ZitatOriginal von 1984
Weil die Metro Oberfläche nur so ein relativ kleiner Teil des Bildschirms ausmacht. Oder ist das normal so? Dachte Metro sei bildschirmfüllend.
Er hat 3 Bildschirme, das "Metromenü" siehst du nur auf dem mittleren.
ZitatOriginal von 1984
Weil die Metro Oberfläche nur so ein relativ kleiner Teil des Bildschirms ausmacht. Oder ist das normal so? Dachte Metro sei bildschirmfüllend.
Er hat 3 Bildschirme, das "Metromenü" siehst du nur auf dem mittleren.
ahh jetzt ist mir ein licht aufgegangen. man muss sich nur vorstellen das da ja drei bildschirme sind und sich die ränder dazu denken
ZitatOriginal von aixo
Scheinbar hat mein Sys aber das rumprobieren mit den Wallpapers nicht überstanden, mir ist heute morgen eine der SSDs aus meinem Raid0-Verbund abgesoffen.. *seufzli*
Ich kenne mich mit SSD`s nicht (gut) aus, aber ich dachte man sollte kein Raid machen, weil sonst TRIM (oder ähnlich^^) nicht funktioniert.
ZitatOriginal von 1984
ahh jetzt ist mir ein licht aufgegangen. man muss sich nur vorstellen das da ja drei bildschirme sind und sich die ränder dazu denken
ZitatOriginal von aixo
@hit: Keine Ahnung. Praxistest bei mir hat gezeigt, dass mein System mit zwei Vertex 2 im Raid0 spürbar schneller läuft, als wenn ich es nur auf einer installiere. Praxistest > Theorie. Hatte davon 2 60GB SSD's rund 3/4 Jahre im Raid0, dasselbe Szenario. Davor hatte ich 2 Raptor 10k rpm, aber das ist ja dann eh ein anderes Thema: *kkrkrrggrgrkkrrggrggrrkkrkrkrkrkrkrkrk ^^