Euer DeskTop

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Nur um jetzt die gute alte Print-Taste und Windows in Schutz zu nehmen. Es ist auch in Windows möglich nur das aktuell aktive Fenster abzulichten. Ausserdem ist ein Bild schnell und auch verlustlos im Paint bearbeitet da ein Screenshot als BMP abgelegt wird.


    ALT+PRINT = Print des aktiven Fensters


    Nun haben sicher einige was dazugelernt :rolleyes


    Habe ich doch erwähnt dass man ein aktive Fenster screenshotten kann??


    Mit MSPaint ein Ausschnitt auschneiden braucht trotzdem mehr Zeit...



    Schliesslich habe auch nicht negativ über WIN-Printscreen geschrieben...

  • Sorry hab' ich wohl im Eifer des Gefechts überlesen. ;) Wie schnell man im guten alten MS Paint ist ist wohl eine Frage der Übung. :D


    Apropos, screenshotten? Ahoi Matrose! Alle Schotten dicht! :skull

  • Zitat

    Original von Chiuchä


    Edit:
    Ein Mac wäre je länger je mehr doch etwas schönes ;) :gap



    Wuha, das sieht gar mal so schlecht aus! :D
    Was haste da alles für Plugins benutzt? ^^

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Nur um jetzt die gute alte Print-Taste und Windows in Schutz zu nehmen. Es ist auch in Windows möglich nur das aktuell aktive Fenster abzulichten. Ausserdem ist ein Bild schnell und auch verlustlos im Paint bearbeitet da ein Screenshot als BMP abgelegt wird.


    ALT+PRINT = Print des aktiven Fensters


    Nun haben sicher einige was dazugelernt :rolleyes


    :totlach :totlach
    Haha, jep, ich!! :D :D :D


    Ich benutz' den flinken und unersetzbaren Irfanview! :rock
    Kein anderes Bildprogramm ist so schnell 8)
    Da ist das populärere XnView Goaaa Nix dagegen :D

  • Zitat

    Original von Lord_FraG


    Da gruselt's einen ja richtig. ;)
    Integrietes Fenster im Apfel - Intel-Mac's machen deine Träume war. :P


    Hmmmm ich weiss nicht genau wie ich es verstehen soll;) :gap


    EDIT:

    Zitat

    Original von Saiba
    Wuha, das sieht gar mal so schlecht aus! :D
    Was haste da alles für Plugins benutzt? ^^


    Da ist nur der Dock, mehr habe ich ned gemacht;) Und der Dock ist RocketDock mit dem Stacks Plugin. ;)

  • Ich zeig meinen neuen auch mal:

    Bilder

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von whyti
    Mein neuer:


    Das sieht ja mal geil aus. Hast du mir das evt. als Wallpaper (evt. 1280x1024px)

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • hab auch wieder mal was neues seit gestern:

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von whyti
    'türlich alta ;)


    danke dir :cheers

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Zitat

    Original von whyti
    'türlich alta ;)



    schön wäre er schon, aber irgendwie zu "wild" und zu grell, da findet man ja die Icons nicht mehr und verwirrt irgendwie (3 TFT's, da sieht man oft ein flecken des Hintergrundes (4210x1050)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Snipa
    hab auch wieder mal was neues seit gestern:


    wow.. hast du einen Link?

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Meins...

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.