S.T.A.L.K.E.R: Alphaversion

  • Yeah eigentlech zogge ich ja gar nicht mehr aber für Stalker muss ich wohl eine Ausnahme machen. Für C&C wohl auch gleich...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • whyti Das klappt schon, sonst hab ich eben die Hosen voll ;-)


    Jeridian Link zu dem Systemanforderungen. Das Spiel ist, in meinen Augen, nicht extrem Hardwarehungrig.
    Laut dem Technikcheck im Test läufts mit nem XP3200/A64 300+, 1 GB Ram, ner Graka a la 7600GT auf 1280x1024, maximale Details, statischer Beleuchtung an, Sonnen und Grasschatten aus flüssig.
    Beim Ram schadet aber 1,5 oder 2GB gar nichts :-)

  • Mmmh, vorhin durch ne Multiplayer-Map von Stalker-Beta-Dingens gezottelt.
    Ehrlich gesagt, haut's mich nicht vom Hocker. Gut, es is ja noch Beta (Clipping und andere Grafikfehler), aber die Grafik kann man etwa mit Half-Life2 vergleichen. Also nichts mehr besonderes.
    Ich würd noch mit dem Kauf warten.
    So, i go jetzt is Näscht :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Hab die Verkaufsversion und er ruckelt auf meinem PC sogar bei "schlechten" Grafikeinstellungen. Zudem stürtzt es nach ca. 5 min immer ab! :schimpf :scheisse

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Hab die Verkaufsversion und er ruckelt auf meinem PC sogar bei "schlechten" Grafikeinstellungen. Zudem stürtzt es nach ca. 5 min immer ab! :schimpf :scheisse


    kommt total auf den pc an anscheinend. auf vista soll die performance noch schlechter sein.
    bei mir läufts auf mittlerer quali mit 1280x1024, z.zt. eine tauschbörsenversion, morgen wirds gekauft :)

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Hab die Verkaufsversion und er ruckelt auf meinem PC sogar bei "schlechten" Grafikeinstellungen. Zudem stürtzt es nach ca. 5 min immer ab! :schimpf :scheisse


    Post mal Pics büdde ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • also mit meinem system läuft es nur das gut wenn ich das dynamische licht auf mittel stelle


    kann mir einer sagen was in der "normalen" version im gegensatz zu der limited version fehlt, ausser dem ganzen zusatzzeugs. mir fällt nur auf dass im menü der normalen version 2 menüpunkte leer sind

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Kann mit meinem System mit 1680*1050 auf mittleren Details und voller Weitsicht gut spielen, keine Abstürze oder sonstigen Probleme.
    Das Spiel ist einfach krass geil.
    Grafikmässig sicher kein Quantensprung, aber von der Atmosphäre her einfach atemberaubend. Bitte nicht falsch verstehen, die Grafik ist wirklich top, aber so gut wie versprochen ist sie nicht. :P

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    kann mir einer sagen was in der "normalen" version im gegensatz zu der limited version fehlt, ausser dem ganzen zusatzzeugs. mir fällt nur auf dass im menü der normalen version 2 menüpunkte leer sind


    Inhalt des Radiation Packs:

    • Survival-Guide mit Informationen u.a. zu Waffen, Fraktionen und Mutanten.
    • Bonus-DVD mit Soundtrack, Entwicklertagebuch und unveröffentlichtem Material.
    • Roman "Todeszone".
    • Detaillierte Gebietskarten sowie exklusive Software-Zugaben zum Multiplayermodus.
    • Im deutschsprachigen Raum auf 17'777 Exemplare limitierte Sonderedition.
  • LOL hab gestern ein Mail erhalten:


    Wir haben am 22.03.2007 die folgenden Artikel an Sie verschickt:
    1 x PC/0508 Stalker: Shadow of Chernobyl KD à CHF 74.90


    Hab das vor zwei Jahren vorbestellt :gap

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Das ist mir bei HL2 passiert... ging einmal in den Laden und habs 2 Mal vorbestellt, dann hatte ich halt damals 3 Stück. :gap


    Ist das Spiel echt sein Geld wert? Eigentlich leeche ich alle Spiele, die ich nicht im Internet spielen werde...