schlechteste und die älteste die ich kenne.

  • sorry dass ich frage, aber was heisst: stalker?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Sodele, der Release rückt näher :-)
    Gamestar hat Stalker in dieser Ausgabe getestet und dem Spiel 90% gegeben. Die Atmosphäre sei unglaublich. Werds mir dann wohl doch noch bestellen, obwohl ich es lassen wollte ;-)