Pfui, die hat ja ne ganze Malerei im Gesicht.
Ne, gefällt mir nicht.
Steh mehr auf anderes Zeug: Diablo und Konsorten. Die weiblichen Wesen kucke ich lieber in natura
Euer DeskTop
-
-
na das ist ja auch ein artwork
-
Zitat
Original von WaldiGP
na das ist ja auch ein artworkJa, deshalb gefällts mir ja auch nicht
-
man ich find einfach nicht das richtige.. aufeinmal gefällt mir die nase von der tusse net. hab zZ das hier.
-
So, bin jetzt auch User bei pbase und hier ist mein Hintergrundbild!
-
*lol* waldi immer muss man alles selber machen ich muss dich adden wenn du mein BG willst *z* die Jugen vor uns
-
Zitat
Original von WaldiGP
man ich find einfach nicht das richtige.. aufeinmal gefällt mir die nase von der tusse net. hab zZ das hier.aber komm bitte nicht wieder mit miss germany pls
-
Gott war das ein Brechreiz
-
Zitat
Original von Pred4tor
*lol* waldi immer muss man alles selber machen ich muss dich adden wenn du mein BG willst *z* die Jugen vor unsschon gewusst dass ich dich geaddet habe, und u mich noch nicht in die contacs aufgenommen hast. musst mich noch authorizieren.
und was habt ihr gegen NOS?
Edit*
LOL so spät, aber ich hab nun das, wo nach ichgesucht habe. dieses wallpaper beinhaltetdas alles was ich in meinem leben brauche, ausser einem rechner
http://www.pbase.com/image/18329658 -
*entstaub* auf gets meiner kommt nach
jetzt guckt nicht so, ihr wisst genau was ich meine
-
-
so ihr wollt mal meinen desktop sehen?
also da drauf ist so ein grosses puff dass ich fast eintritt verlangen müsste
dualscreen roxxxt
-
-
-
Zitat
Original von Schnitzel
ich auch nicht
darum markiere ich ab und zu mal und drücke die DEL taste
wenn ich dann daten verloren habe bin ich selber schuld die gehören ja sicher nicht auf den desktoprofl, geile einstellung!
-
Zitat
Original von Weasel
rofl, geile einstellung!
ja mein desktop ist so meien grosse zwischenablage....
abe so schlimm ist es nicht. ein paar ordner weiss ich die kommen ins laufwerk D: die anderen dateien 98 % kommen weg
-
Jo, dann will ich hier auch mal posten
Das hier ist von meinem zweit-PC: -
-
So, hier mal meiner.
-
hehe sieht gut aus