hehe die flaschen sind überall im zimmer
Euer DeskTop
-
-
neu.. die flasche hat doch gestört
-
mich würden eher die grausigen anzeigen vom mobo monitor stören
-
phö kenne keine skins für mbm
-
Bald komme ich auch mit meine turnies und mischpult :droh.
nicht schlecht ein Vestex 06 Pro, habe mich auch überlegt eine kaufwn
hier meins, bis ich mal ein normale hintergrund bilder finde, dauerts noch lang, wechlse fast jeden tag
-
Also a Ferrari:
-
Zitat
Original von Scarface@work
Bald komme ich auch mit meine turnies und mischpult :droh.nicht schlecht ein Vestex 06 Pro, habe mich auch überlegt eine kaufwn
hier meins, bis ich mal ein normale hintergrund bilder finde, dauerts noch lang, wechlse fast jeden tag
oui oui.. zum glück hab ich alles über ebay bezogen da hat das ganze nicht viel gekostet
-
Zitat
Original von Duronfan
oui oui.. zum glück hab ich alles über ebay bezogen da hat das ganze nicht viel gekostet
iiiii ebay,naja dort kaufe lieber nicht ein. Ich will nicht umbeding ein sehr ausgenütze Fader.
meine Sachen werde ich hier einkaufen: http://laconic-records.de
Zuerst mal der Mischpult: der Denon DN-X300 zum halben preis(für etwa 300CHF) ein traum, man denkt das ein Penny&Giles Fader schon 150CHF kostet, und das diese mischpult in der schweiz etwa 800.- kostet. Turntables können noch warten. Bis ich ein gute Shop finde die ein guten Preis machen, kann noch lang dauern. Bei http://www.jackpoint.ch, habe ich ein Angebot bekommen für 2xStanton St150 für 1500 anstatt 1800 oder so. Aber so viel Geld habe auch nicht
-
pha.. crossfader hab ich ersetzt durch einen penny&giles die upfader sind sowieso neu
in sachen turntable vertraue ich einfach auf technics hält seeehr lange und man braucht nicht wirklich 5kg/cm antriebsdrehmoment -
Techincs sind viel zu teuer, man zahlt das hälfte nur für der Marke.
Naja Stanton ist auch gut. die teurere Reloop usw.. werden von Stanton hergestellt. Und 1.5kg/cm ist ganz sicher zu schwach zum richtig scratschen
Aber ich muss auch zugeben, wenn das geld hätte, würde ich Technics nehmen
-
technics gebraucht beide 410.- pro stück ist mir also wert. die sind ja unkaputtbar
und mit den geilen shure m 447 nadeln skippt nix mehr -
Zitat
Original von Duronfan
technics gebraucht beide 410.- pro stück ist mir also wert. die sind ja unkaputtbar
und mit den geilen shure m 447 nadeln skippt nix mehrIst schon ein gute Preis. wenn ich so überlege, sollte ich besten gleich CD Turntables kaufen, da ichs chon ein viel grössere sammlung habe. Aber da ich schon etwa 20 Vinyls habe, werde ich später umsteigen zu CD.
-
..... ich sag nur vynil all the way 107 und tendenz steigend
-
Wenn's hier alle so mit autos haben, dann darf ich meinen auch noch zeigen - echte schweizer Produktion (mal vom Fahrwerk abgesehen) - isch mach euch platt
-
Seeder dräi jetz nid düre !
-
lol seeder ufem Armeetripp
und dä macht din chline Eagle PLATT
-
picture war is in nem anderen thread
-
Zitat
Original von Duronfan
picture war is in nem anderen thread*gg* sorry... aber der musste sein
-