Euer DeskTop

  • Bald komme ich auch mit meine turnies und mischpult :droh.


    nicht schlecht ein Vestex 06 Pro, habe mich auch überlegt eine kaufwn :D


    hier meins, bis ich mal ein normale hintergrund bilder finde, dauerts noch lang, wechlse fast jeden tag :D

  • Zitat

    Original von Scarface@work
    Bald komme ich auch mit meine turnies und mischpult :droh.


    nicht schlecht ein Vestex 06 Pro, habe mich auch überlegt eine kaufwn :D


    hier meins, bis ich mal ein normale hintergrund bilder finde, dauerts noch lang, wechlse fast jeden tag :D


    oui oui.. zum glück hab ich alles über ebay bezogen da hat das ganze nicht viel gekostet :D

  • Zitat

    Original von Duronfan


    oui oui.. zum glück hab ich alles über ebay bezogen da hat das ganze nicht viel gekostet :D


    iiiii ebay,naja dort kaufe lieber nicht ein. Ich will nicht umbeding ein sehr ausgenütze Fader. :D :P


    meine Sachen werde ich hier einkaufen: http://laconic-records.de


    Zuerst mal der Mischpult: der Denon DN-X300 zum halben preis(für etwa 300CHF) ein traum, man denkt das ein Penny&Giles Fader schon 150CHF kostet, und das diese mischpult in der schweiz etwa 800.- kostet. :D Turntables können noch warten. Bis ich ein gute Shop finde die ein guten Preis machen, kann noch lang dauern. Bei http://www.jackpoint.ch, habe ich ein Angebot bekommen für 2xStanton St150 für 1500 anstatt 1800 oder so. Aber so viel Geld habe auch nicht :D

  • pha.. crossfader hab ich ersetzt durch einen penny&giles :D die upfader sind sowieso neu ;)
    in sachen turntable vertraue ich einfach auf technics ;) hält seeehr lange und man braucht nicht wirklich 5kg/cm antriebsdrehmoment :D

  • Techincs sind viel zu teuer, man zahlt das hälfte nur für der Marke.


    Naja Stanton ist auch gut. die teurere Reloop usw.. werden von Stanton hergestellt. Und 1.5kg/cm ist ganz sicher zu schwach zum richtig scratschen


    Aber ich muss auch zugeben, wenn das geld hätte, würde ich Technics nehmen :D

  • Zitat

    Original von Duronfan
    technics gebraucht beide 410.- pro stück ;) ist mir also wert. die sind ja unkaputtbar :D
    und mit den geilen shure m 447 nadeln skippt nix mehr ;)


    Ist schon ein gute Preis. wenn ich so überlege, sollte ich besten gleich CD Turntables kaufen, da ichs chon ein viel grössere sammlung habe. Aber da ich schon etwa 20 Vinyls habe, werde ich später umsteigen zu CD.

  • Wenn's hier alle so mit autos haben, dann darf ich meinen auch noch zeigen :] - echte schweizer Produktion (mal vom Fahrwerk abgesehen) - isch mach euch platt :]

  • lol seeder ufem Armeetripp :D



    und dä macht din chline Eagle PLATT :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Duronfan
    picture war is in nem anderen thread :rolleyes :D


    *gg* sorry... aber der musste sein :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD