Euer DeskTop

  • Zitat

    Original von 1984
    Weil die Metro Oberfläche nur so ein relativ kleiner Teil des Bildschirms ausmacht. Oder ist das normal so? Dachte Metro sei bildschirmfüllend.


    Er hat 3 Bildschirme, das "Metromenü" siehst du nur auf dem mittleren.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ahh jetzt ist mir ein licht aufgegangen. man muss sich nur vorstellen das da ja drei bildschirme sind und sich die ränder dazu denken :)

  • Zitat

    Original von aixo


    Scheinbar hat mein Sys aber das rumprobieren mit den Wallpapers nicht überstanden, mir ist heute morgen eine der SSDs aus meinem Raid0-Verbund abgesoffen.. *seufzli*


    Ich kenne mich mit SSD`s nicht (gut) aus, aber ich dachte man sollte kein Raid machen, weil sonst TRIM (oder ähnlich^^) nicht funktioniert.

  • Zitat

    Original von 1984
    ahh jetzt ist mir ein licht aufgegangen. man muss sich nur vorstellen das da ja drei bildschirme sind und sich die ränder dazu denken :)


    Zitat

    Original von aixo


    @hit: Keine Ahnung. Praxistest bei mir hat gezeigt, dass mein System mit zwei Vertex 2 im Raid0 spürbar schneller läuft, als wenn ich es nur auf einer installiere. Praxistest > Theorie. Hatte davon 2 60GB SSD's rund 3/4 Jahre im Raid0, dasselbe Szenario. Davor hatte ich 2 Raptor 10k rpm, aber das ist ja dann eh ein anderes Thema: *kkrkrrggrgrkkrrggrggrrkkrkrkrkrkrkrkrk ^^